Zum Inhalt springen

YLOD Erklärung!


energie1989

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Be den heißen Tagen habe ich mal einen Ventilator zu meiner PS Slim gestellt, da wo sie steht, auch ein Stau entstehen kann. Meint ihr, dass dies sinnvoll ist ?

 

Schaden kann es nicht ,außer wenn deine Ps3 steht und dann runterfalle könnte.

 

Ich glaube du machst dir aber viel zu viele Sorgen , auch bei den Temperaturen ist die Hitze in der Ps3 noch kein Problem. Der Lüfter arbeitet mehr und lauter aber die Entwickler müssen immer mit den heißen Temperaturen rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaden kann es nicht ,außer wenn deine Ps3 steht und dann runterfalle könnte.

 

Ich glaube du machst dir aber viel zu viele Sorgen , auch bei den Temperaturen ist die Hitze in der Ps3 noch kein Problem. Der Lüfter arbeitet mehr und lauter aber die Entwickler müssen immer mit den heißen Temperaturen rechnen.

 

Sagst du!

Meine Ps3 hat 3mal den Lüfter laut gemacht, dann war sie kaputt. Die haben so einen Rotz da verklebt oder gelötet was weiß ich.

Aber damit sollten sie echt fertig werden die Ps3's. Ein Jammer dass das erst ab den Slims so besser zu funktionieren scheint..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein paar fragen: ich hab ein paar ylod reparatur videos angeschaut aber ich versteh nicht zu was der heißluftfön gut sein soll?

 

sind nach ein ylod reparatur noch alle meine daten vorhanden oder muss ich dann beim einschalten die festplatte formatieren?

 

der heissluftfön ist um die lötstellen die sich nach der zeit ( ich nehme an durch bewegen der platine durch heis und kalt werden) gelöst haben wieder zu verbinden...

 

und die daten sind noch da... hab das oft genug gemacht und es hat immer funktioniert auch wenn man es erst nicht glaubt... das problem ist das der fix nicht lange hält... kann schon nach unter 5 tagen wieder im YLOD enden... bei mir warens in der regel meist um die 2 wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die daten sind noch da... hab das oft genug gemacht und es hat immer funktioniert auch wenn man es erst nicht glaubt... das problem ist das der fix nicht lange hält... kann schon nach unter 5 tagen wieder im YLOD enden... bei mir warens in der regel meist um die 2 wochen

 

da kann ich nur zustimmen...

 

hab bei meinem Kollegen die 40 GB "big" bereits das 4 mal vom YOLD befreit...

 

es hält manchmal 1-2 Monate oder einfach nur ein paar Tage...

 

man kann es halt immer wieder versuchen oder endgültig zu nem Profi gehen dann is Ruhe!!!

 

@SCHRABWOOD

 

hab bisher 60ziger und 40ziger PS3 "big" vom YOLD erlöst...k.a.welche Modelle noch gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes zum YLOD-Thema.

 

Bei eBay gibt es ja Verkäufer, die sogenannte "Reballing-"Konsolen anbieten.

Dabei steht meistens so etwas wie "Nie mehr YLOD dank Reballing!" oder ähnliches.

 

Was meint ihr dazu? Betrug? Oder ist es vielleicht sogar sinnvoll, sich gleich so eine Konsole zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...