Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

von freunden, die es schon haben und von haufenweise reviews aus der ganzen welt.

deswegen bin ich ja auf die berichte von euch gespannt, weil die für mich doch mehr aussagekräftiger sind.

Ja das auf jedenfall... Die Reviews sind ja ohne Day One Patch. Dieser soll ja sehr groß sein und umfangreich... Heftig das so viele von deinen Freunden es schon haben.. Und ich nicht 🤷‍♂️😎😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr das Spiel aktuell spielen? Hab es installiert und auch den Patch 1.003.....nun wollte er noch den neuen Patch 1.004....drauf packen, lädt den runter, aber bei 40% kopieren bricht er ab, eine Fehlerinfo ist nicht möglich, da er mir anzeigt, dass etwas schief gelaufen ist. 

Das Spiel wollte ich dann ohne Aktualisierung starten, aber das Game meint, dass das Spiel nicht gestartet werden kann. 

Hat jemand das selbe Problem oder gar ne Lösung? 

Edit:

Spiel einmal deinstalliert und nun kann es ich ohne Weiteres starten 👌

Bearbeitet von Himbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Ja das auf jedenfall... Die Reviews sind ja ohne Day One Patch. Dieser soll ja sehr groß sein und umfangreich... Heftig das so viele von deinen Freunden es schon haben.. Und ich nicht 🤷‍♂️😎😂

ja, erst mal abwarten wie das game dann mit dem Day One Patch ist.

sind nur einige freunde von mir, die das game schon haben. sind halt kleinere läden, wo die halt den besitzer kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb DUDEN:

Auf jeden Fall wurde der DualSense NICHT genutzt weder adaptive Trigger noch Haptics. Heftig. 

Doch, der wird ein wenig unterstützt und das sind die Trigger 😉

 

Ach ja, hier der GameStar test. Er untermauert meine Meinung zum Qualitätsmodus 

https://youtu.be/YNWYW5UQpb0

Bearbeitet von ABWEHRBOLLWERK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 gesperrt, entsperrt und gesperrt dieses Thema
  • Buzz1991 hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...