Jump to content

Dying Light 2

Recommended Posts

Am 2/22/2022 um 7:51 PM schrieb Katharsis.:

Ich bevorzuge Katana, Hightech Axt und Bogen.

Mit Bogen, Regular Pfeilen und UV Licht bis in den Morgen hinein zur Stufe 4, übelstes Gemetzel veranstalten.

okay das ist cool

Ich nutze Ein Hand Axt/Messer und Armbrust.

damit bin ich ne ganze Ecke schneller als mit dem katana leider. Dabei gefällt mir das katana richtig gut. 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

Ich hoffe jemand kann mir helfen ! Bin Grad beim Epilog und bei Der Einen Mission X13 geht's nicht weiter mir wird das Ziel falsch angezeigt ! Hab dann geschaut und dort wo ich hin muss passiert nichts, es ist traurig kurz vor Ende so einen schlimmen Bug zu haben 😭 und laden bringt nichts weil der Speicherpunkt kurz davor war, es ist traurig das man nur ein savegame hat.. hatte jemand schon Mal so ein Problem oder eine Lösung parat?

Edited by Dreamover
Geschafft

vor einer Stunde schrieb Dreamover:

Ich hoffe jemand kann mir helfen ! Bin Grad beim Epilog und bei Der Einen Mission X13 geht's nicht weiter mir wird das Ziel falsch angezeigt ! Hab dann geschaut und dort wo ich hin muss passiert nichts, es ist traurig kurz vor Ende so einen schlimmen Bug zu haben 😭 und laden bringt nichts weil der Speicherpunkt kurz davor war, es ist traurig das man nur ein savegame hat.. hatte jemand schon Mal so ein Problem oder eine Lösung parat?

Wie den ?

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Bin da jetzt auch und der Boss hat sich vorhin in ein REgal geglitcht :D konnte ihn dann nur noch mit Fernwaffen bearbeiten, habe dann ausgeschaltet, weil das zu teuer wurde :D

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

• 2 weeks later...

Hat sich erledigt. Hab einen deutschen in der Serverliste gefunden, der die Quest hatte aber nicht aktiviert hatte. Hab im im Spiel wegen der Quest abgehauen und er hat sie für mich aktiviert und ich konnte mir das Andenken holen. Ein cooler typ. 

• Haha 1

• 3 weeks later...

Bin gerade voll in Dying Light 2 drin, da habe uch jetzt den Bug bei den Windrädern, wo man sich an die Stangen festhalten muss um dann nach oben gezogen zu werden, der Charakter immer durch die Stangen springt. Er macht die Bewegung, dass er zugreifen möchte und dann segeln die Hände durch die Stange durch. Hat den Bug hier auch jemand?

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

• 1 month later...

Servus, so bin durch mit der Story... aber die Uhr bleibt immer auf 12:00 Uhr stehen und ich kann nicht mehr schlafen gehen weil es nicht sicher wäre. Vermutlich ein Bug?!Und ich brauche nur noch 3 GRE Stationen ;(

Achja und wo finde ich die restlichen 10 Unholde? Ich finde sie einfach nicht

silbersilvretta.png

vor 41 Minuten schrieb SilberSilvretta:

Servus, so bin durch mit der Story... aber die Uhr bleibt immer auf 12:00 Uhr stehen und ich kann nicht mehr schlafen gehen weil es nicht sicher wäre. Vermutlich ein Bug?!Und ich brauche nur noch 3 GRE Stationen ;(

Achja und wo finde ich die restlichen 10 Unholde? Ich finde sie einfach nicht

Ja ist ein Bug 😂 du kannst nur auf ein Schlaf Platz die Zeit ändern. Den musst du leider suchen kann bei Bezirk 1 oder 2 sein 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg