Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Chickenhut:

Das erste Mal das ich ein Spiel vorbestellt habe und netgames hat noch nichtmal verschickt :D

Gibt's da bessere Adressen als netgames? So das ich meine vorbestellten spiele zumindest am erscheinungstag sicher habe? 

Gameware.at

Gamesonly.at

okaysoft.de

Normalerweise hast du bei oben genannten Shops das Game 1-2 Tage früher.

Bearbeitet von ScorpioN
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SemperFI187:

Gibt es jetz einen day one Patch? Hatte gestern Bugs des grauens

Ich glaube der Day One Patch war gestern schon online. Zumindest habe ich einen 14 GB Patch geladen.

Nur so am Rande: Habe das Game gestern installiert und dann den Day One Patch im Ruhemodus heruntergeladen. Fahre dann die PS5 wieder hoch, starte Dying Light 2 und bekomme folgende Fehlermeldung "Das Spiel oder die App kann nicht gestartet werden".

Da dachte ich, na klasse...

Dann kurz gegoogelt und die Lösung gefunden. Anscheinend gibt es hin und wieder Probleme wenn Patches im Ruhemodus heruntergeladen und installiert werden.

Also habe ich das ganze Spiel wieder runter geschmissen und neu installiert. Im Anschluss lief es dann reibungslos :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich glaube der Day One Patch war gestern schon online. Zumindest habe ich einen 14 GB Patch geladen.

Nur so am Rande: Habe das Game gestern installiert und dann den Day One Patch im Ruhemodus heruntergeladen. Fahre dann die PS5 wieder hoch, starte Dying Light 2 und bekomme folgende Fehlermeldung "Das Spiel oder die App kann nicht gestartet werden".

Da dachte ich, na klasse...

Dann kurz gegoogelt und die Lösung gefunden. Anscheinend gibt es hin und wieder Probleme wenn Patches im Ruhemodus heruntergeladen und installiert werden.

Also habe ich das ganze Spiel wieder runter geschmissen und neu installiert. Im Anschluss lief es dann reibungslos :) 

Ich habe seit Mittwoch 1.004 gestern und heut kam bei mir leider nix🤷🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins hat Gameware.at am Montag los geschickt laut E-Mail. Aber bis heute noch nichts gekommen. Finde eher die Post ist schlechter geworden, früher waren Briefe meistens am nächsten Tag da. Und jetzt hört man öfters das viele Packete und Briefe länger dauern. Gut meins kommt aus Österreich, aber habe gedacht es kommt wenigstens heute. Die Post kommt bei mir immer um 11 Uhr rum und wieder nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...