Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

Ich freu mich drauf, Dead Island war klasse, Dying Light war klasse und die Entscheidungen beeinflussen die Geschichte und die Welt, find ich super :)

 

Nächstes Jahr Release nehm ich an

 

Ja finde ich auch,Dying Light ist für mich das beste Zombie Spiel.Das neue Setting sieht aber Klasse aus.

 

Hoffe auch auf einen Release im nächsten Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man zusammen mit The Last of Us 2 das meist erwartete Spiel für mich. Teil 1 hat mir super gefallen und ist für mich eines der besten PS4 Spiele. Gerade auch vom Entwickler kann man viel erwarten, die hauen einfach einen 20 € DLC mit dem Inhalt eines Vollpreisgames raus.

 

Freue mich wirklich sehr auf dieses Spiel. Hoffentlich wird es diesmal nicht in Deutschland indiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon, dass es indiziert wird. Allerdings für mich unverständlich, bei Last of Us zb. waren die Nahkampf - Tötungs Animationen mindestens genauso brutal ( gut man konnte keine Gliedmaßen abtrennen^^ ) Müssen wir es halt wieder in AT holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...