Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Eloy29:

 

Wegen solchen "Experten" wie dich wird ein Game hier so schlecht gemacht, kannst du ja gerne versuchen ich mache da aber nicht mit. 

Dann könnte man auch so argumentieren, dass aufgrund solcher "Experten" wie dir, die irgendwann alles akzeptieren, auch in Zukunft Spiele so halbherzig umgesetzt werden. Gerade weil es auch ein "Last-Gen" - Titel ist, hätte es im Performance-Modus auf Konsole durchaus mehr als Full-HD geben dürfen. Immerhin reden wir hier von einem Vollpreisspiel.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Bin auch vollkommen deiner Meinung.. Auf jeden Fall abwarten das Spiel rennt nicht weg. Und die Anforderungen sind wirklich utopisch für das gegebene. Fange seit Cyberpunk 2077 und BF nur noch seltener Spiele zu Release außer es ist mein Musthave Titel. Bis dahin gehen die Preise so schnell runter 20-30 auch bei Keysellern. 

 

@Jordan82@Jordan82 ja so fühlt sich das auch an

Hab mir erstmal nur die PS5 Version geholt für die Disc Sammlung , sieht nicht toll aus das Spiel an sich aber spaß macht es trotzdem  mir reicht da der Performance Modus . 

Meinen PC werde ich irgendwann auch noch damit Quälen vielleicht wenn  ich meine 3090 gegen eine 4090 Tausche :D

Aber man muss trotzdem sagen  wenn man die One und PS4 Version sieht das geht das voll klar  , nicht übel für die alten Kisten  aber auch Teil 1 fand ich jetzt sah auf denen nicht schlecht aus .

Bearbeitet von Jordan82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb KingChief:

Also im Auflösungs Modus mit VRR hatte ich auf der Xbox keinen bug und bin auch schon ein gutes Stück weit.

und die 30FPS merkt man durch VRR garnicht 

Bei uncharted der Auflösungs Modus war für mich nicht Spielbar und ruckelig

Grafisch ist es kein Horizon aber dennoch. Fühle Ich mich abgeholt und atmosphärisch ins Spiel gesaugt.

auch wenn die Nacht begibt mit dem lauten Sirenen Alarm sorgt für die richtige Stimmung 


 

Verstehe nicht warum man die 30 fps durch VRR nicht merken sollte. 🤔 Macht irgendwie keinen Sinn. VRR hilft doch eigentlich nur bei schwankende fps und passt die Frequenz vom Display der Bildwiederholrate des Spiels an um Tearing zu verhindern. Wenn es stabile 30 sind ist es mit und ohne gleich ruckelig/flüssig. Mir ist da jedenfalls noch kein Unterschied in der Bewegtbilddarstellung oder Eingabelatenz aufgefallen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Das einzige was mich nervt ist das man für nachts immer nur 5 Minuten besitzt ^^. Das stresst einen beim erkundigen. Die neuen Zombies sind genial gemacht 😛.

Einfach weiter im Level steigen, der Kumpel von @Eloy29und mir aus der koop Runde gestern ist schon bei 9 min angekommen. Selbst mit 5 min haste aber meist immer genug Zeit für ein Haus etc. Kannst ja durch Pilze, Asthmaspray usw usw immer wieder auffüllen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JinofTsushima:

Einfach weiter im Level steigen, der Kumpel von @Eloy29und mir aus der koop Runde gestern ist schon bei 9 min angekommen. Selbst mit 5 min haste aber meist immer genug Zeit für ein Haus etc. Kannst ja durch Pilze, Asthmaspray usw usw immer wieder auffüllen. 

 

 

Ich weiß 😛 aber ich lass mir Zeit beim erkundigen 😛 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 entsperrt und gesperrt dieses Thema
  • Buzz1991 hat Thema entsperrt
vor 1 Stunde schrieb Vermillion1203:

Verstehe nicht warum man die 30 fps durch VRR nicht merken sollte. 🤔 Macht irgendwie keinen Sinn. VRR hilft doch eigentlich nur bei schwankende fps und passt die Frequenz vom Display der Bildwiederholrate des Spiels an um Tearing zu verhindern. Wenn es stabile 30 sind ist es mit und ohne gleich ruckelig/flüssig. Mir ist da jedenfalls noch kein Unterschied in der Bewegtbilddarstellung oder Eingabelatenz aufgefallen. 

Er merkt es nicht, weil er kein Plan hat was VRR für eine Aufgabe hat. Wie sagt man so schön Einbildung ist auch ne Bildung  😁 das ist so ein Blödsinn was er da mit seinen VRR von sich gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...