Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb spider2000:

hört sich ja echt nicht gut an.

bin froh das ich noch warte. bin gespannt wie das game dann in ein paar monaten läuft allgemein.

Dying Light 2 wird bei mir auch ERSTMAL auf Eis gelegt (pausiert) bis die ersten 1 bis 2 Patches erscheinen.

 

Da beende ich auf ganz entspannt The Outer Worlds. 🙂👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pause ist verkraftbar. Es ist ja jetzt kein Must have Story Game wie ein The Last of Us 2, wo man sofort wissen möchte, wie es weitergeht. 

 

Es war aber abzusehen, dass es wieder solche Bugs geben wird. Seien es Quest Bugs, Trophäe Bugs etc. 

 

Alles cool. 😊 👍 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

kannst auch den aktuellen trainer benutzen, wo das enthalten ist. alles andere im trainer aktivierst du dann nicht.

https://flingtrainer.com/trainer/dying-light-2-stay-human-trainer/

 

1.png

Danke werde ich aber evtl. erst im Endgame nutzen oder wenn ich eine Legendäre coole Waffe finde bisher rennt man hier mit kaum besseren Waffen rum

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Saleen:

Bin ich guter Dinge denn Teil 1 lief zu Beginn auch etwas durchwachsen. Dennoch ist das meine Objektive Meinung bezüglich der Visuellen Qualität. Die Hardware Anforderungen sind imho rein Utopisch und zwar auf allen gängigen Plattformen für das gebotene….
 

Man muss das auch kritisch betrachten wenn Aktionäre die Fäden ziehen. Spiel hätte noch ein paar Monate mehr vertragen können aber der Release sollte wohl gedrückt werden. 
 

Technisch einfach nicht gut geliefert und das ist mein größter Kritikpunkt an diesem Spiel. Ich empfehle den Computerbase Test…..

Wahrlich die einzige Redaktion ohne Fanboy Brille im Bezug auf Technik und Co. 
 

Muss ja nicht alles feiern was mir auf die Platte kommt. Hab schon Ansprüche denn schließlich sehe ich mit meinen Augen 👀 

Gameplay passt ! Das ist Fakt … Check das Game nochmal nach 12 Monaten. Rennt mir nicht weg 

 

 

Ein Kumpel hat eine 2080 ti  er sagt bei dem Spiel nur er komme sich vor als würde er auf 10 Jahre alter Hardware das neuste Spiel zocken wollen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Saleen:

Bin ich guter Dinge denn Teil 1 lief zu Beginn auch etwas durchwachsen. Dennoch ist das meine Objektive Meinung bezüglich der Visuellen Qualität. Die Hardware Anforderungen sind imho rein Utopisch und zwar auf allen gängigen Plattformen für das gebotene….
 

Man muss das auch kritisch betrachten wenn Aktionäre die Fäden ziehen. Spiel hätte noch ein paar Monate mehr vertragen können aber der Release sollte wohl gedrückt werden. 
 

Technisch einfach nicht gut geliefert und das ist mein größter Kritikpunkt an diesem Spiel. Ich empfehle den Computerbase Test…..

Wahrlich die einzige Redaktion ohne Fanboy Brille im Bezug auf Technik und Co. 
 

Muss ja nicht alles feiern was mir auf die Platte kommt. Hab schon Ansprüche denn schließlich sehe ich mit meinen Augen 👀 

Gameplay passt ! Das ist Fakt … Check das Game nochmal nach 12 Monaten. Rennt mir nicht weg 

 

 

Bin auch vollkommen deiner Meinung.. Auf jeden Fall abwarten das Spiel rennt nicht weg. Und die Anforderungen sind wirklich utopisch für das gegebene. Fange seit Cyberpunk 2077 und BF nur noch seltener Spiele zu Release außer es ist mein Musthave Titel. Bis dahin gehen die Preise so schnell runter 20-30 auch bei Keysellern. 

 

@Jordan82@Jordan82 ja so fühlt sich das auch an

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einige von euch macht hier ein Riesen Faß auf bezüglich der Technik.

Es ist ein für die PS4 und Xbox One entwickeltes Game was viel länger in der Entwicklung war wie vorgesehen.

Ja es ist Technisch kein Meilenstein aber ebenso ist es nicht so schlecht wie ihr hier es macht.

Besonders an Saleen, nicht jedes Spiel brennt ein Grafik Feuerwerk ab und ist auf dem PC Optisch das allerbeste. Bei dir sollte man meinen es wäre in der UE5 erstellt worden. Ebenso was ich schon mal sagte Techland ist ihr eigener Distributor, da steckt kein Publisher dahinter und dafür ist Dying Light 2 ein sehr gutes Game geworden ,bei fast 18 Stunden Spielzeit ist es immer noch bei mir bei genau einen Bug geblieben. Alle Neben , Haupt und generierten Missionen laufen Top.

