Jump to content

Dying Light 2

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb spider2000:

das ist absolut richtig. aber hier ist es für deutschland etwas anders. man kann in der uncut version unter anderen unschuldige menschen töten und köpfe abtrennen, sowie gliedemaßen auch. es geht hier einfach nur um unschuldige menschen.

ist zwar mist das sie uns vorschreiben wollen wie wir das game erleben, aber kein problem, wird einfach die Österreich fassung gekauft und gut ist. so habe ich das schon immer gemacht.

Darf man einfach nicht unterstützen. AT Version und gut ist. Die Deutsche USK spinnt.

vor 49 Minuten schrieb ScorpioN:

DOCH! Und zwar weil es die Entwickler so programmiert haben. Verstehe diese Willkür der USK einfach nicht. Es kamen sooo viele Spiele in den letzten Jahren raus die überaus brutal waren. Keins davon wurde geschnitten.

Und nun geht diese Bevormundung von volljährigen Spielern wieder von vorne los. Ich bin mitte dreißig und brauche mir nicht von irgend einer staatlichen Behörde erzählen zu lassen, was ich konsumieren darf und was nicht. Wolf von GAMEZ bringt es einfach auf den Punkt:

Ich würde es mir auch Vorbestellen warte aber erst einmal ab bis es auf dem PC Released worden ist, nicht das ich einen DE Key sonst erhalte... nervt wirklich tierisch mit der Bevormundung.

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 40 Minuten schrieb spider2000:

das ist absolut richtig. aber hier ist es für deutschland etwas anders. man kann in der uncut version unter anderen unschuldige menschen töten und köpfe abtrennen, sowie gliedemaßen auch. es geht hier einfach nur um unschuldige menschen.

Ich bin da bei @ScorpioN. Ich bin alt genug selber zu entscheiden was ich sehen will. Ü18 und dann Uncut, weiß nicht was dieses ganze hin und her soll.

Ob ich am Ende, die Bösen oder die Gutem enthaupte auf links ziehe bleibt auch mir überlassen.

Verstehe diese ganze USK-Scheiße einfach nicht. Wenn 18 Jährige noch nicht bereit sind, dann fügt halt noch ne Ü21 Version hinzu.

• Like 2
lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

vor 23 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich habe mir natürlich auch die AT-Version vorbestellt um das Spiel in seiner ursprünglichen Form zu genießen.

vor 22 Minuten schrieb Wassillis:

Darf man einfach nicht unterstützen. AT Version und gut ist. Die Deutsche USK spinnt.

so muss das sein, und nicht anders. :prost:

vor 11 Minuten schrieb Tobse:

Ich bin da bei @ScorpioN. Ich bin alt genug selber zu entscheiden was ich sehen will. Ü18 und dann Uncut, weiß nicht was dieses ganze hin und her soll.

Ob ich am Ende, die Bösen oder die Gutem enthaupte auf links ziehe bleibt auch mir überlassen.

Verstehe diese ganze USK-Scheiße einfach nicht. Wenn 18 Jährige noch nicht bereit sind, dann fügt halt noch ne Ü21 Version hinzu.

das ist absolut richtig und es ist ja auch nur ein game.

die USK und FSK verstehe ich eh nicht wirklich mehr. da kommen z.b einige filme ab 16 die mal richtig krassen gore enthalten. früher wären diese filme entweder verboten/eigezogen oder cut.

deswegen bin ich richtig froh das unter anderen die Österreicher ganz anders ticken (positiv gemeint).

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

DOCH! Und zwar weil es die Entwickler so programmiert haben. Verstehe diese Willkür der USK einfach nicht. Es kamen sooo viele Spiele in den letzten Jahren raus die überaus brutal waren. Keins davon wurde geschnitten.

Und nun geht diese Bevormundung von volljährigen Spielern wieder von vorne los. Ich bin mitte dreißig und brauche mir nicht von irgend einer staatlichen Behörde erzählen zu lassen, was ich konsumieren darf und was nicht. Wolf von GAMEZ bringt es einfach auf den Punkt:

Sehr gutes Video und super auf den Punkt gebracht! Genauso und nicht anders! 👍😎

Edited by matze0018
  • Like 3

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Da hat Wolf vollkommen recht 👍

• Like 2

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Da hat Wolf vollkommen recht 👍

Jup so ist es 

Hab mir jetzt die AT bei Amazon bestellt , kostet 59 Euro dort .

Playstation 5 / Xbox Series X / Switch 

PC RGB Hell  i9 /3090  RTX 

vor 4 Minuten schrieb Jordan82:

Jup so ist es 

Hab mir jetzt die AT bei Amazon bestellt , kostet 59 Euro dort .

Ich warte bis ich stellbock mit digital günstiger bekomme ^^. 

wusste gar nicht das man bei Amazon at Version kaufen kann ^^ 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Ich würde es mir auch Vorbestellen warte aber erst einmal ab bis es auf dem PC Released worden ist, nicht das ich einen DE Key sonst erhalte... nervt wirklich tierisch mit der Bevormundung.

werde es erstmal für die PS5 kaufen , am PC werde ich später mal  rein schauen   bin gespannt was meine 3090  bei dem Spiel dann schafft   wenn ich schon lese Full HD 60 RT  und da steht mal eine 3080 hmm  hätte es dann in 4K  spielen wollen das kann ich am PC wohl vergessen .FGvrPjAX0AgUevP-pcgh.thumb.jpg.ca6a4c8d7c9392994a460f6d793d2526.jpg

Playstation 5 / Xbox Series X / Switch 

PC RGB Hell  i9 /3090  RTX 

• Buzz1991 locked, unlocked and locked this topic
  • Buzz1991 unlocked this topic