Jump to content

Dying Light 2 [TBA]


Recommended Posts

Entwickler:Techland

Publisher:

Release: TBA

Plattformen: PS4, Xbox One, PC

Genre: Rollenspiel

 

Gestern wurde auf der E3, Dying Light 2 offiziell angekündigt.

 

 

Hier kann nach Lust und Laune über das Spiel diskuttiert werden.

 

Hier noch der aktuelle Gameplay Trailer:

 

42989.png?1579883473

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich drauf, Dead Island war klasse, Dying Light war klasse und die Entscheidungen beeinflussen die Geschichte und die Welt, find ich super :)

 

Nächstes Jahr Release nehm ich an

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich drauf, Dead Island war klasse, Dying Light war klasse und die Entscheidungen beeinflussen die Geschichte und die Welt, find ich super :)

 

Nächstes Jahr Release nehm ich an

 

Ja finde ich auch,Dying Light ist für mich das beste Zombie Spiel.Das neue Setting sieht aber Klasse aus.

 

Hoffe auch auf einen Release im nächsten Jahr.

42989.png?1579883473

Link to comment
Share on other sites

Oh man zusammen mit The Last of Us 2 das meist erwartete Spiel für mich. Teil 1 hat mir super gefallen und ist für mich eines der besten PS4 Spiele. Gerade auch vom Entwickler kann man viel erwarten, die hauen einfach einen 20 € DLC mit dem Inhalt eines Vollpreisgames raus.

 

Freue mich wirklich sehr auf dieses Spiel. Hoffentlich wird es diesmal nicht in Deutschland indiziert.

Link to comment
Share on other sites

Denke schon, dass es indiziert wird. Allerdings für mich unverständlich, bei Last of Us zb. waren die Nahkampf - Tötungs Animationen mindestens genauso brutal ( gut man konnte keine Gliedmaßen abtrennen^^ ) Müssen wir es halt wieder in AT holen

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Selbstverständlich weiss ich das. Das Verhältnis ist eher mein Problem (alt + jung, wie zuvor bereits erklärt) Aber ich glaube das Thema bzw. die Diskussion ist eher woanders aufgehoben und möchte das jetzt auch nicht ausweiten.
    • Auf welchen Umfragen oder Statistiken beziehst du dich denn?  Ich traue keiner Statistik die aus sogenannten Umfragen generiert wird. Eine Volksabstimmung wäre zumindest transparent. Zum Thema Demokratie: Ich zweifle nicht die Demokratie an. Weiss nicht wie du auf so etwas kommst. Jedoch ist das Verhältnis in Deutschland schwierig. Das Verhältnis zwischen alt und jung. Es gibt nun mal viel mehr alte wie junge und diese alten entscheiden über unsere und die der jungen Zukunft. Entschuldigung für meine Ausdrucksweise (alte und junge) Und "alte" wählen nun Mal Parteien wie CDU und SPD.  Und was das für Politiker sind mit allen Ihren Affären und Fehlentscheidungen wissen wir ja.
    • Ein Leben neben dem Forum? Halte ich für nen Mythos
    • Cool, mein Dualsense Controller in Purple wurde heute versendet. 
    • 2016 wohoo bald sind wir in der Gegenwart angekommen.
×
×
  • Create New...