Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb SemperFI187:

Sicher kein Bug mit den xps? Dachte es wurde gesagt, dass nur der Story Fortschritt nicht übernommen wird. Wir wollen heute zu viert starten, das wäre natürlich total bescheuert wenn nur der host die XP bekommt...

Nochmal: Die XP bekommst du ja und den Loot. Kehrst du aber dann in deine "Welt" solo zurück sind die Missionen, welche ihr als Team bei einem anderen Host abgeschlossen habt bei dir nicht abgeschlossen.

Das Ganze funktioniert, wenn ihr ausschließlich zu viert immer spielt sicherlich, da halt dann immer der Gleiche Host sein muss. Aber eben nur dann. Und ihr 4 müsst halt immer zur gleichen Zeit Zeit haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Zockerfreak:

Mein Exemplar von Gameware ist immer noch nicht angekommen.

Kann man bei denen eigentlich auch Retoure machen ???

Warum? Morgen ist Release und jeder Tag den man es eher bekommen könnte, wäre Bonus.

Warum immer so ungeduldig?😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins habe ich gerade aus dem Briefkasten gefischt. Da war nicht mal ein Hinweis drauf von wegen ab 18 und nur eigenhändige Auslieferung.

Naja, mir soll's wurscht sein. Gut das ich im Home Office sitze, da kann ichs dann wenigstens gleich schon mal installieren und während der Arbeitszeit die Patches laden. Bei meiner 50 Mbit/s Bambusleitung dauert das immer ewig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...