Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb ScorpioN:

Also wenn man das Game ausschließlich im Coop spielen will, dann ist es doch echt wumpe. Und mal im ernst, scheiß auf die blöden Trophäen...

Was ist daran Wumpe bitte? Die Missionen in Teil 1 waren teilweise wirklich lang und man will halt auch mal voran kommen. Wenn ich jetzt jede MIssion 2x spielen muss macht das halt einfach keinen Bock. Kp wie man sowas gut reden kann

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Ja mein allerbester... nur sperrt mein Arbeitgeber gewisse Seiten, darunter auch die Gamepro (vllt auch nicht so schlimm 🤣. Deswegen kann ich das grad nicht lesen... Wenn ich dich mit der Frage belästige, einfach weiter lesen und meinen Post nicht beachten. 😉 

Es war eher als Scherz gemeint Schnucki 😉.

Kurz zusammengefasst:

Story Fortschritt nur für Host

Loot und Charakterfortschritt bleiben erhalten

Coop erst nach dem Prolog spielbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kmoral:

Was ist daran Wumpe bitte? Die Missionen in Teil 1 waren teilweise wirklich lang und man will halt auch mal voran kommen. Wenn ich jetzt jede MIssion 2x spielen muss macht das halt einfach keinen Bock. Kp wie man sowas gut reden kann

Das meinte ich auch nicht. Hier wurde geschrieben das jemand das Spiel AUSSCHLIESSLICH im Coop spielen will. Bedeutet er spielt nie allein. Und da ist es meines Erachtens wumpe.

Ansonsten gebe ich dir voll Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ScorpioN:

Das meinte ich auch nicht. Hier wurde geschrieben das jemand das Spiel AUSSCHLIESSLICH im Coop spielen will. Bedeutet er spielt nie allein. Und da ist es meines Erachtens wumpe.

Ansonsten gebe ich dir voll Recht.

Mein Post war auch humorvoll gedacht. 😉

Also wenn ich es immer im Coop zocken möchte sollte dann immer der gleiche Host sein und der Buddy steigt bei demjenigen immer mit ein... dann ist der Storyfortschritt für den Buddy ja Wumpe, da er immer da einsteigt wo zuletzt aufgehört wurde?!?! Richtig? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Mein Post war auch humorvoll gedacht. 😉

Also wenn ich es immer im Coop zocken möchte sollte dann immer der gleiche Host sein und der Buddy steigt bei demjenigen immer mit ein... dann ist der Storyfortschritt für den Buddy ja Wumpe, da er immer da einsteigt wo zuletzt aufgehört wurde?!?! Richtig? :D

 

Korrekt 😉👍🏻

Aber daran denken daß beide den Prolog abgeschlossen haben 🙂

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Mein Post war auch humorvoll gedacht. 😉

Also wenn ich es immer im Coop zocken möchte sollte dann immer der gleiche Host sein und der Buddy steigt bei demjenigen immer mit ein... dann ist der Storyfortschritt für den Buddy ja Wumpe, da er immer da einsteigt wo zuletzt aufgehört wurde?!?! Richtig? :D

 

Ja das wird halt irgendwann nicht mehr gut gehen, da wenn du keine XP bekommst als Buddy die Gegner irgendwann zu stark werden für dich^^

Man kann das Loot behalten ja, deine Waffen werden stärker aber halt dein Skill Tree nicht.

Ansich hast du Recht aber das wird halt nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kmoral:

Ja das wird halt irgendwann nicht mehr gut gehen, da wenn du keine XP bekommst als Buddy die Gegner irgendwann zu stark werden für dich^^

Man kann das Loot behalten ja, deine Waffen werden stärker aber halt dein Skill Tree nicht.

Ansich hast du Recht aber das wird halt nicht funktionieren.

Ich denke der Charakterfortschritt geht auch mit hoch... Zumindest liest es sich so bei @ScorpioN. Da ist in meinen Augen der Skillbaum mit gemeint!?!?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kmoral:

Ja das wird halt irgendwann nicht mehr gut gehen, da wenn du keine XP bekommst als Buddy die Gegner irgendwann zu stark werden für dich^^

Man kann das Loot behalten ja, deine Waffen werden stärker aber halt dein Skill Tree nicht.

Ansich hast du Recht aber das wird halt nicht funktionieren.

Wenn ich den Gamepro Artikel richtig deute, levelt der Charakter mit.

Leider ist das alles gefährliches Halbwissen was wir absondern 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...