Jump to content

Dying Light 2

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Also ich meine schon das du XP für Kills und so bekommst, kann aber gleich auch noch mal nach sehen. 

Ja wäre super von Dir!! Hast du schon im Coop gezockt??

Wie sieht es denn dann mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Hoffe der passt sich der Spielerzahl an und wird nicht zu easy.

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 23 Minuten schrieb KingChief:

Habe vorgestern bei Netgames bestellt soll heute ankommen 

Mein Sendungsstatus steht noch auf „Sendung elektronisch angekündigt“. Mit Glück kommt es noch morgen an aber ich rechne einfach mal mit Montag 😬

Bestellt habe ich am Montag.

• Like 1

vor 31 Minuten schrieb matze0018:

Ja wäre super von Dir!! Hast du schon im Coop gezockt??

Wie sieht es denn dann mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Hoffe der passt sich der Spielerzahl an und wird nicht zu easy.

Ich finde "normal" ist sehr angenehm, keinesfalls auf "easy" spielen... Wenn du in den Coop gehst, skaliert die Schwierigkeit in einem gewissen Maße habe ich gelesen. Ich habe noch nicht im Multi gezockt, machen wir allerdings gleich. Ich habe es aber in einer Review gesehen, dort wurde behauptet das der Kollege der dem Spiel beitritt auch ordentliche Benefits erhält, wenn auch keine Storytechnischen. 

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich finde "normal" ist sehr angenehm, keinesfalls auf "easy" spielen... Wenn du in den Coop gehst, skaliert die Schwierigkeit in einem gewissen Maße habe ich gelesen. Ich habe noch nicht im Multi gezockt, machen wir allerdings gleich. Ich habe es aber in einer Review gesehen, dort wurde behauptet das der Kollege der dem Spiel beitritt auch ordentliche Benefits erhält, wenn auch keine Storytechnischen. 

Dann berichte mal, wenn du später zeit hast. :D

Würde mich echt interessieren ob die Buddys auch skillen und so im Talentbaum fortschritte verzeichnen können.

Ja auf easy war auch nicht angedacht...mir ging es halt darum wie der Schwierigkeitsgrad auf "normal" mit einem/mehreren Buddys ist. Also ob das auch spürbar schwerer wird...wäre nämlich echt geil wenn es sich anpasst. Da es sonst schnell langweilig wird, wenn man einfach zu zweit alles niedermähen kann (wo man alleine schon etwas kämpfen muss).

• Haha 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 53 Minuten schrieb Chickenhut:

Netgames hat immernoch nicht versendet....sehr schwach. 

vor 50 Minuten schrieb matze0018:

Bei mir kam gestern die Sendungsbenachrichtigung rein... wird hoffentlich morgen ankommen.

Also ich hab 1.2.22 bestellt und am 3.2.22 bekommen 👍

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

@matze0018wir hatten hier gestern über 2 3 Seiten ein Diskussion über das Thema. Einfach mal zurück scrollen.

Du bekommst XP und Loot also levelst auch mit aber der Fortschritt also abgeschlossene Missionen behält nur der Host.

• Thanks 1

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

vor 9 Minuten schrieb kmoral:

@matze0018wir hatten hier gestern über 2 3 Seiten ein Diskussion über das Thema. Einfach mal zurück scrollen.

Du bekommst XP und Loot also levelst auch mit aber der Fortschritt also abgeschlossene Missionen behält nur der Host.

Das wir es diskutiert haben weiß ich, war ja mit beteiligt🤦‍♂️🤣

Jedoch war das alles noch nicht "selbst getestet"... Wollte einfach mal nach eigenen Erfahrungen fragen. Wie schon gestern geschrieben, einfach drüber lesen wenn meine Fragen zu einer größeren Belästigung führen. Ansonsten gibt es auch noch die "Ignorier-Funktion".. 😉 

vor 28 Minuten schrieb matze0018:

Das wir es diskutiert haben weiß ich, war ja mit beteiligt🤦‍♂️🤣

Jedoch war das alles noch nicht "selbst getestet"... Wollte einfach mal nach eigenen Erfahrungen fragen. Wie schon gestern geschrieben, einfach drüber lesen wenn meine Fragen zu einer größeren Belästigung führen. Ansonsten gibt es auch noch die "Ignorier-Funktion".. 😉 

Was für eine Antwort wow ich wollte nur helfen. Schwierig

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

vor 15 Minuten schrieb Ryze:

Hab gestern gelesen, dass es keine schusswaffen gibt. Damit ist das Spiel raus für mich. 

Nur Bögen und Armbrust....ist irgendwie schade bin mir sicher im ersten Teil gab es sie.

• Buzz1991 locked, unlocked and locked this topic
  • Buzz1991 unlocked this topic