Jump to content

Recommended Posts

Posted

Entwickler:Techland

Publisher:

Release: TBA

Plattformen: PS4, Xbox One, PC

Genre: Rollenspiel

Gestern wurde auf der E3, Dying Light 2 offiziell angekündigt.

Hier kann nach Lust und Laune über das Spiel diskuttiert werden.

Hier noch der aktuelle Gameplay Trailer:

Posted

Ich freu mich drauf, Dead Island war klasse, Dying Light war klasse und die Entscheidungen beeinflussen die Geschichte und die Welt, find ich super :)

Nächstes Jahr Release nehm ich an

Posted
Ich freu mich drauf, Dead Island war klasse, Dying Light war klasse und die Entscheidungen beeinflussen die Geschichte und die Welt, find ich super :)

Nächstes Jahr Release nehm ich an

Ja finde ich auch,Dying Light ist für mich das beste Zombie Spiel.Das neue Setting sieht aber Klasse aus.

Hoffe auch auf einen Release im nächsten Jahr.

Posted

Dying Light hat mir auch sehr gut gefallen.

Nachdem ich die Steuerung drauf hatte war es Fun pur.

Will den DLC irgendwann dieses Jahr noch spielen.

Bei Teil 2 wäre ich wieder mit dabei.

Posted

Für mich die geilste Ankündigung. Teil 1 war weltklasse, diese Atmosphäre war einfach klasse. Freue mich ultra auf die geilen Coop Sessions. :good:

Posted
Ja finde ich auch,Dying Light ist für mich das beste Zombie Spiel.Das neue Setting sieht aber Klasse aus.

Hoffe auch auf einen Release im nächsten Jahr.

Diesmal werde ich nicht so lange brauchen..... :D

Posted

Freu mich schon auf den 2ten Teil. Dying Light war schon richtig KLASSE ! Die Nahkämpfe waren sehr dynamisch und mit dem Parkour-System konnte man sich in dieser Welt super bewegen. :good:

Posted

Oh man zusammen mit The Last of Us 2 das meist erwartete Spiel für mich. Teil 1 hat mir super gefallen und ist für mich eines der besten PS4 Spiele. Gerade auch vom Entwickler kann man viel erwarten, die hauen einfach einen 20 € DLC mit dem Inhalt eines Vollpreisgames raus.

Freue mich wirklich sehr auf dieses Spiel. Hoffentlich wird es diesmal nicht in Deutschland indiziert.

Posted

Denke schon, dass es indiziert wird. Allerdings für mich unverständlich, bei Last of Us zb. waren die Nahkampf - Tötungs Animationen mindestens genauso brutal ( gut man konnte keine Gliedmaßen abtrennen^^ ) Müssen wir es halt wieder in AT holen