Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

https://steamcommunity.com/app/534380/discussions/0/5965578747690052187/

 

Entwarnung. Der Entwickler hat darauf reagiert, dass es keine IP-abhängige Zensur gibt. Also wenn man AT Version kauft, gibts auch AT-Updates. Allerdings ist das aus dem Steam Forum und in der Stellungnahme wird die Konsolenversion nicht explizit erwähnt. :D

Gehe aber davon aus, dass man es hier nicht anders handhaben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist denn bitte der Koop Modus... Hätte ich in der Open World nicht so ganz dran geglaubt! Wird definitiv mit nem Kumpel im Duo Koop Modus gezockt!! Geiler Scheiss!! :D 

 

An Minute 3:00 wird über den koop Modus gesprochen! 👌👌

 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb matze0018:

Wie geil ist denn bitte der Koop Modus... Hätte ich in der Open World nicht so ganz dran geglaubt! Wird definitiv mit nem Kumpel im Duo Koop Modus gezockt!! Geiler Scheiss!! :D 

 

An Minute 3:00 wird über den koop Modus gesprochen! 👌👌

 

Aktuell ist die Frage kann ein DE Game mit der AT Version zocken weil das Steht irgendwie noch nicht fest.

es heißt nur man kann mit Leuten aus Seiner Region zocken.

aber die Spiele Versionen scheinen ja dann kein Problem zu sein.

ist noch sehr undurchsichtig. 
 

aber mich hat es jetzt mit der Episode ganz abgeholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb KingChief:

Aktuell ist die Frage kann ein DE Game mit der AT Version zocken weil das Steht irgendwie noch nicht fest.

es heißt nur man kann mit Leuten aus Seiner Region zocken.

aber die Spiele Versionen scheinen ja dann kein Problem zu sein.

ist noch sehr undurchsichtig. 
 

aber mich hat es jetzt mit der Episode ganz abgeholt. 

Verstehe deine Aussage nicht ganz.. Meinst du ob es möglich ist wenn du die AT Version hast, dein Kumpel aber die DE Version besitzt...ob ihr dann zusammen im Koop zocken könnt??

Wäre mir ziemlich Wumpe, denke aber es sollte gehen...ist aber auch nur meine Vermutung. Aber wieso holt man sich die DE Version??

Fährst ja auch keinen Ferrari der auf 100 km/h gedrosselt ist...🤣:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Verstehe deine Aussage nicht ganz.. Meinst du ob es möglich ist wenn du die AT Version hast, dein Kumpel aber die DE Version besitzt...ob ihr dann zusammen im Koop zocken könnt??

Wäre mir ziemlich Wumpe, denke aber es sollte gehen...ist aber auch nur meine Vermutung. Aber wieso holt man sich die DE Version??

Fährst ja auch keinen Ferrari der auf 100 km/h gedrosselt ist...🤣:haha:

Es Gibt Leute die Kaufen ein Spiel im Laden und wollen nicht irgendwo bestellen.

Und Laut Techland kommt es auf die Region an dazu ist die Frage wie die DE Version MP kompatibel zu AT Version ist.

Techland meinte auch das man daran arbeite den MP für für DE Region übergreifend machen zu können.

Köingt für mich fast wie ein Version Lock 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KingChief:

Es Gibt Leute die Kaufen ein Spiel im Laden und wollen nicht irgendwo bestellen.

Und Laut Techland kommt es auf die Region an dazu ist die Frage wie die DE Version MP kompatibel zu AT Version ist.

Techland meinte auch das man daran arbeite den MP für für DE Region übergreifend machen zu können.

Köingt für mich fast wie ein Version Lock 

Die deutsche zensierte Version kann zum jetzigen Stand, nicht mit einer unzensierten Version zusammen Coop spielen..Techland arbeiten an einer Lösung🤷🏼‍♂️ Möchte mich aber nicht schon wieder zu weit aus den Fenster hängen😅😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KingChief:

Es Gibt Leute die Kaufen ein Spiel im Laden und wollen nicht irgendwo bestellen.

Und Laut Techland kommt es auf die Region an dazu ist die Frage wie die DE Version MP kompatibel zu AT Version ist.

Techland meinte auch das man daran arbeite den MP für für DE Region übergreifend machen zu können.

Köingt für mich fast wie ein Version Lock 

Naja dann muss man halt mit der Version leben, muss man selbst entscheiden. Haben aber von der Diskussion noch nichts gehört! Sollte es wirklich getrennt sein muss man entscheiden:

1. Kaufe ich die DE Version und riskiere nicht mit meinen Kumpels zocken zu können (die zur AT Version gegriffen haben)

2. Ich warte ab und entscheide sobald alles geklärt ist.

3. Ich bestelle die AT Version und bin auf der sicheren Seite

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Die deutsche zensierte Version kann zum jetzigen Stand, nicht mit einer unzensierten Version zusammen Coop spielen..Techland arbeiten an einer Lösung🤷🏼‍♂️ Möchte mich aber nicht schon wieder zu weit aus den Fenster hängen😅😅

Habe eh die AT Version bestellt so kann ich dann einfach entspannt zocken 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KingChief:

Aktuell ist die Frage kann ein DE Game mit der AT Version zocken weil das Steht irgendwie noch nicht fest.

es heißt nur man kann mit Leuten aus Seiner Region zocken.

aber die Spiele Versionen scheinen ja dann kein Problem zu sein.

ist noch sehr undurchsichtig. 
 

aber mich hat es jetzt mit der Episode ganz abgeholt. 

Nein es wird kein Koop geben zwischen AT und de Version , vorerst ob die das nachreichen können wissen sie nicht.

Koop neeeee ich möchte dieses Game Solo erleben , im Koop habe ich nicht dieses Kribbeln wenn es Nacht wird und ich zum Gejagten werde. Bei den Kämpfen nicht das Gefühl ein Fehler und das war es. Mag machen wer will die reine Dying Light Atmosphere gibt es für mich nur im Solo Player.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...