Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

das Spider-Man game für die PS5 ist nur eine stand alone erweiterung und kein teil 2. nur zur info.

Es soll so etwas wie Uncharted Lost Legacy werden.
Für mich komplett ausreichend und wenn das stimmt auch definitiv mehr als nur ein Addon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ScorpioN:

Im August erscheint noch die Mafia: Enhanced Edition. Ich hoffe da machen die einen besseren Job als bei Mafia 2 und Mafia 3.

Das Game habe ich früher geliebt, gerade weil die Polizei auch auf alles achtet (Rote Ampeln überfahren, zu schnelles Fahren etc.)

Die Gesichtsanimationen waren für 2002 damals herausragend. Generell die ganze Story war klasse (vor allem das Ende ^^).

Werde mir dann auch direkt zu Release GoT holen weil bis dahin bin ich sicherlich mit meinem NG+ Run von TLoU 2 durch. Bisher Hyped mich das Spiel zwar nicht wirklich, aber das war bei Horizon damals auch so und es war eins der besten Spielerfahrungen der PS4 Ära.

ich bin sehr gespannt auf den ersten teil von Mafia, den ich nie gespielt habe. habe damals nur mit teil 2 angefangen, was ich richtig klasse finde.

 

 

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Es soll so etwas wie Uncharted Lost Legacy werden.
Für mich komplett ausreichend und wenn das stimmt auch definitiv mehr als nur ein Addon.

ja, habe ich auch gehört und ich bin sehr gespannt. ich hoffe nur, das die erweiterung nicht zu kurz ist. hoffe auf mindestens 5 stunden und mehr. am liebsten so 10-15 stunden, das wäre geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Diggler:

Naja, im Herbst und Winter kommen dann eh wieder die ganze 3rd Party Games und dann auch schon bald die PS5 mit dem neuen Spider-Man.

Wobei von Juli bis ca Oktober auch mal eben ein viertel Jahr ist.^^

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

ja, gleich 2 große blockbuster hintereinander. das ist echt geil. bei GoT werde ich mir wie bei TLOU2 richtig zeit lassen und erkunden ohne ende. die landschaft dort finde ich erste sahne hammer geil und wunderschön. nebenbei hat mich Asien als land, besonders Japan schon immer extrem interessiert.

An ein Open World RPG in Japan kann ich mich gerade eh nicht erinnern. Von daher tolles unverbrauchtes Setting.

vor 11 Minuten schrieb ScorpioN:

Im August erscheint noch die Mafia: Enhanced Edition. Ich hoffe da machen die einen besseren Job als bei Mafia 2 und Mafia 3.

Das Game habe ich früher geliebt, gerade weil die Polizei auch auf alles achtet (Rote Ampeln überfahren, zu schnelles Fahren etc.)

Die Gesichtsanimationen waren für 2002 damals herausragend. Generell die ganze Story war klasse (vor allem das Ende ^^).

Ist das eigentlich ein Mafia 1 Remake? Das würde ich mir auch definitiv holen. Mafia 1 war damals ein Traum. Perfektes Mafia Feeling. Und ja, kann mich auch noch dran erinnern wie ich mich an die Verkehrsregeln gehalten habe.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ja, habe ich auch gehört und ich bin sehr gespannt. ich hoffe nur, das die erweiterung nicht zu kurz ist. hoffe auf mindestens 5 stunden und mehr. am liebsten so 10-15 stunden, das wäre geil.

Lost Legacy hatte ca. 7-16h Spielzeit, je nach Spieler und wieviel man gemacht hat.

Das würde mir vollkommen ausreichen, da Spider-Man aber OW ist, kann ich mir sogar vorstellen, dass man für 100%/Platin sogar länger braucht. Ich denke jedenfalls nicht, dass es zu kurz wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch unfassbar Bock auf GoT, gerade da es in Japan spielt finde ich mehr als genial. Bin derzeit eh am planen für meine Japanreise im nächsten Jahr. 

Dazu noch während einer genialen Epoche, Samurai, Ninja usw. Wer wird da nicht schwach? Open-World und viel erkunden? Immer her damit!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Rizzard:

Ist das eigentlich ein Mafia 1 Remake? Das würde ich mir auch definitiv holen. Mafia 1 war damals ein Traum. Perfektes Mafia Feeling. Und ja, kann mich auch noch dran erinnern wie ich mich an die Verkehrsregeln gehalten habe.😅

Ja es ist ein komplettes Remake wie beispielsweise Resident Evil 2. Deshalb bin ich ja so gespannt drauf. Wäre schlimm wenn es ein Remaster im Stile von Shadowman wäre. Sowas lockt nämlich niemanden hinter dem Ofen hervor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Tobse:

Ich habe auch unfassbar Bock auf GoT, gerade da es in Japan spielt finde ich mehr als genial. Bin derzeit eh am planen für meine Japanreise im nächsten Jahr. 

Dazu noch während einer genialen Epoche, Samurai, Ninja usw. Wer wird da nicht schwach? Open-World und viel erkunden? Immer her damit!

Geht mir auch so. Wäre eigentlich dieses Jahr im April/Mai 4 Wochen in Japan gewesen, aber hat ja dann nicht mehr geklappt. War schon immer ein Traum von mir mal dorthin zu reisen und dann sowas.. 😅

Naja hoffentlich klappts nächstes Jahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Geht mir auch so. Wäre eigentlich dieses Jahr im April/Mai 4 Wochen in Japan gewesen, aber hat ja dann nicht mehr geklappt. War schon immer ein Traum von mir mal dorthin zu reisen und dann sowas.. 😅

Naja hoffentlich klappts nächstes Jahr. 

Ich kann dir James May: Our Man in Japan empfehlen, wenn du auf die alten Top Gear Folgen und/oder Gran Tour stehst noch besser ^^

Fand es jedenfalls sehr interessant und hat mein Interesse an dieses Land noch mehr gepusht. Meine Frau will nach der Serie jetzt auch unbedingt nach Japan ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...