Zum Inhalt springen

YLOD Erklärung!


energie1989

Empfohlene Beiträge

Gast SWGStylez

Die PS3 Slim hat ein verbessertes Kühlungssystem von Sony Werksseitig aus montiert um genau dem fall des YLOD entgegen zu wirken.

Die Slim hat eine um 70 % gesteigerte Kühlleistung und läuft wesentlich geräuschärmer als die FAT ;)

und NEIN soweit bekannt gibt es bei der SLIM keinen bekannten fall eines YLOD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind die 40Gb Versionen also die FAT-Ps3 auch noch so stark davon betroffen?

Meine 40gb Fat hat auch nen YLOD und ich hatte sie im liegenden Zustand.

Ist es aber nicht viel staubanfälliger sie hinzustellen ?

Ich meine die Lüftungsschlitze sind ja dann oben und links ander Seite :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe momentchen...

ich habe lbp gezockt als ich in der zentrale war,war bild weg...dan hab ich sie wieder eingeschaltet...das sa zuerst sah ich den YLOD...

aber dann hab ich sie wieder eingeschaltet...nur dann ging sie wieder,aber seit dem hatte ich k. problem mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört man sollte die konsole auf keinen fall bewegen wenn sie heis ist weil das auch den ylod herbeiruft... ausserdem sollte die konsole lieber liegen anstatt das sie steht... soll auch besser sein um den ylod herauszuzögern... weis aber nicht ob das stimmt... rein logisch her könnte schon was dran sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört man sollte die konsole auf keinen fall bewegen wenn sie heis ist weil das auch den ylod herbeiruft... ausserdem sollte die konsole lieber liegen anstatt das sie steht... soll auch besser sein um den ylod herauszuzögern... weis aber nicht ob das stimmt... rein logisch her könnte schon was dran sein

 

Also im ersten post steht aber es ist besser wenn sie steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay das ist vielleicht etwas weit hergeholt aber sollte es tatsächlich dazukommen das die lötstellen etwas schmelzen ist es einfacher für den zinn die lötstelle zu verlassen wenn die ps steht als wenn sie liegt... das meinte ich mit logisch... denke aber eigentlich nicht das die ps so heis wird das es schmilzt...

 

und der ylod kommt vom an und ausmachen.. also heis und kalt werden der platine kommt.. sie biegt sich und irgendwann sind die lötstellen eben kaputt... deswegen denke ich auch das die slims das gleiche problem bekommen könnten, ausser sie haben vielleicht besseres material an den lötstellen verlötet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...