Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Besser so, als anders herum... Holländisch als Sprache...🤣 Könnte gar nicht zocken, würde mich immer Tod lachen...:haha:

Ja das wäre echt heftig :D 

Ich muss sagen die deutsche Synchro ist zwar nur durchschnitt, dafür ist sie aber Lippensynchron. Zumindest war so mein Eindruck :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ScorpioN:

Nicht gleich auf die Barrikaden gehen 😉 

Es war lediglich mein Ersteindruck. Den Vorgänger habe ich damals gesuchtet und er hat mir richtig gut gefallen. Sind halt so Kleinigkeiten die mich stören. Beispielsweise das er auf manche Eingaben nicht direkt reagiert wenn man Objekte untersucht. Der Schatten sieht auch total Banane aus. Wer hält denn einen Baseballschläger die ganze Zeit mit ausgestrecktem Arm? ^^

Und wie du ja gesagt hast, bin noch direkt am Anfang. Also ist das momentan Meckern auf hohem Niveau 😉 

Gibt auch keine Schatten in der Dunkelheit in Räumen wenn die Taschenlampe an ist...hatte der erste Teil auch ..die müssen noch so einiges ändern. Jedoch die Welt und die Story sind Top... technisch kann man das gewiss nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Gibt auch keine Schatten in der Dunkelheit in Räumen wenn die Taschenlampe an ist...hatte der erste Teil auch ..die müssen noch so einiges ändern. Jedoch die Welt und die Story sind Top... technisch kann man das gewiss nicht sagen.

Ja das hatte ich auch irgendwo gelesen. Ich meine ein The Last of US: Part 2 ist auch für beide Konsolengenerationen erschienen und sieht famos aus. Auch die Taschenlampe wirft dort Schatten etc.

Das Game kommt mir momentan noch etwas unfertig vor. Hatte auch die Helligkeit am Anfang runtergeregelt, nur dann habe ich wieder so eine komische Schwarzabstufung in dunklen Ecken. Könnte allerdings auch am TV liegen (LG OLED CX65LA). Habe bei meinem Fernseher immer noch nicht die optimale Bildeinstellung für Games raus gefunden.

Habe dann die Helligkeit wieder auf Standard gestellt. Nun ist es erträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 gesperrt, entsperrt und gesperrt dieses Thema
  • Buzz1991 hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...