Zum Inhalt springen

Go schwarz oder weiß & was mit meinen umds?


Ledender

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

ich möchte mir die go holen und würde gerne wissen wie die go so aussieht, eher wie die edle erste oder das billige schnell zerkratzte weiße der zweiten? dann würde ich sie in weiß nehmen.

habe mir schon FF Dissidia vorbestellt habe ich mir die jetzt umsonst geholt oder wird es einen adapter geben um die umd auf die go zu laden? (habe die collectors geholt und auf die will ich nicht verzichten, deswegen mache ich keine retoure)

Danke an jeden der mir helfen kann

 

sry wegen der schreibweise, bin mit psp on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle,

ich möchte mir die go holen und würde gerne wissen wie die go so aussieht, eher wie die edle erste oder das billige schnell zerkratzte weiße der zweiten? dann würde ich sie in weiß nehmen.

habe mir schon FF Dissidia vorbestellt habe ich mir die jetzt umsonst geholt oder wird es einen adapter geben um die umd auf die go zu laden? (habe die collectors geholt und auf die will ich nicht verzichten, deswegen mache ich keine retoure)

Danke an jeden der mir helfen kann

 

sry wegen der schreibweise, bin mit psp on

ich stecke in genau der gleichen Situation, hab mir Dissidia bestellt - natürlich CE - und werde mir eine Goa cuh holen.

Ich finde schwarz immer cool, nur weiß ist einfach geiler, derwegen werde ich eine weiße kaufen.

 

und wie undercover schon sagte, es wird einen möglichkeit geben, das sollte es auch, denn man will ja nicht darauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Weiß ist einfach Trend-Farbe!

 

 

streng genommen sind Weiß und Schwarz keine Farben :p

 

aber weiß sieht echt schicker aus...^^

 

ich find sony könnte es ja so machen das jetzt bei jedem PSP Game das man samt verpackung kauft auch ein code dabei ist damit man es sich aus dem store auf die GO laden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Was für Sony auch sehr kurios ist im Positiven Sinne. 
    • Genießen wir lieber alle mal die tolle Musik zum Spiel 💙  
    • Nein, hab ich ja nicht geschrieben und will ich dir nicht aufdrücken. Aber wieso von denen, die mal etwas rumalbern, davon ausgehen, dass sie ein Problem damit haben? So lange hier nicht ganz extrem ausartende Sätze fallen (von denen ich nichts gelesen habe), wieso nicht drüber lachen und meinetwegen selbst nen lockeren Spruch ablassen? Hab das Gefühl, dass einige Leute hier doch etwas verklemmt sind. Muss an der Wokeness-Brainwashing.Machine liegen, die seit Jahren abgeschossen wird. Finde das anstrengender als mal ein blöder Spruch, ganz ehrlich    Wie dem auch sei, ich freue mich auf die Demo, und hoffe, dass mich das Gameplay, die Story und die Atmosphäre abholen können. Ganz egal wie der/die Protagonist*in aussieht ^^ 
    • Ist das nicht der Sinn der Werbe-Kampagne und des bisher gezeigten Gameplays? Sony will das ja auch so in die Köpfe bringen…
    • Rage... Ah... Das ist doch nur der morgendliche Start um etwas den Traffic auf Play3 zu steigern... Das Geld muss ja auch wieder rein kommen bei Play3.. 😜🤣🤣 Ist halt nur meine Meinung, jeder zieht sich den Schuh ja so an wie er einem passt... Gab ja schon den ein oder anderen wo der Schuh ganz gut zu sitzen scheint.  Was bei mir geht? Couch, Tee und gleich etwas zocken! 😎👌
×
×
  • Neu erstellen...