Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Dankeschön! 

Ja leider sehe ich auch nicht was soviel Ressourcen dort fressen soll.. :think:

Selbst das Raytracing finde ich marginal, am anfang bevor man in das Haus geht da sind Pfützen und es reflektiert kaum die Umgebung sondern nur ganz schwach.. 

In meiner Signatur findest du meine PC Spezifikationen. Habe eine ASUSU TUF RTX 3080 läuft echt super die Karte und ist auch sehr kühl! 

Glaube selbst mit meiner 3090 dürfte ich keine 100 fps erwarten .

Wenn man sich den ersten Teil  mal anschaut in 4K der sieht  auch noch okay aus  und der hatte damals nicht so die Anforderungen .

Hab das Gefühlt da waren die Entwickler faul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin noch die Steam Fassung per Instant Gaming ergaunert mit 12% Rabatt 

Ein Blick auf die Build Variante auf Steam zeigt mir tatsächlich die Uncut Version an 

Danke Techland, danke Steam und danke Instant Gaming für den Rabatt 😌 

Hab das vorhin schon auf meinmmo gelesen und dachte mir….egal…zur Not lad ich ne Mod runter falls es Cut ist ^^
 

Was Behörden melden ? 🧐

Wir sind Ü30 und wollen auch so spielen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits über 15h im game. Es ist ein kleiner Rohdiamant. Dieses Game wird noch richtig Welle machen, über die nächsten Monate und Jahre. Fühlt sich bisher auch gar nicht nach 15h an. Eher wie 5h.

 

Man vergisst förmlich die Zeit. 

 

Waffen machen immer mehr Spaß, mit den richtigen Modi und auch Parkour wird immer immer besser. Einfach geil.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb JinofTsushima:

Bereits über 15h im game. Es ist ein kleiner Rohdiamant. Dieses Game wird noch richtig Welle machen, über die nächsten Monate und Jahre. Fühlt sich bisher auch gar nicht nach 15h an. Eher wie 5h.

 

Man vergisst förmlich die Zeit. 

 

Waffen machen immer mehr Spaß, mit den richtigen Modi und auch Parkour wird immer immer besser. Einfach geil.

Ich habe gestern nun so weit gespielt das ich mich frei in der Stadt bewegen kann.

Die Situation im Krankenhaus war aber schon gut in Szene gesetzt. Da geht einem schon der Puls hoch.

Krass wie schnell die Zeit bei dem Game verfliegt. Macht soweit auch spaß und vielleicht bekommen die ja noch die Defizite in Sachen Grafik gepatcht.

Habe aber immer noch Treppchenbildung bei den Schwarztönen von hell zu dunkel. Fällt meist aber nur auf wenn man die Kamera bewegt. Habe gestern beim Tone Mapping im TV auch mal auf HGiG umgestellt. Dadurch wurde das Bild zwar etwas dunkler, aber nicht wirklich besser.

Habt ihr auch solche "Probleme"? Habe einen LG OLED65CX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich habe gestern nun so weit gespielt das ich mich frei in der Stadt bewegen kann.

Die Situation im Krankenhaus war aber schon gut in Szene gesetzt. Da geht einem schon der Puls hoch.

Krass wie schnell die Zeit bei dem Game verfliegt. Macht soweit auch spaß und vielleicht bekommen die ja noch die Defizite in Sachen Grafik gepatcht.

Habe aber immer noch Treppchenbildung bei den Schwarztönen von hell zu dunkel. Fällt meist aber nur auf wenn man die Kamera bewegt. Habe gestern beim Tone Mapping im TV auch mal auf HGiG umgestellt. Dadurch wurde das Bild zwar etwas dunkler, aber nicht wirklich besser.

Habt ihr auch solche "Probleme"? Habe einen LG OLED65CX

Jetzt beginnt der Spaß erst richtig, für dich. In der Stadt geht es richtig rund. 

Ja, Zeit verfliegt da echt. 

Kann mich bei meinem LG CX9 nicht beklagen, aktuell. Dunkel ist bei mir auch wirklich dunkel genug, also nach meiner Meinung. Aber ja, vielleicht findest du ja noch den perfekten Mix.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Ich habe gestern nun so weit gespielt das ich mich frei in der Stadt bewegen kann.

Die Situation im Krankenhaus war aber schon gut in Szene gesetzt. Da geht einem schon der Puls hoch.

Krass wie schnell die Zeit bei dem Game verfliegt. Macht soweit auch spaß und vielleicht bekommen die ja noch die Defizite in Sachen Grafik gepatcht.

Habe aber immer noch Treppchenbildung bei den Schwarztönen von hell zu dunkel. Fällt meist aber nur auf wenn man die Kamera bewegt. Habe gestern beim Tone Mapping im TV auch mal auf HGiG umgestellt. Dadurch wurde das Bild zwar etwas dunkler, aber nicht wirklich besser.

Habt ihr auch solche "Probleme"? Habe einen LG OLED65CX

Habe auch den gleichen und schwarz ist wirklich schwarz ingame daher keine Probleme nur finde ich einige stellen zu dunkel. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb SemperFI187:

Habt ihr auch Probleme koop zu spielen auf der ps5? Konnte seit Donnerstag noch nicht einmal mit meinen kumpels spielen. Sind zu viert und nur 2 können spielen mit viel Glück. Außerdem ist bei mir eine quest verbuggt GESCHICHTSSTUNDE.

NERVT ECHT HART

Hahaha ja, also hier muss ich mich leider tatsächlich zu Wort melden. Selber Fall. Sind 3 Leute und die beiden können ohne Probleme, nur ich muss allein bleiben. Auch PS5 und auch auf Twitter melden sich immer welche zu Wort. 

Leider ein Playsi Bug, scheinbar. Entwickler arbeiten daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Hahaha ja, also hier muss ich mich leider tatsächlich zu Wort melden. Selber Fall. Sind 3 Leute und die beiden können ohne Probleme, nur ich muss allein bleiben. Auch PS5 und auch auf Twitter melden sich immer welche zu Wort. 

Leider ein Playsi Bug, scheinbar. Entwickler arbeiten daran...

Echt, schade, da wir dieses we alle Zeit hätten zum zusammen zocken unter der Woche is es blöd. Hab vorher nochmal kurz reingeschaut, immer noch nix. Denk heut am Abend wird das auch noch nix. So schade, da wir alle eigentlich zusammen zocken wollten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 gesperrt, entsperrt und gesperrt dieses Thema
  • Buzz1991 hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...