Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

Am 2/15/2022 um 2:33 PM schrieb AlgeraZF:

 Bei mir kommen gefühlt auch immer mehr Fehler. Die letzten beiden Windräder bei denen ich war kann ich nicht mal aktivieren. Da sind jeweils zwei Stangen die hoch und runter fahren. Spring ich ran bleibt Aiden in der Luft hängen und die Stange fährt alleine weiter. 
Dann bin ich da irgendwie mit dem Gleitschirm hingekommen und der Kasten kann plötzlich nicht geöffnet werden. 🤦

Mit dem Enterhaken sind die Windräder deutlich einfacher. Einige Nightrunner Verstecke sind ebenfalls noch verbuggt. Naja erstmal Horizon im Laufwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Tunnel86:

Mit dem Enterhaken sind die Windräder deutlich einfacher. Einige Nightrunner Verstecke sind ebenfalls noch verbuggt. Naja erstmal Horizon im Laufwerk.

Ja aber viele Windräder haben doch nichtmal Stellen für den Enterhaken oder? Ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen das ich da den Haken benutzen kann.

Habe die Story jetzt durch. Werde bis Freitag früh noch etwas Cyberpunk 2077 zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja aber viele Windräder haben doch nichtmal Stellen für den Enterhaken oder? Ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen das ich da den Haken benutzen kann.

Habe die Story jetzt durch. Werde bis Freitag früh noch etwas Cyberpunk 2077 zocken. 

Ich habe viele Windräder gemacht in dem ich mit einem gezielten Paraglider Flug gelandet bin.

so habe ich Windräder geschafft die Ausdauer 300-500 gebraucht hätten 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KingChief:

Ich habe viele Windräder gemacht in dem ich mit einem gezielten Paraglider Flug gelandet bin.

so habe ich Windräder geschafft die Ausdauer 300-500 gebraucht hätten 😂

Habe ich ja dann auch gemacht als ich den Bug hatte und nicht hoch kam. Aber dann konnte ich den Kasten plötzlich nicht öffnen. War wohl der nächste Bug. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe ich ja dann auch gemacht als ich den Bug hatte und nicht hoch kam. Aber dann konnte ich den Kasten plötzlich nicht öffnen. War wohl der nächste Bug. 😂

Bis auf ein paar aussetzter in der Sprache hatte ich keine groben bugs in meinem Durchlauf.

hoffe NG+ kommt fix das ich im Sommer gut überbrücken kann 😁😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Blacknitro:

Ja :D macht richtig fun und man kommt schnell hoch bei den Hochhäusern :D 

Nachher noch Doom und cyberpunk 2077 easter egg freischalten :D . 
 

 

Haha geil, cyberpunk kannte ich aber doom noch nicht :D ich pack mal in einen Spoiler was es noch so gibt.

Jedi Kräfte

:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...