Jump to content

Dying Light 2

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Jordan82:

Bei VPN geht es nur drum das man nicht den deutschen Patch lädt, soll wohl nach ip gehen. 
von Teil 1 gab es ja keine zensierte Version .

Nein, es gab uns gibt aber die Internationale Version von DL1 

Einfach Uncut Patch laden und zocken 

Wenn man unbedingt den Multiplayer spielen möchte dann Deinstalliert man die Mod 

Games wie Wolfenstein und Co funktionieren nachdem selben Schema 

Ist mir neu wenn es nach der IP geht 

nach Aktuellen Wissenstand kauft man sich den Key per Gamesonly als Internationale Version und nicht die Deutsche

Einfach abwarten 

Nexusmod regelt…wie alles wenn irgendwas in Deutschland Zensiert ist

So viele Games wie hier Zensiert wurden hat irgendein frustrierter Modder dafür gesorgt, dass Spieler nicht frustriert sind 😅

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 23 Minuten schrieb Saleen:

Nein, es gab uns gibt aber die Internationale Version von DL1 

Einfach Uncut Patch laden und zocken 

Wenn man unbedingt den Multiplayer spielen möchte dann Deinstalliert man die Mod 

Games wie Wolfenstein und Co funktionieren nachdem selben Schema 

Ist mir neu wenn es nach der IP geht 

nach Aktuellen Wissenstand kauft man sich den Key per Gamesonly als Internationale Version und nicht die Deutsche

Einfach abwarten 

Nexusmod regelt…wie alles wenn irgendwas in Deutschland Zensiert ist

So viele Games wie hier Zensiert wurden hat irgendein frustrierter Modder dafür gesorgt, dass Spieler nicht frustriert sind 😅

Ja das mit der IP ist betrifft auch jede Plattform  , egal ob Series X , PS5 oder den PC  .

Selbst eine AT  Disk Version wird zur De gepatcht . Man könnte auch ohne den Patch zocken  , bei einer Disk  dann wäre es weiter die AT Version .

VPN sollte es regeln auf jeder Plattform .

vor 8 Minuten schrieb X-Station:

Verstehe ich das jetzt richtig: Selbst wenn ich mir eine AT Disc Version bestelle, wird es über einen deutschen PSN Account mit Zensur gepatcht? 

Ja genau  solange deine IP Deutsch ist .

Edited by Gamer1979

Nexusmod Regelt 😄

Am besten noch mit mehr Gore Effekte

Modde mir das Ding bis zur Unendlichkeit und zurück 

Bis ich das Game spiele gibt es schon die RTX 4080 in meiner Kiste

Keine Lust wegen DXR meinen FullHD Monitor raus zu suchen ^^

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 42 Minuten schrieb Gamer1979:

Ja genau  solange deine IP Deutsch ist .

Ich kotz gleich. Wie geht mir diese Bevormundung auf den Sack. :D Allein deswegen würd ich schon am liebstens die Bestellung stornieren, obwohl ich mich auf das Spiel gefreut hab. 

• Thanks 1

vor 27 Minuten schrieb X-Station:

Ich kotz gleich. Wie geht mir diese Bevormundung auf den Sack. :D Allein deswegen würd ich schon am liebstens die Bestellung stornieren, obwohl ich mich auf das Spiel gefreut hab. 

Das ist echt ein schlechter Witz,  Erwachsen und werde bevormundet.  Dummes Deutschland!!!!

vor 7 Stunden schrieb Jordan82:

Geht sicher nach der Ip dann brauchst auch VPN 

Dann scheiß ich auf das game... Kein bock auf so einen Kindergarten.. Lächerlich. 🤦‍♂️😂

Werde eh warten und nicht zu Release kaufen. Erstmal gucken was so abgeht 😁

Edited by matze0018

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Nexusmod Regelt 😄

Toll für dich... 🙄😂😂

Das ist ja eher ein Konsolen dominiertes Forum, von daher wird der Hauptteil eine playstation oder xbox haben. Aber gönn dir deine mods... 😉

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 9 Stunden schrieb Saleen:

Nexusmod Regelt 😄

Da erinnerst du mich ja an was , wenn ich auf dem PC Max Details haben will mit Ray Tracing dann läuft das ja auf meiner 3090 auf meinem 4K Monitor eher schlecht  als recht  so habe ich das zumindest gelesen .

Aber kommen ja noch andere gute Spiele raus.

PC RGB Hell :D  i9 13900K /64GB Ram / 4090 / Pimax 8Kx /Pico 4 /Quest 2 / HP Reverb G2 / Valve Index /Rift CV1 , S  , Varjo Aero /Pimax Crystal /Quest 3 /Quest Pro /  Pico Neo 3 Link

PS5|PSVR1/2  /Series X /Switch 

• Foozer changed the title to Dying Light 2
  • Buzz1991 locked, unlocked and locked this topic
  • Buzz1991 unlocked this topic