Zum Inhalt springen

YLOD Erklärung!


energie1989

Empfohlene Beiträge

Wundert mich aber schon stark, denn ich habe bis jetzt eine Toshiba 2,5 Zoll HDD und Western-Digital 3,5 Zoll HDD und die halten schon 3 Jahre. Ich kann mich nciht beschweren. Aber dann bin ich mal gespannt wie du das nun mit einem USB-Stick hinbekommst, hoffentlich reicht der Platz ^^

 

hab keine videos oder fotos auf der ps3!geht also nur um die speicherdateien!reichen da 8 gb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab keine videos oder fotos auf der ps3!geht also nur um die speicherdateien!reichen da 8 gb?

 

Wenn du jedeglich die Savegames kopieren möchtest, reicht so ein Stick dicke aus. :ok:

 

Ich glaube du musst nur drauf achten,dass du auf deinem gleichen Online Nutzer diese wieder nutzt (falls du ein Online-Konto benutzt), wegen dem Trophäen, ist aber nur eine Vermutung.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jedeglich die Savegames kopieren möchtest, reicht so ein Stick dicke aus. :ok:

 

Ich glaube du musst nur drauf achten,dass du auf deinem gleichen Online Nutzer diese wieder nutzt (falls du ein Online-Konto benutzt), wegen dem Trophäen, ist aber nur eine Vermutung.:think:

 

ist ja nur zur sicherheit denn früher oder später verabschiedet sich jede ps! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal wenn ich meine PS3 ausschalte piepst es auch 3 mal und dann leuchtet es rot aber dass ist ja normal wenn sie aus ist. Ist das ein anzeichen für eine Überhitzung ?

Wenn die PS3 den YLOD Fehler schon hätte könnte sie doch nicht mehr booten aber sie funktioniert einwandfrei.

Aber muss ich mir Sorgen machen ?

 

Edit: Habe PS3 Slim 250GB und ich spiele immer maximal 2 1/2 Stunden am Tag, aber Durchschnittlich spiel ich 1 1/2 Stunden. Und wie heiß kann die PS3 werden ? Ich kann sie immer angreifen ohne mich zu verbrennen also von dem her ^^

Bearbeitet von Prinzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir sind schon 3 konsolen verreckt?das ist echt hart!

 

nicht drei, sondern eine. aber diese hat dreimal den YLOD schon bekommen. Wenn mir das mit Drei Verschiedenen passiert wäre, stände das in der CB-Spiele

 

manchmal wenn ich meine PS3 ausschalte piepst es auch 3 mal und dann leuchtet es rot aber dass ist ja normal wenn sie aus ist. Ist das ein anzeichen für eine Überhitzung ?

Wenn die PS3 den YLOD Fehler schon hätte könnte sie doch nicht mehr booten aber sie funktioniert einwandfrei.

Aber muss ich mir Sorgen machen ?

 

Edit: Habe PS3 Slim 250GB und ich spiele immer maximal 2 1/2 Stunden am Tag, aber Durchschnittlich spiel ich 1 1/2 Stunden. Und wie heiß kann die PS3 werden ? Ich kann sie immer angreifen ohne mich zu verbrennen also von dem her ^^

 

Ich bezweifel,dass die neuen Generationen überhaupt diesen Fehler haben, zumindestens habe ich noch ncihts darüber gehört. Normalerweise sind Anzeichen,dass deine Konsolle oft laut wird (Lüfter) oder dass sie von alleine ausgeht,währenddessen 3mal piept und danach rot blinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal gerne wissen wie die Erfahrungen mit den Slim Modellen ist!?

Ich hatte vor genau 6 Wochen ein Ylod bei meiner 60gb. Variante und habe auch kein Bock gehabt die zu reparieren oder besser gesagt mein technisches wissen ist nicht so ausgeprägt:)

 

stimmt das wirklich das man bei der 320GB Version KEINE ylods geben kann und das Problem auch ausgeschlossen ist????? weil bei der 1.Post steht das nämlich drine und deswegen auch meine frage wie die Erfahrungen mit der Slim sind ist jemand

ein ylod bei der slim passiert was ja dann nicht möglich wäre oder??

 

Gruß,flori:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...