Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb ScorpioN:

Na ich hoffe das sich durch baldige Patches da noch einiges ändert. Mein oben genannter Bug war schon ärgerlich da ich es nicht sofort bemerkte und deshalb viele Ressourcen für nix verbraten habe.

Kann da den Unmut mancher Spieler schon verstehen wenn schon rudimentäre Dinge nicht korrekt funktionieren. Wenn die Herstellung der Verbände über das Schnellmenü nicht funktioniert hätte, wäre das weitere Vorankommen im Spiel für mich unmöglich. Das ist schon sehr gravierend und einen Neustart des Games ziehe ich dann als Lösung nicht in betracht.

Na klar, verstehen kann ich es auch... Ist extrem nervig wenn solche Sachen nicht funktionieren! Bei kleinen Grafik Bugs oder Synchro Problem ist es halb so wild. Sowas ist da natürlich ätzend und könnte ein game für eine bestimmte Zeit unspielbar machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Hallo,

 

seit Freitag erreichen uns vermehrt Anfragen, dass die Bestellungen von Dying Light 2 sich bei DHL nicht bewegen. Wir stehen seit Freitag morgen mit DHL in Kontakt, konnten aber bis jetzt noch keine Lösung finden. Wir gehen aktuell davon aus, dass eine oder mehrere Einlieferungen von uns in einem Paketzentrum nicht gescannt wurden, daher wird die Sendung auch nur als elektronisch angekündigt angezeigt. Wo die Sendungen jetzt sind kann uns leider noch keiner bei DHL sagen.

 

Wir wissen natürlich dass nach den ganzen Verschiebungen die meisten von euch schon ziemlich heiß auf das Spiel sind, daher haben wir uns entschieden den Artikel einfach noch Mal zu versenden, dies können wir aber leider erst am Mittwoch machen, da wir vorher noch keine Nachlieferung organisieren konnten.

 

Nun benötigen wir noch kurz deine Mithilfe, wenn du zu den Kunden gehörst die ihr bestelltes Dying Light 2 noch nicht erhalten haben.

1. Wenn du auf die Nachlieferung warten möchtest, musst du nichts machen, bitte nicht auf diese Mail antworten, einfach noch kurz Geduld haben, so wie alles geplant ist wird das Spiel am Donnerstag/Freitag bei dir sein.

2. Wenn du nicht auf deine Bestellung warten möchtest, haben wir leider nicht mehr die Möglichkeit die Sendung aufzuhalten, bitte sag dem Zusteller einfach: Ich verweigere die Annahme. Gib uns dann noch kurz bescheid, damit wir wissen dass du die Bestellung nicht mehr haben möchtest. Wir erstatten dir den Kaufbetrag dann umgehend nach Rückerhalt.

 

Der Einfachheit halber nutzen wir die ursprünglichen Sendungsnummer noch Mal, du bekommst also keine neue Sendungsnummer von uns mittgeteilt, bitte behalte daher die Versandbestätigung und prüfe ob deine Sendung sich bewegt.

 

Wir bitten euch um Entschuldigung, da bei diesem Release einiges in die Hose gegangen ist. Wir wissen natürlich dass die meisten von euch bei uns bestellen, weil wir dafür bekannt sind immer sehr früh zu versenden. Falls du dass erste Mal bei uns bestellt hast, hoffen wir dass wir noch Mal eine Chance von dir bekommen.

 

vielen Dank

Dein Te am von NETGAMES

@ScorpioN@Zockerfreak

 

Ich würde Ihnen nochmal ne Chance geben.

Denke aber es ist etwas komisch da ich ja laut Mail 2x das Spiel bekommen würde. Da es bei ersten mal ja angeblich versendet wurde. Komische Geschichte...

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb matze0018:

@ScorpioN@Zockerfreak

 

Ich würde Ihnen nochmal ne Chance geben.

Denke aber es ist etwas komisch da ich ja laut Mail 2x das Spiel bekommen würde. Da es bei ersten mal ja angeblich versendet wurde. Komische Geschichte...

