Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb deathparade:

 

Und die deutsche Version dürften sie ja auf jeden Fall streamen, da diese ja erlaubt ist in Deutschland, anders als der erste Teil.

Das dürfte gehen. Klar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute ist Freitag, man darf auf den day one Patch gespannt sein, wobei ich wette. Kann das der 1.04 der Day One Patch war.

 

was traurig wäre, weil dort auch die Sprachausetzer drin sind,

die waren bei mir auch direkt am Anfang.

 

naja hab gestern nur 2std. Gespielt dann kam die Frau heim… bin gespannt auf heute Abend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Das dürfte gehen. Klar. 

Man darf auch die Pegi Streamen. Es gibt nur ein Verkaufsverbot. 

 

@eviltrooper hab eben kurz gepached gezockt und es strotzt immer noch so vor Bugs. Gerade die Vokal-Spuren sind teilweise extrem schlimm. 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Kann schon jemand was zum Coop sagen... also ob nur der Host Charakterfortschritt bekommt oder auch die anderen die beim Host gejoint sind!?

Wenn du einer Partie joinst bekommst du außer loot und ep nichts. Der Host bekommt Storyfortschritt und trifft alle Entscheidungen alleine. Du kannst höchstens eine Entscheidung vorschlagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wenn du einer Partie joinst bekommst du außer loot und ep nichts. Der Host bekommt Storyfortschritt und trifft alle Entscheidungen alleine. Du kannst höchstens eine Entscheidung vorschlagen. 

Das ist klar... nur meinte irgendjemand das man keinen Charakterfortschritt bekommt (glaube da gab es einen Artikel der Gamepro)... Wäre ja ziemlich dämlich wenn man als Buddy nicht mitlevelt!? Würde keinen Sinn im Coop machen.

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Das ist klar... nur meinte irgendjemand das man keinen Charakterfortschritt bekommt (glaube da gab es einen Artikel der Gamepro)... Wäre ja ziemlich dämlich wenn man als Buddy nicht mitlevelt!? Würde keinen Sinn im Coop machen.

Also ich meine schon das du XP für Kills und so bekommst, kann aber gleich auch noch mal nach sehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...