Jump to content
Play3.de
Zockerfreak

Ghost of Tsushima [TBA]

Recommended Posts

Entwickler:Sucker Punch

Publisher:Sony

Release: TBA

Plattformen: PS4

Genre:Action

 

Hiermit eröffne ich einen Thread zum Spiel,hier kann sich nach Lust und Laune ausgetauscht werden.

 

 

Hier noch das offizielle E3 Video

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin jetzt kein fan von sucker punch. Sly raccon 1 fand ich damals ganz nett. Die anderen teile haben ich nicht gespielt.

Infamous hat mich leider garnicht abgeholt weder auf ps3 noch ps4.

 

Aber ghost of tsushima sieht interessant aus.

Was ich mir auf jeden fall wünsche damit der titel auch wirklich was wird ist ne schöne grosse abwechslungsreiche map, eine schöne und spannende geschichte, interessante charaktere und viele abwechslungreiche nebenaktivitäten und missionen. Also halt ne art horizon im fernen osten

 

Das wars

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich freue mich richtig drauf. das was ich gesehen habe hat mich vollkommen überzeugt. schon alleine die ganze landschaft dort sieht wunderschön aus.

außerdem hat mich schon immer Asien interessiert. ich freue mich auch auf die coolen kämpfe. mal sehen wie die story so wird. ich hoffe interessant und spannend.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konnte mit dem letzten Infamous Teil auch nichts anfangen,deswegen hat mich das Spiel bei der Enthüllung damals auch nur am Rande interessiert,doch die jetzige Vorstellung hat mich richtig abgeholt.

 

Finde das Setting gut gewählt weil es noch unverbraut ist und ich mir schon lange ein neues Tenchu wünsche.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das erinnert mich an ein modernes way of the samurai kennt das noch jemand.

 

Ja kenne ich,auch keinen schlechtes Spiel.Fand es damals aber zu umständlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Samurai-Spiel von Sucker Punch, ich bin jetzt schon begeistert

 

wenn die jetzt noch die Welt schön gefüllt bekommen mit interessanten Orten und überall was zu entdecken, dann wird das spiel mega geil

 

vor allem weil es mich an einen meiner Lieblingsfilme erinnert Last Samurai


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
last samurai ist eins der besten tom cruise filme überhaupt

 

alleine der Soundtrack wo der Typ von dem Spiel mit dem Pferd über das Grassland galoppiert, hat mich direkt an den Film erinnert von der Musik her


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich hat das Spiel von seiner stoischen Ruhe und Eleganz sehr viel mehr an einen Akira Kurosawa Klassiker erinnert und ich bin verdammt gespannt drauf ob es wirklich ein spielerisches Pendant zu jenem japanischen Regiewunder werden könnte.

Edited by KillzonePro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...