Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Also hab jetzt etwas gezockt und es macht wirklich Spaß, die Welt gefällt....passt sogar 🤗. Grafisch finde ich aber das es in Videos doch besser aussah als das was ich gerade hier vor mir habe. Es wirkt Grafisch wie ein ps4 Spiel, im Leistungsmodus läuft es butterweich aber optisch könnte mehr gehen und das haben andere Titel gut gezeigt. Im Qualitätsmodus sind die FPS aus der Hölle, meiner Meinung nach. Im Auflösungmodus geht ist es optisch gut aber die FPS möchte man auch nicht mehr nachdem man es mit 60 gespielt hat. Ich will keinen hier die Vorfreude verderben, ist so mein empfinden, es sieht ja nicht schlecht aus aber irgendwas  stört mich an der Optik. Alles andere ist wirklich gut gemacht und auch die deutsche synchro geht voll klar. Die Story scheint auch mehr ins Gewicht zu fallen, was sehr sehr angenehm ist, man hat wirklich Lust weiter zu machen und man will wissen was abgeht. Aber gut, ich habe nicht lange gezockt und ich weiß auch nicht was für ein update zum Release kommt. Auf jeden Fall woll ich mehr und das zeigt mir das Techland einiges richtig gemacht hat. 

 

Ps. Ich bin froh die Pegi Version geholt zu haben... 

Die Aussage mit der Grafik schreckt mich ab. Ich werde auf alle Fälle abwarten. Vielleicht sogar bis zur ersten Reduzierung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ryze:

Die Aussage mit der Grafik schreckt mich ab. Ich werde auf alle Fälle abwarten. Vielleicht sogar bis zur ersten Reduzierung. 

Scheiße, ich hätte das weg lassen sollen. Das ist mein persönliches empfinden und soll dich nicht abschrecken, weil das Spiel wirklich wirklich gut ist und Freude macht. Du hast natürlich noch Zeit um dir andere, mehrere Meinungen einzuholen. Lass dich bitte nicht davon beirren.  Als ich mein stream laufen hatte so haben Leute reingeschrieben das ihnen die Optik gefallen würde. Hier haste ein link wo einer die Playstation Version streamt 

https://www.twitch.tv/heyitsprizm

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Ryze:

Die Aussage mit der Grafik schreckt mich ab. Ich werde auf alle Fälle abwarten. Vielleicht sogar bis zur ersten Reduzierung. 

Ist doch schon in den ganzen Gameplay Videos zu sehen, das es grafisch nicht gerade der Knaller ist. Ich finde die Spielwelt aber sehr stimmig. 
Da ist es dann nicht ganz so schlimm wenn die Grafik nur mittelmäßig ist finde ich. Gleiches gilt auch für Elden Ring. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Also hab jetzt etwas gezockt und es macht wirklich Spaß, die Welt gefällt....passt sogar 🤗. Grafisch finde ich aber das es in Videos doch besser aussah als das was ich gerade hier vor mir habe. Es wirkt Grafisch wie ein ps4 Spiel, im Leistungsmodus läuft es butterweich aber optisch könnte mehr gehen und das haben andere Titel gut gezeigt. Im Qualitätsmodus sind die FPS aus der Hölle, meiner Meinung nach. Im Auflösungmodus geht ist es optisch gut aber die FPS möchte man auch nicht mehr nachdem man es mit 60 gespielt hat. Ich will keinen hier die Vorfreude verderben, ist so mein empfinden, es sieht ja nicht schlecht aus aber irgendwas  stört mich an der Optik. Alles andere ist wirklich gut gemacht und auch die deutsche synchro geht voll klar. Die Story scheint auch mehr ins Gewicht zu fallen, was sehr sehr angenehm ist, man hat wirklich Lust weiter zu machen und man will wissen was abgeht. Aber gut, ich habe nicht lange gezockt und ich weiß auch nicht was für ein update zum Release kommt. Auf jeden Fall woll ich mehr und das zeigt mir das Techland einiges richtig gemacht hat. 

 

Ps. Ich bin froh die Pegi Version geholt zu haben... 

Auf was für einen Monitor/TV wurde getestet? 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ganz unruhig bleiben. Grafisch wird es absolut passen. Auch hier nicht vergessen: Dieses Game landet an Release auf den ganzen alten Konsolen und dann noch auf unseren neuen PC. 

Da muss also einiges beachtet werden. Es scheint wohl kein 2. Cyberpunk zu werden und damit ist uns doch allen geholfen. 

Zudem ist es ja auch kein reinrassiges next gen game. 

Cyberpunk war technisch und grafisch eine absolute Frechheit. Hier bekommen wir zu Release immerhin schon direkt PS5 Versionen. 

Der Trailer hier ist ja ein guter Eindruck: https://youtu.be/qriBLQoUt4g

Und PS4 Gameplay hat auch ganz gut ausgesehen. 

Naja. Allen viel Spaß, die schon zocken und hoffentlich kann ich morgen auch einsteigen. 

.... 

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 gesperrt, entsperrt und gesperrt dieses Thema
  • Buzz1991 hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...