Jump to content
energie1989

YLOD Erklärung!

Recommended Posts

Hallo, so wie es aussieht hat meine ps3 die "vorstufe" des ylod...

sie geht zwar an aber nach ca. 5-45 min wieder aus. beim ausgehen blinkt sie erst grün dann gelb und dann blinkt sie dauerhaft rot.... kann man da noch was machen ?

ich konnte gestern zugar 45 min zocken!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das Einzige was du machen solltest, ist deine daten retten. Einfach USB HDD (Fat 32) ran und saugen. Aber vorbeugen kannst du nciht mehr weiter. Normalerweise wird die "Zockzeit" immer kürzer, bis sie gar nicht mehr geht :\ also rechne mal dass sie Hinne ist.

Über den Menüpunkt Einstellungen » Systemeinstellungen » Datensicherungsprogramm » Sichern wird das Backupprogramm gestartet.

Edited by energie1989
Google doch selbst deine nächste Frage.

Über den Menüpunkt Einstellungen » Systemeinstellungen » Datensicherungsprogramm » Sichern wird das Backupprogramm gestartet.

und das speichert dann was?

Alles, was sich auf deiner HDD befindet. Also Bilder, Videos, Spiel-, Speicherdaten und Demos.

na denn hoffe ich das nenn 8 gb usb stick ausreicht!

Kommt ganz drauf an wie viel Kram du auf deiner HDD hast. Sonst muss man mal in eine USB-HDD investieren. Die Einen oder Anderen werden schon hinterhergeschmissen.

Kommt ganz drauf an wie viel Kram du auf deiner HDD hast. Sonst muss man mal in eine USB-HDD investieren. Die Einen oder Anderen werden schon hinterhergeschmissen.

ja aber die dinger sind auch so anfällig!hatte schon so viel und heute hab ich keine mehr!alle kaputtgegangen!

ja aber die dinger sind auch so anfällig!hatte schon so viel und heute hab ich keine mehr!alle kaputtgegangen!

Wundert mich aber schon stark, denn ich habe bis jetzt eine Toshiba 2,5 Zoll HDD und Western-Digital 3,5 Zoll HDD und die halten schon 3 Jahre. Ich kann mich nciht beschweren. Aber dann bin ich mal gespannt wie du das nun mit einem USB-Stick hinbekommst, hoffentlich reicht der Platz ^^