War erst auch nicht so angetan von der Technik, mittlerweile aber gefällt diese mir. 

 

 

 

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja komm

Feier mal dein Hit

Wenn ich sage, daß ist miserabel Programmiert dann ist das scheiße Programmiert. Andere Games sind auch für die PS4 und Xbox konzipiert wurden bekommen das aber gebacken. 
 

Soll Techland von mir jetzt Bananen bekommen oder was ? Die New Gen Version laufen auch bescheiden 

FullHD … FullHD !!! Müssen hier erst die Leute von ID Software Browser Seminare geben damit man wieder kapiert was Technische Performance ist !? 🧐

Ich möchte ein Spiel haben was sauber läuft ! Keine auf Brechstange programmierten Schmutz …. Für was geben wir Geld aus ? Weil wir Langeweile haben und die Aktienkurse stabil sind ??? 🧐🧐🧐

Scheiß mal auf mein PC… Das Game läuft einfach beschissen auf jeder Plattform 

Immer dieses Ich muss alles verteidigen Gehabe hier auf der Seite geht mir schon seit Monaten auf den Kranz. 
 

Schön … Dann läuft und sieht bei dir Dying Light 2 aus wie ein gedeckter Kuchenstand ändert aber an meiner Meinung kein bisschen etwas 

Und dann wundern sich die Leute, dass wir immer mehr von solchen Technischen Meisterwerken bekommen 

Man nimmt ja alles mit Kusshand 

  • Like 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Auflösungs Modus mit VRR hatte ich auf der Xbox keinen bug und bin auch schon ein gutes Stück weit.

und die 30FPS merkt man durch VRR garnicht 

Bei uncharted der Auflösungs Modus war für mich nicht Spielbar und ruckelig

Grafisch ist es kein Horizon aber dennoch. Fühle Ich mich abgeholt und atmosphärisch ins Spiel gesaugt.

auch wenn die Nacht begibt mit dem lauten Sirenen Alarm sorgt für die richtige Stimmung 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb crasc:

mal ne frage 

mein bekannter hat es gerade installiert und wenn er se starten will kommt die meldung app kann nicht gestartet werden . es ist die pegi ps5 version

Das Problem hatte ich auch. Dein bekannter hat mit Sicherheit das Game installiert und dann den Patch im Ruhemodus herunterladen und installiert. Durch den Ruhemodus zerschießt du die Installation.

Also ein mal komplett löschen und Spiel sowie Patch neu installieren. Konsole dabei eingeschaltet lassen.

Danach sollte es funktionieren.

Habe jetzt auch die ein oder andere Stunde im Spiel verbracht. Bis auf die Soundaussetzer am Anfang sind mir keine Bugs mehr aufgefallen. Ja das Spiel ist wirklich keine Augenweide, aber im Performance Modus läuft's ganz anständig. Das Design der Stadt sagt mir aber nicht wirklich zu. Sieht alles so aus als würde man auf einem orientalischen Basar rum laufen.

Alles in allem macht's aber Spaß 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Ja ja komm

Feier mal dein Hit

Wenn ich sage, daß ist miserabel Programmiert dann ist das scheiße Programmiert. Andere Games sind auch für die PS4 und Xbox konzipiert wurden bekommen das aber gebacken. 
 

Soll Techland von mir jetzt Bananen bekommen oder was ? Die New Gen Version laufen auch bescheiden 

FullHD … FullHD !!! Müssen hier erst die Leute von ID Software Browser Seminare geben damit man wieder kapiert was Technische Performance ist !? 🧐

Ich möchte ein Spiel haben was sauber läuft ! Keine auf Brechstange programmierten Schmutz …. Für was geben wir Geld aus ? Weil wir Langeweile haben und die Aktienkurse stabil sind ??? 🧐🧐🧐

Scheiß mal auf mein PC… Das Game läuft einfach beschissen auf jeder Plattform 

Immer dieses Ich muss alles verteidigen Gehabe hier auf der Seite geht mir schon seit Monaten auf den Kranz. 
 

Schön … Dann läuft und sieht bei dir Dying Light 2 aus wie ein gedeckter Kuchenstand ändert aber an meiner Meinung kein bisschen etwas 

Und dann wundern sich die Leute, dass wir immer mehr von solchen Technischen Meisterwerken bekommen 

Man nimmt ja alles mit Kusshand 

 

Beschissen auf jeder Plattform ich spreche dir mal sämtliches Technische Verständnis ab womit du hier ja so gerne um dich schreibst.

Nein ich finde es ist sogar weit weg von Beschissen...ganz weit.

Wegen solchen "Experten" wie dich wird ein Game hier so schlecht gemacht, kannst du ja gerne versuchen ich mache da aber nicht mit. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 gesperrt, entsperrt und gesperrt dieses Thema
  • Buzz1991 hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...