Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

So, jetzt war ich doch so geil es jetzt zu zocken und hab es gestartet. Hab sogar ein stream angemacht......Fehler 🙈. YouTube hat mir ne Verwahrung im Auftrag von Techland geschickt und den stream off genommen 🙈. Hab in den Moment echt nicht darüber nachgedacht das der Release erst Freitag ist und man es auch nicht streamen sollte 🙈

Streaming Karriere incoming 🙄😎😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde wohl schon mal erwähnt, aber kann ich mit der AT-Version auch mit meinem normalen Account spielen oder muss ich mir dafür extra einen Ösi-Account erstellen? Ich meine hier mal irgendwo was gelesen zu haben, aber leider finde ich das nicht mehr. Und wie verhält es sich dabei, wenn ich online spielen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Himbertus:

Das wurde wohl schon mal erwähnt, aber kann ich mit der AT-Version auch mit meinem normalen Account spielen oder muss ich mir dafür extra einen Ösi-Account erstellen? Ich meine hier mal irgendwo was gelesen zu haben, aber leider finde ich das nicht mehr. Und wie verhält es sich dabei, wenn ich online spielen will?

Du kannst die at Version mit dein normalen Account zocken nur die dlc werden dann gecutet ^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Wo den ?

Spielegrotte! Teste die mal aus und wenn das so funktioniert, werde ich in Zukunft auch meine 18er Titel dort bestellen. Amazon nervt mich dafür einfach viel zu sehr!

Davon mal abgesehen, versuche ich Amazon tunlichst zu vermeiden und will eher lokale und deutsche Firmen/Geschäfte unterstützen. Gelingt mir seit geraumer Zeit ganz gut!

Bearbeitet von Himbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 gesperrt, entsperrt und gesperrt dieses Thema
  • Buzz1991 hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...