Zum Inhalt springen

YLOD Erklärung!


energie1989

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso reparieren?

Hab doch die Festplatte... damit solls doch gehn...

also wenn ich noch die alte PS3 reparieren muss... mach ich mir lieber nen ganz neuen Acc:ohjeh:

 

Willst du die alte 40 GB Platte in die neue PS3 einbauen? Und selbst wenn ja, würde die neu eingebaute Festplatte formatiert werden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso reparieren?

Hab doch die Festplatte... damit solls doch gehn...

also wenn ich noch die alte PS3 reparieren muss... mach ich mir lieber nen ganz neuen Acc:ohjeh:

 

Wieso selber reparieren? Ich denke mal das liegt auf der Hand. Du investierst ca. 20€ - 30€ in die Selbst-Reperaturkosten und 300€ bei Kauf einer neuen PS3. Wenn du das übrig hast, bitte sehr :schuechtern:

Ich habe grade vor ein paar Wochen meine 40GB selber repariert und nun läuft sie wieder.

 

Du brauchst aber keinen neuen Account machen ,wenn du eine neue Playstation 3 hast,denn die Trophäen werden online gespeichert, deshalb steht auch öfters ,wenn man seine Trophäen ansehen möchte "Trophies werden synchronisiert" ;) D.h. du musst wenn du eine Neue hast, dich normal anmelden und unter dem Trophie-Menü "mit server synchronisiern" drücken und gut ist. Deine Spielstände sind jedoch auf deiner Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso selber reparieren? Ich denke mal das liegt auf der Hand. Du investierst ca. 20€ - 30€ in die Selbst-Reperaturkosten und 300€ bei Kauf einer neuen PS3. Wenn du das übrig hast, bitte sehr :schuechtern:

Ich habe grade vor ein paar Wochen meine 40GB selber repariert und nun läuft sie wieder.

 

Du brauchst aber keinen neuen Account machen ,wenn du eine neue Playstation 3 hast,denn die Trophäen werden online gespeichert, deshalb steht auch öfters ,wenn man seine Trophäen ansehen möchte "Trophies werden synchronisiert" ;) D.h. du musst wenn du eine Neue hast, dich normal anmelden und unter dem Trophie-Menü "mit server synchronisiern" drücken und gut ist. Deine Spielstände sind jedoch auf deiner Festplatte.

Puh :)

Naja die Spielstände sind mir egal.

Hab eh bock die meisten Spiele nochmal durchzuspielen (Fallout 3 GTA 4 usw.) aber das ärgerlichste ist: Bei Rainbow Six Vegas 2 ist mein Elite 42 Rang dann weg :( aber naja passt schon :)

Hauptsache sind die Trophies da :D

Wegen der PS3...

Ich kauf mir ne neue weil :

-Die Slim weniger Strom verbraucht als die FAT.

-Ich keine Lust hab eine neue Festplatte für die FAT zu holen weil meine 40GB schon mehr als voll ist.

-die Slim viel mehr Speicher hat.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh :)

Naja die Spielstände sind mir egal.

Hab eh bock die meisten Spiele nochmal durchzuspielen (Fallout 3 GTA 4 usw.) aber das ärgerlichste ist: Bei Rainbow Six Vegas 2 ist mein Elite 42 Rang dann weg :( aber naja passt schon :)

Hauptsache sind die Trophies da :D

Wegen der PS3...

Ich kauf mir ne neue weil :

-Die Slim weniger Strom verbraucht als die FAT.

-Ich keine Lust hab eine neue Festplatte für die FAT zu holen weil meine 40GB schon mehr als voll ist.

-die Slim viel mehr Speicher hat.:ok:

 

Gut, ist deine Sache. Nur wenn du ein wenig Zeit investierst, könntest du deine Fat wieder fit machen und sehr viel geld sparen (eine Passende HDD kostet mit 500GB kostet grade mal 50€), denn wenn du die ca 200€ - 300€ nun für eine Neue ausgibst, dauert es schon lange bist du die Stromkosten wieder raushast . Und genau das wäre nicht wirklich effizient ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die fat repariert dann kann es passieren das sie nach paar tagen wieder ylod bekommt... bei mir warens nach dem ersten mal knapp 2 wochen und danach nur eine woche... also macht man das nur wenn man viel spass daran hat sie dauernd zu reparieren... hab meine dann repariert und bei ebay verkauft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey gestern hats wohl der Weihnachtsmann nicht so gut mit mir gemeint und somit hats mich jetzt nach 3 Jahren auch erwischischt :ohjeh:

ich habe eine 40 GB Version was jedoch sehr komisch ist ist das ich 4 Tage nicht gespielt habe und mir eine neue Festplatte für sie bestellt habe, weil mein Speicher voll ist. Also war die PS3 gestern nur 1 Stunde an um die Daten

zu sichern dann habe ich sie Aus gemacht und wir sind gegangen.

Als ich wieder Heim gekommen bin habe ich sofort angefangen die Platten zu Wechseln doch als ich die PS3 anschalten will um die Neue Platte zu Formatieren passsiert nicht außer das sie angeht das Gelbe licht kommt und sie rot blinkt. Also meine PS3 kann garnicht überhitzt gewesen sein.

An was könnte das jetzt liegen ?

grüßle youxid und schöne Weihnachten an alle :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die fat repariert dann kann es passieren das sie nach paar tagen wieder ylod bekommt... bei mir warens nach dem ersten mal knapp 2 wochen und danach nur eine woche... also macht man das nur wenn man viel spass daran hat sie dauernd zu reparieren... hab meine dann repariert und bei ebay verkauft ^^

Bevor ich einen Ylod bekommen hab, hab ich vor 2 Wochen sie aufgeschraubt und entstaubt.2Wochen später : BUMM YLOD ^^

Mein Vater will sie auch erstma reparieren und dann bei eBay verkaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...