Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Jordan82:

Irgendwie wird mir Dying Light 2 langsam echt egal , es kommen  noch einige andere gute Spiele raus noch dazu ist mein Stapel was ich noch zocken muss riesengroß  geworden .

Ich sag ja

Bis dahin hat Nexusmod wieder Fesche Sachen zum Download und zum anderen bekommt das Game bestimmt noch viele Performance Patches ^^
 

Oder wir haben dann neue Karten im Rig aber das ist ja auch nicht die Lösung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube wie schon geschrieben auch erst daran, wenn ich es dann live sehe. Also Schnitt via IP auf AT Acc oder nicht.

Und wenn es dann so ist, ist es halt so. DA es ja vermutlich "nur" irgendwelche NPCs betrifft, soll es mir fast noch egal sein. Zombies und menschliche Gegner will ich dann aber schon zerlegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

ich glaube wie schon geschrieben auch erst daran, wenn ich es dann live sehe. Also Schnitt via IP auf AT Acc oder nicht.

Und wenn es dann so ist, ist es halt so. DA es ja vermutlich "nur" irgendwelche NPCs betrifft, soll es mir fast noch egal sein. Zombies und menschliche Gegner will ich dann aber schon zerlegen. 

Sicher das es nur auf NPC's bezieht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb JinofTsushima:

ich glaube wie schon geschrieben auch erst daran, wenn ich es dann live sehe. Also Schnitt via IP auf AT Acc oder nicht.

Und wenn es dann so ist, ist es halt so. DA es ja vermutlich "nur" irgendwelche NPCs betrifft, soll es mir fast noch egal sein. Zombies und menschliche Gegner will ich dann aber schon zerlegen. 

Keine menschlichen Gegner ,darum geht es ja und NPC....dachte echt diese Zeit hier ist vorbei aber hurra die USK oder FSK ist wieder da...🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb X-Station:

Also bei mir ist die Sache klar. Wenn sich das bewahrheitet wars das mit dem Spiel. 

Frage mich aber, warum so was überhaupt notwendig ist? Die USK hat damit ja nichts zu tun. Ist einfach dann die Entscheidung der Entwickler.

Sehe ich genauso. Falls es sich wirklich bewahrheiten sollte, wird das Spiel boykottiert. Davon geht die Welt auch nicht unter zumal kurz darauf Horizon 2 erscheint.

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Alles noch wirklich sehr undurchsichtig...:gruebel: Ich werde da jetzt auch erstmal ganz in Ruhe abwarten und mir erst die ganzen Reviews durch lesen und danach mal die Erfahrungen mit der AT Version beobachten.

Genau. Erst mal abwarten und Tee trinken. Dann wird es eben kein DayOne Kauf. Kann mich auch noch ein paar Tage länger gedulden.

Eine seriöse Quellenangabe zu diesen Behauptungen gibt es aber nicht oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...