Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

Ich habe es jetzt ungefähr 2h gespielt und bisher gefällt es mir ganz gut. 

Gut grafisch ist es jetzt kein Blender, was Teil 1 aber damals auch nicht war. Dennoch sieht es ganz gut aus. Würde es auch, wie es hier jemand schon schrieb, von der Grafikqualität her mit Metro Exodus vergleichen. Was ich gerne hätte, wäre eine höhere Auflösung bei den FPS im Qualitätsmodus. Damit wäre ich schon sehr zufrieden.

Zur Story kann ich logischerweise noch nicht allzu viel sagen aber die ersten 2 Stunden machen Lust auf mehr. Ist zwar vielleicht nicht Pulitzer-Preis verdächtig aber auch das war der 1. Teil genauso wenig. Alles solide.

Das Gameplay finde ich bisher richtig gut und macht Spaß.

Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Nach 2 Stunden kann man logischerweise noch nicht allzu viel sagen aber ich würde mal sagen, dass wer den 1. Teil mochte, wahrscheinlich auch Teil 2 mögen wird.

Bearbeitet von deathparade
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb deathparade:

Ich habe es jetzt ungefähr 2h gespielt und bisher gefällt es mir ganz gut. 

Gut grafisch ist es jetzt kein Blender, was Teil 1 aber damals auch nicht war. Dennoch sieht es ganz gut aus. Würde es auch, wie es hier jemand schon schrieb, von der Grafikqualität her mit Metro Exodus vergleichen. 

Zur Story kann ich logischerweise noch nicht allzu viel sagen aber die ersten 2 Stunden machen Lust auf mehr. Ist zwar vielleicht nicht Pulitzer-Preis verdächtig aber auch das war der 1. Teil genauso wenig. Alles solide.

Das Gameplay finde ich bisher richtig gut und macht Spaß.

Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Nach 2 Stunden kann man logischerweise noch nicht allzu viel sagen aber ich würde mal sagen, dass wer den 1. Teil mochte, wahrscheinlich auch Teil 2 mögen wird.

Gehen die waffen wieder kaputt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb SemperFI187:

Weiß jemand wann genau der day one Patch verfügbar ist?

Ich bin mir aufgrund des Tweets vom Entwickler nicht sicher aber ich würde sagen, der steht bereits zur Verfügung. Ich konnte heute 2 Patches laden. Einen heute Mittag über gut 14 GB und einen 2. heute Abend über ca. 250 MB. Aber vielleicht kommt am Freitag ja noch einmal ein Patch. Das kann ich natürlich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb deathparade:

Ich bin mir aufgrund des Tweets vom Entwickler nicht sicher aber ich würde sagen, der steht bereits zur Verfügung. Ich konnte heute 2 Patches laden. Einen heute Mittag über gut 14 GB und einen 2. heute Abend über ca. 250 MB. Aber vielleicht kommt am Freitag ja noch einmal ein Patch. Das kann ich natürlich nicht sagen.

Ok, danke dir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 gesperrt, entsperrt und gesperrt dieses Thema
  • Buzz1991 hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...