Ein Spiel kannst du dann verlosen an den Gran Turismo 7 Foto Gewinner xD

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Kumpel der sein DL2 auch bei Netgames bestellt hat, er hat Samstag da Anrufen wollen um nachzufragen was los ist, da es immer als "elektronisch Angekündigt" angegeben war. Also telefonisch ging da gar nix, nur abglehnt und Warteschleife. Über Facebook bekam er dann eine Antwort.

Laut denen lag es an DHL. Und seit Gestern hat er auch das Spiel.

Allerdings ist die frage, wenn diese Spiele schon bei DHL waren und dort halt nicht Registriert wurden etc. was dann aus diesen Spielen dann geworden ist...😅

Ich selbst hab mit Netgames nur gute Erfahrungen gemacht und wenn es wirklich an DHL lag konnten die ja nix für. Ging sonst immer schnell und alles ohne Probleme bei mir. Zumal einiges auch immer etwas günstiger ist als anderswo.

Bearbeitet von Arvaron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/10/2022 um 8:24 AM schrieb ScorpioN:

Das scheint aber dann doch eher ein Bug zu sein oder? Also bei mir werden alle Waffen in meinem Besitz angezeigt. Vom Tischbein bis zur Machete.

Habe gestern aber auch einen gravierenden Bug entdeckt. Und zwar wollte ich Verbände Craften. Dafür bin ich dann mit dem Tochpad ins Menu und habe die max. mögliche Anzahl hergestellt. Soweit so gut. Leider wurden sie mir nicht im Inventar angerechnet. Heißt: Ich hatte vor dem Craften 3 und danach immer noch. Das Crafting aus dem Menü heraus funktioniert also nicht.

Habe es dann mal über das Schnellmenü (Digikreuz oben gedrückt halten) probiert. Dort funktioniert es und es wird auch meinem Inventar hinzugefügt. Blöd nur das man über diesen Weg immer nur einen herstellen kann und nicht gleich so viele wie möglich. Hoffe das wird noch gefixt.

Halli hallo Leute!

Ich muss nun eine kleine Korrektur vornehmen und mich aufrichtig bei Techland entschuldigen :D.

Der oben beschriebene Bug ist nicht vorhanden. Ich hab wie blöd die Verbände gecraftet und nicht gecheckt, das ich im Quickmenü die "alten" Verbände (Level 1) ausgewählt hatte. Im Menü selbst habe ich dann gesehen das ich die Level 4 Verbände gecraftet habe :facepalm:.

Hatte eigentlich gedacht das sobald ich das Rezept aufwerte, alle bereits gecrafteten Verbände direkt mit aufgewertet werden.

Na egal, wollte es euch nur wissen lassen 😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Puh... folgende fallen mir auf die Schnelle ein   AC/DC ADTR Alphawolf Architects Beartooth Bluthund BMTH (3x) BRKN Donots (2x) Dropkick Murphys Electric Callboy Eminem Engst Foo Fighters (3x) Four Year Strong I Prevail Korn Limp Bizkit Motionless in White Polaris Rise Against Samy Deluxe Sleep Token Skillet Slipknot 3x The Offspring und einige andere auf Festivals.   Highlights definitiv AC/DC und BMTH. Dieses Jahr folgen AC/DC, I Prevail und Beartooth, mal sehen was noch dazukommt    
    • Moin, vorletzter Arbeitstag?! Gibt sogar ein neues Profilbild zur Feier? Arno Dübel ist aber schon vergeben. 
    • Das Game mit dem 80er Metascore dürfte "Assassin's Creed Valhalla" sein. Das andere Game... Keine Ahnung. 😅
    • Moin... Was ist eigentlich mit deinem Profilbild passiert? 🤔
    • Also, mal ganz ehrlich: Diese ganzen Elektro-Karren können die sich echt sparen. Macht null Fun, die zu fahren. Zudem weiss man wegen fehlender Motorgeräusche und fehlenden Gängen überhaupt nicht, wo man dran ist und hängt mit den Augen mehr auf dem Tacho als auf der Strecke... ermüdend und eeeeecht laaaaaaangweilig... aber das ist nur meine Meinung!
×
×
  • Neu erstellen...