Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Brykaz89:

Also habe gerade ingame herausgefunden das man nur Waffenhaltbarkeit nur Reparieren kann in den man Mods einsetzt. Es wird wohl aber keine Waffe geben die Ewig hält... finde ich echt schade aber naja. Man erhält eine Mod mit den man Waffen strapazierfähiger machen kann, sollte man auf jeden fall den Bauplan Upgraden!!!

Und sobald Mods eingesetzt werden kann man Sie auch nicht mehr raussnehmen und wenn die Waffe kaputt geht erhält man diese auch nicht mehr ins Inventrar zurück. Also setzt Mods am besten nicht sofort rein sondern erst wenn die Waffe abgenutzt ist.

Schaut erstmal wie viel eine Mod Repariert damit Ihr das bestmögliche aus der Haltbarkeit machen könnt und somit die Waffe länger nutzen könnt.

Die Mods sind leider wirklich das einzige , leider geht es wirklich nicht eine Waffe zu reparieren. Was ihr verzeiht wirklich absolut Banane ist wo es sogar Meister Handwerker gibt. Die können aber nur herstellen...😂 

Ansonsten aber ein tolles Game und gestern sogar mal Koop gespielt mit einen. Leider kam Jin nicht in die Partie hinein , das ist bei einigen noch Buggy. Sollten die schnell Fixxen. Keine Hautstory, nur ein paar Nachtaufgaben ,hat großen Spaß gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Ich hatte vorhin diese Neonlichter zum werfen, inklusive Bauplan. Als ich sie aufgebraucht habe, so wollte ich in den Bauplan schauen was ich für neue lichter benötige aber der Bauplan war mit den aufgebrauchten Lichtern auch weg. Kann mir einer sagen ob das normal ist oder ein Bug? 

Eigentlich verbleiben Baupläne für immer bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Die Mods sind leider wirklich das einzige , leider geht es wirklich nicht eine Waffe zu reparieren. Was ihr verzeiht wirklich absolut Banane ist wo es sogar Meister Handwerker gibt. Die können aber nur herstellen...😂 

Ansonsten aber ein tolles Game und gestern sogar mal Koop gespielt mit einen. Leider kam Jin nicht in die Partie hinein , das ist bei einigen noch Buggy. Sollten die schnell Fixxen. Keine Hautstory, nur ein paar Nachtaufgaben ,hat großen Spaß gemacht.

Auf jeden Fall! Mit so einem Game startet man doch gerne ins Jahr voller Highlights für uns Gamer. 

Coop hat dir ja auch gefallen, hab ich gemerkt.

Bald dürfte dann alles funktionieren und dann kann man mal zu 4. in den Zombie-Krieg ziehen. :D

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 gesperrt, entsperrt und gesperrt dieses Thema
  • Buzz1991 hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...