Jump to content
Play3.de
Zockerfreak

Dying Light 2 [TBA]

Recommended Posts

AT Version, da es garantiert indiziert wird

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Dying Light Enhanced Edition inkl. The Following hatte ich mir auch mal günstig geschossen. Ist ein echt sau cooles Spiel. Freue mich auf Teil 2 wo mir das Setting noch besser gefällt als beim ersten Teil.

Wird natürlich wieder auf dem Index landen, aber wofür gibt es Österreich :naughty:

|

hoffknoff.png

|

Abwarten Mortal Kombat X gibts auch Uncut bei uns. War vor einigen Jahren undenkbar

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Gibt 3s da überhaupt noch zombies!? Man sah ja gar keine im Trailer oder bin ich jetzt blöd:trollface:

ich bin ziemlich sicher, dass es die wieder geben wird, nur gibt es diese mal glaub ich so Safe-Bereiche, wo halt keine sind

aber spätestens bei Nacht geht ja die Post ab ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Da dies wohl 7(?) Jahre nach der Apokalypse spielt, sind bestimmt nicht mehr soo viele unterwegs wie bei Teil 1. Denke schon, dass diesmal eher der Mensch / Banden / Clans die Hauptgegner sein werden

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Da dies wohl 7(?) Jahre nach der Apokalypse spielt, sind bestimmt nicht mehr soo viele unterwegs wie bei Teil 1. Denke schon, dass diesmal eher der Mensch / Banden / Clans die Hauptgegner sein werden

glaub ich nicht, die aber millionen Zombies sterben ja nicht einfach aus ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ja aber vielleicht sind viele gekillt worden bzw Teile der Stadt gereinigt. So volle Straßen wie in Harran wird es denke ich nicht überall geben ^^

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Ja aber vielleicht sind viele gekillt worden bzw Teile der Stadt gereinigt. So volle Straßen wie in Harran wird es denke ich nicht überall geben ^^

glaub ich auch nicht, ich sagte ja, es wird vielleicht safe-Zones oder so geben, aber bin überzeugt man wird trotzdem wieder massig Zombies schlachten können ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Natürlich wird es wieder Zombies/Infizierte geben. Sieht man ja auch am Schluss, dann wenn es finster wird, da passt am Ende der Spruch : " Good night and good luck " :naughty:

Nach 7 Jahren hat sich in der Stadt auch viel verändert.Gibt bestimmt einige größere "Safe-Zones" wo man sicher ist, verschiedene Gruppierungen/Banden aber auch sehr gefährliche Bereiche mit Zombies und speziell Nachts könnte es wieder zum Alptraum werden, wenn diese Viecher um die Ecke kommen. :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto: