Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Nacktenschrank:

Ich habe Heil-Items gecraftet, kann mich aber nicht heilen… D-Pad nach oben, Arznei auswählen und x gedrückt halten? Funktioniert bei mir nicht, er bricht immer ab.

Hat noch jemand das Problem, oder noch besser, eine Lösung?

Neu installiert, neues Game gestartet, Problem bleibt. Kann keine Consumables benutzen, inklusive Medizin. Der Kreis der sich füllt, während man x gedrückt hält, bricht bei der Hälfte oder bei 3/4 Umdrehungen ab… es ist lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story trophäen scheinen auch verbugt zu sein. Bei mir erscheint die Trophäe nicht, die automatisch erscheint  sollte, wo man das erste Mal den Hemmstoff einsetzt....ist mir nach 17 Stunden Spielzeit erst aufgefallen das mir diese Trophäe fehlt 🤣. Ein Kollege hat eine Trophäe nicht bekommen, wo gesagt wird das er das erste mal den Bazar beitreten soll. Anscheinend sind sie Story trophäen nicht so ganz ok. Er hat sie zwar später bekommen weil er das nochmal im coop gemacht hat aber geil ist was anderes 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich installiere es jetzt ein drittes Mal, diesmal habe ich auch die Savegames und Einstellungen gelöscht. Wenn das Heilen dann weiterhin nicht funktioniert, kommt das Rotzspiel auf Ebay. So einen lächerlichen Scheiß hab ich in 35 Jahren Gaming noch nicht erlebt…

Laut Internetz bin ich wohl der einzige Mensch auf der Welt mit diesem Bug. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Ich installiere es jetzt ein drittes Mal, diesmal habe ich auch die Savegames und Einstellungen gelöscht. Wenn das Heilen dann weiterhin nicht funktioniert, kommt das Rotzspiel auf Ebay. So einen lächerlichen Scheiß hab ich in 35 Jahren Gaming noch nicht erlebt…

Laut Internetz bin ich wohl der einzige Mensch auf der Welt mit diesem Bug. 🙂

Okay, hab einen Vedacht. Falls ihr hier kein Gemoser von mir mehr lest, bin ich gerade den Preis für den DAU des Jahres abholen… 👋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich ob es überhaupt einen Qualitätskontrolle gibt. 

ich beim Gold war im Dezember.. wegen mir mal ein Monat Pause machen. Aber einen Monat Zeit um den ein oder anderen offensichtlichen Bug nicht zu fixen..

Mhh ist ja Überall so.. aber was willst du machen.

am besten kein Game day one kaufen…. Sondern lieber erstmal warten…

CP2077 ist da ein gutes Beispiel.. liegt seit knapp einem Jahr hier rum, da ich auf die PS5 Version warte.

Bearbeitet von eviltrooper
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Story trophäen scheinen auch verbugt zu sein. Bei mir erscheint die Trophäe nicht, die automatisch erscheint  sollte, wo man das erste Mal den Hemmstoff einsetzt....ist mir nach 17 Stunden Spielzeit erst aufgefallen das mir diese Trophäe fehlt 🤣. Ein Kollege hat eine Trophäe nicht bekommen, wo gesagt wird das er das erste mal den Bazar beitreten soll. Anscheinend sind sie Story trophäen nicht so ganz ok. Er hat sie zwar später bekommen weil er das nochmal im coop gemacht hat aber geil ist was anderes 

Bei mir das selbe, einige Trophäen nicht bekommen ... zB das auch mit Basar oder Ubahn bzw Schnellreise !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...