Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb kmoral:

Später gibt es Schnellreise von Gebiet zu Gebiet.

Ich bin jetzt im zweiten Gebiet und finde das Spiel einfach klasse. Klar könnte die Grafik auf der PS5 etwas besser sein jedoch überwiegt für mich das positive Gameplay. Sprachbug hatte ich einen Einzigen am Anfang ( ich denke, den jeder hatte ), sonst nichts. Ob die eine Quest verbuggt war / ist, weiß ich nicht, weil ich den Hehler-Typen in dem Haus ( Hubert oder so ) einfach nicht finde.

Ich spiele auf Schwer und starb anfänglich schon oft. Selbst jetzt mit Fast Stufe 4 bin ich von einem Schattenjäger immer noch Onehit, aber das gibt mir persönlich einfach eine packendere Atmosphäre, gerade bei Nacht.

Ich bin gespannt, wie die Story weitergeht.

Auch ich habe keine nennenswerte Bugs außer das einmal der Ton abgestürzt ist (klang wir wenn ein spiel am PC hängen hart bleibt) konnte aber weiter spielen.

und das in einer Cut Scene Hakon unsichtbar war einmal Neustarten war das weg.

also sonst nichts dramatisches.

Ich finde den Paraglider finde ich etwas schwer zu steuern. hoffe es ist wie mit der allgemeinen Steuerung schnell zu beherrschen.


sonst ist das Game ne 9/10 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja anfangs den koop Bug. Konnte ganze 3 Tage nicht mit kumpels zocken, bis ich meine Freundesliste bis auf ca 290 Leute dezimiert habe. Solo hatte ich extrem viele Bugs. Soundbugs, clipping Fehler. Das Parcoursystem hat voll gespackt... war schon viel dabei. Aber seitdem es mit dem koop funktioniert, hab ich fast keine Bugs mehr, komisch...

Auf jeden Fall wird es gefühlt jeden Tag besser. 

Das game macht einfach so extrem Laune, vor allem im koop schon lang nicht mehr so viel gelacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal probiert ob die AT-Steam-Version mit der DE-Steam-Version zusammenspielen kann. Ja das geht.
Dann wurde mir gesagt, dass nur die Konsolenfassungen in DE geschnitten sind was ich nicht beurteilen kann aber
die Steam Version in DE ist angeblich Uncut wie die AT-Version.

So zu dritt waren wir unterwegs... ich genieße so ein Spiel mit Nebenquests usw. Einer der anderen beiden aus meiner Freundesliste hat mir mit LvL2 eine Waffe mit LvL6 geschenkt und hat gesagt das Level hatte er nach 9 Stunden Spielzeit 🤔
Was hab ich gemacht? Die Waffe wollte er nicht zurück haben weil sie ihm schon zu schwach war. Hab sie derweil in die Tasche gepackt und pack sie erst wieder aus bis ich selbst den Charakterlevel erreicht habe 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm einfach mit der Steuerung nicht klar, 

hab freigeschaltet das man mit L1 weiter springen kann,

das klappt aber nicht wenn ich von einem Haus zum anderen springen kann,

PDAs geht wohl nur wenn er ein Hindernis überspringt und Mann dann irgendwann L1 drückt aber so richtig klappt das nicht, oder ich bin zu doof.. 

genau so blocken und dieser Kick Sprung, ich raff es nicht in der Hektik, man muss ja auch Richtung eines anderen Gegners springen, war schon sehr nervig gestern..

Was mir am meisten auf den Pinsel geht ist dieser Timer nachts… diese Hektik die dadurch entsteht ist einfach nervig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb eviltrooper:

Ich komm einfach mit der Steuerung nicht klar, 

hab freigeschaltet das man mit L1 weiter springen kann,

das klappt aber nicht wenn ich von einem Haus zum anderen springen kann,

PDAs geht wohl nur wenn er ein Hindernis überspringt und Mann dann irgendwann L1 drückt aber so richtig klappt das nicht, oder ich bin zu doof.. 

genau so blocken und dieser Kick Sprung, ich raff es nicht in der Hektik, man muss ja auch Richtung eines anderen Gegners springen, war schon sehr nervig gestern..

Was mir am meisten auf den Pinsel geht ist dieser Timer nachts… diese Hektik die dadurch entsteht ist einfach nervig..

Kauf dir am besten noch die Sprays für die Nacht und 5 min reichen vollkommen aus sonst kurz noch zu UV Lichtern, sonst heißt es eigentlich Behälter looten damit du den Timer auf 10 min und höher bringst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb eviltrooper:

Ich komm einfach mit der Steuerung nicht klar, 

hab freigeschaltet das man mit L1 weiter springen kann,

das klappt aber nicht wenn ich von einem Haus zum anderen springen kann,

PDAs geht wohl nur wenn er ein Hindernis überspringt und Mann dann irgendwann L1 drückt aber so richtig klappt das nicht, oder ich bin zu doof.. 

genau so blocken und dieser Kick Sprung, ich raff es nicht in der Hektik, man muss ja auch Richtung eines anderen Gegners springen, war schon sehr nervig gestern..

Was mir am meisten auf den Pinsel geht ist dieser Timer nachts… diese Hektik die dadurch entsteht ist einfach nervig..

Zu aller erst springt man mit R1 😉 

Um weiter zu springen musst du die Taste gedrückt halten.

Blocken und Dropkick hat man doch eigentlich nach 1-2 kämpfen raus. Nutze es fast ausschließlich bei Menschlichen Gegnern. Du kannst noch einen Skill freischalten der die Zeit nach einem perfekten Block verlangsamt. Das hilft dann ungemein beim ausführen des Dropkicks.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...