Zum Inhalt springen

Hallo und Willkommen


Empfohlene Beiträge

ich werf mal auch ein kleines hallöchen rein ^^ HI! :cool:

 

mfg Light

 

Ps: ähm weis jemand wann das game Dawn of mana raus kommt will ich mal wissen ^^

 

Hallo Lightonfire, wir freuen uns dich im play3 Forum begrüßen zu dürfen. Leider gibts noch keine infos zum Realis von Dawn of Mana :(. Dass Problem ist eigentlich, dass die Verantwortlichen warscheinlich wie die von ( Capcom mit Monster Hunter 2 ) schüß haben das Game in Deutschland zu veröffentlichen

 

Eine Frage:

Wo ist eigentlich Tekkensnake hin??

 

MfG, Crysis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
Hallo und wie findeste das Forum? :D

 

Also ich bin im großen nicht der Forenschreiber, aber ich find es recht

gelungen. Ich werd mich mal ein wenig mehr mit Lesen beschäftigen,

dann kann ich dir die Frage nochmal genauer beantworten :D

 

.Rick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das freut uns bei play3 ja, dass wenigstens einer schonmal das Forum als gelungen bezeichnet :D - ich hoffe auch andere sehen das so, wir sind zufrieden, wenn ihr zufrieden seit und wenns was gibt was ihr anders haben wollt immer raus mit der sprache....

 

In dem Sinne: Herzlich Willkommen an alle neuen Leser und Schreiber! - an alle die schon etwas länger dabei sind - viel Spaß weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mach ich auch einmal einen Spam-Hallo-Beitrag hier! ;)

Ich finde das Forum etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut, ich habe selbst eines, welches einfach ganz anders aufgebaut ist. Ist demnach nichts aufregendes jetzt. :)

So bietet das Forum alles was man benötigt um ordentlich arbeiten zu können, von dem her. Alles roger! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Grund zur Panik!... :)

 

Nein, ich habe etwas gebraucht mich einzugewöhnen, habe erst vor einigen Minuten entdeckt, wo man "Alle Themen als gelesen" markieren kann. Mit den E-Mail Benachrichtigungen bzw. Themen abonieren hatte ich mich auch ein wenig spielen müssen. Die Übersicht ist nicht zu bemängeln, ich hab sie in meinen Forum nur etwas anders.

Forum ist schon in Ordnung!!! ;)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...