Zum Inhalt springen

YLOD Erklärung!


energie1989

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann hättest du nur mal den ersten Beitrag lesen müssen.

Von da ist er nämlich...

 

Den habe ich doch auch gelesen und jetzt eben nochmal und nein ich konnte dieses Zitat nicht finden - brauch wohl eine Brille oder redest Du von einen anderen Thread ? :think:

 

Ich habe verstanden um was es ging aber was gena<u er damit meinte eben nicht.

 

:nixweiss:

 

Frag Ihn doch mal ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich doch auch gelesen und jetzt eben nochmal und nein ich konnte dieses Zitat nicht finden - brauch wohl eine Brille oder redest Du von einen anderen Thread ? :think:

Er hat meinen ersten Post, den ersten des Threads, komplett zitiert und ich habe dieses Zitat einfach wieder entfernt, weil das nicht sein muss.

Frag Ihn doch mal ! :D

Wenn du mal lesen würdest, habe ich das bereits getan und eine Antwort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat meinen ersten Post, den ersten des Threads, komplett zitiert und ich habe dieses Zitat einfach wieder entfernt, weil das nicht sein muss.

 

Und jetzt wird mir einiges klar weil das alles keinen Sinn ergeben hatte !

Du gehst ja auf den Post von "Blackcan" ein, während ich dachte das Du das Zitat von "Takeshi" meintest !

 

Wenn du mal lesen würdest, habe ich das bereits getan und eine Antwort bekommen.

 

Und nochmals ich lese bereits aufmerksam mit, Du verstehst nur keine Ironie bzw nimmst alles zu Ernst auf - bleib mal locker :keks2:

Bearbeitet von ThugProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich hier jemand doubeln? *lol*

 

Denke ich auch, wobei die v7 (Slim) nach meiner Messung sogar noch heißer wird als ne v2 (60GB). Die Slim liegt nämlich etwas über 60°C

 

das ist korrekt, ich ahbe sowohl eine 60gb version udn eine slim udn beide stehen auf einem holzhocker (die slim stand da mahl steht aber jetzt woanderst auf holz, was aber vollkommen egal ist, sie standen zumindest beidenmahl auf besagtem hocker)

und dieser hocker ist nach dem die ps3 slim drauf war immer sehr, sehr heiß, also wirklcih extrem heiß, bei der ps3 60gb hingegen ist er nur ganz schön warm, also etwas kälter noch als die luft die hinten aus der ps3 rauskommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich hier jemand doubeln? *lol*

 

Denke ich auch, wobei die v7 (Slim) nach meiner Messung sogar noch heißer wird als ne v2 (60GB). Die Slim liegt nämlich etwas über 60°C

 

also wir reden hier von theoretischen werten... ich hatte beide konsolen und ich muss sagen das es mir defintiv so vor kommt als wenn die alter sehr viel heisser geworden ist wie die slim... und sie hat so ein fettes stromkabel gebraucht bei knapp 400 watt... vermutlich sollte sie auf 60 sein aber ich denke das es nicht allzu selten passiert ist das sie deutlich drüber ging:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wayne.bruce

Hab auch ne 60 GB zuhause, hatte gedacht ich bleibe von dem YLOD verschont. Habe sogar immer dafür gesort, dass sich kein staub auf dem Gerät absetzt. Als ich mir Heavy Rain besorgte wollte ich natürlich zuhause schnell zocken. Und dann, god damn it! Verreckt das Ding: YLOD!!!

 

Das problem wahr aber nicht der defekt der Konsole, sondern die HEavy Rain Blu-Ray war im Laufwerk. Nachdem ich alles, was ich im netz fand, ausprobierte, nahm ich das ding auseinander um wenigsten die Blu-Ray heraus genommen.

 

Hab jetzt ne Slim. Hoffe das YLOD nur noch vergangenheit in meinem gamer da-sein ist.

 

:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...