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Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Jordan82:

Aha cool danke muss ich nachher mal schauen :)  am ersten Tag ging es  später hat er es mir immer zurück gesetzt  hab das wohl dann deaktiviert  Ausversehen  😅🤦‍♂️

Weiß leider nicht welcher Knopf es ist auf Konsole,es steht im Inventar ganz unten nur die Übersetzung ist komplett falsch. Da steht glaube ich "Kopfbedeckung Aktivieren/Deaktivieren" bin mir nur gerade nicht ganz sicher was Sie dort geschrieben haben xD

Bearbeitet von Brykaz89
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vor 26 Minuten schrieb Brykaz89:

Weiß leider nicht welcher Knopf es ist auf Konsole,es steht im Inventar ganz unten nur die Übersetzung ist komplett falsch. Da steht glaube ich "Kopfbedeckung Aktivieren/Deaktivieren" bin mir nur gerade nicht ganz sicher was Sie dort geschrieben haben xD

genau das weiß ich sogar das ich das ausgemacht habe , dachte ging echt nur um die Kopfbedeckung 🤣

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Mal zurück zur Synchro, ich zocke Spiele ja wenn möglich lieber auf deutsch, da ich englisch zwar verstehe, mich aber mehr konzentrieren muss auf das Gesagte. Das ist für meinen Entspannungs-Effekt nicht zuträglich. Was mir bei DL2 dabei mal wieder aufgefallen ist:

Ich finde die deutsche Synchro gar nicht mal sooo mies, nachdem ich mich an Aidens Stimme gewöhnt habe (beim ersten Satz hat es mir noch die Fußnägel aufgerollt 😆), auch die bisher angetroffenen Hauptcharaktere sind für mich okay bis gut.

Jetzt das große aber: warum werden in vielen Spielen die Nebenrollen ausschließlich mit mega overactenden Knallchargen besetzt? Bzw. warum gibt es im Tonstudio niemanden, der den Sprechern der Nebenrollen erklärt, sie müssen NICHT zwangsweise klingen wie ein geistesgestörter Volljockel auf Crack?

Das ist etwas, was mir schon in vielen Spielen sauer aufgestoßen ist, jetzt bei DL2 ist es wieder mal extrem, auffälligste Beispiele bisher sind die Opernsängerin, der Handwerksmeister in der Zwischensequenz mit der gegrillten Ziege und der Oppa, der immer auf dem Dach die Nachrichten vorträgt. Cringe-Level 9000 sag ich mal…

Ich meine, gibts da Kurse an der Volkshochschule wie „Nebenrollen-Overacting für Einsteiger und Fortgeschrittene“?

Bearbeitet von Nacktenschrank
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vor 14 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Mal zurück zur Synchro, ich zocke Spiele ja wenn möglich lieber auf deutsch, da ich englisch zwar verstehe, mich aber mehr konzentrieren muss auf das Gesagte. Das ist für meinen Entspannungs-Effekt nicht zuträglich. Was mir bei DL2 dabei mal wieder aufgefallen ist:

Ich finde die deutsche Synchro gar nicht mal sooo mies, nachdem ich mich an Aidens Stimme gewöhnt habe (beim ersten Satz hat es mir noch die Fußnägel aufgerollt 😆), auch die bisher angetroffenen Hauptcharaktere sind für mich okay bis gut.

Jetzt das große aber: warum werden in vielen Spielen die Nebenrollen ausschließlich mit mega overactenden Knallchargen besetzt? Bzw. warum gibt es im Tonstudio niemanden, der den Sprechern der Nebenrollen erklärt, sie müssen NICHT zwangsweise klingen wie ein geistesgestörter Volljockel auf Crack?

Das ist etwas, was mir schon in vielen Spielen sauer aufgestoßen ist, jetzt bei DL2 ist es wieder mal extrem, auffälligste Beispiele bisher sind die Opernsängerin, der Handwerksmeister in der Zwischensequenz mit der gegrillten Ziege und der Oppa, der immer auf dem Dach die Nachrichten vorträgt. Cringe-Level 9000 sag ich mal…

Ich meine, gibts da Kurse an der Volkshochschule wie „Nebenrollen-Overacting für Einsteiger und Fortgeschrittene“?

Was denn die singt doch lieblich wie ein landender Albatros!

Der Handwerksmeister stottert!

Schon den Prediger gefunden?

Aiden's Stimme ist die eines 14 jährigen , schlechte Wahl.

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Ich spiel es am PC und muss sagen die Grafik ist im Vergleich zu Teil 1 besser.
Teil 1 hatte irgendwie so einen leichten Comic-Flair wo Teil 2 etwas realistischer rüberkommt.

Das einzige Problem was ich am PC habe ist, dass ich in der Nacht von den ganzen Parkourlaufen träume weil ich es in 5120x1440 (32:9) spiele und ich quasi ein breites Sichtfeld auf nen 49"-Monitor habe wie zwei 27" nebeneinander nur ohne Rand in der Mitte.
Echt ich kann dann nicht mehr einschlafen wenn ich aufwache weil ich dauernd das Laufen in DL2 im Kopf habe wenn ich die Augen zumache  😂

Normal dreh ich mich nach Aufwachen einmal wieder kurz um und schlaf weiter ^^

Bearbeitet von JigsawAUT
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vor 8 Minuten schrieb JigsawAUT:

Ich spiel es am PC und muss sagen die Grafik ist im Vergleich zu Teil 1 besser.
Teil 1 hatte irgendwie so einen leichten Comic-Flair wo Teil 2 etwas realistischer rüberkommt.

Das einzige Problem was ich am PC habe ist, dass ich in der Nacht von den ganzen Parkourlaufen träume weil ich es in 5120x1440 (32:9) spiele und ich quasi ein breites Sichtfeld auf nen 49"-Monitor habe wie zwei 27" nebeneinander nur ohne Rand in der Mitte.
Echt ich kann dann nicht mehr einschlafen wenn ich aufwache weil ich dauernd das Laufen in DL2 im Kopf habe wenn ich die Augen zumache  😂

Normal dreh ich mich nach Aufwachen einmal wieder kurz um und schlaf weiter ^^

Vielleicht ist das Spiel nichts für dich 😛 

 

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