Jump to content
Zockerfreak

Ghost of Tsushima [TBA]

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 9 Stunden schrieb Black Eagle:

ich werde vor oder nach Ghost of Tsushima auch mal eine längere pause bis zur Playstation 5 machen. wird mir ganz gut tun, denke ich. :)

lediglich für Remothered: Broken Porcelain (release 25. August) werde ich diese pause mal kurz unterbrechen... :D

von Remothered: Broken Porcelain habe ich mir mal längeres gameplay angeguckt. sieht zwar so interessant aus, aber da warte ich erst mal ab was andere zu dem game sagen. das was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich noch nicht wirklich überzeugt vom gameplay her.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Komme aktuell auch etwas in Spielstress. Nach TLOU2 sollte auch Desperados 3 gespielt werden, aber da steht dann auch bald GoT in den Startlöchern.
Naja, soll nichts Schlimmeres passieren, als dass es aktuell viele tolle Spiele gibt. 

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Sollte man gar nicht meinen im Sommer. Dieser Sommer ist echt vollgepackt mit guten Spielen.

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

von Remothered: Broken Porcelain habe ich mir mal längeres gameplay angeguckt. sieht zwar so interessant aus, aber da warte ich erst mal ab was andere zu dem game sagen. das was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich noch nicht wirklich überzeugt vom gameplay her.

fand den vorgänger schon ganz gut, daher möchte ich mir auch den nicht entgehen lassen.

vor 27 Minuten schrieb Chadder88:

Sollte man gar nicht meinen im Sommer. Dieser Sommer ist echt vollgepackt mit guten Spielen.

ist halt auch der letzte sommer der PS4 :)

bei der hitze bleibt man sowieso lieber drinnen und setzt sich zwischen Tv und ventilator.

Gerade eben schrieb Black Eagle:

fand den vorgänger schon ganz gut, daher möchte ich mir auch den nicht entgehen lassen.

ich glaube, den vorgänger kenne ich nicht. kein plan.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Stunde schrieb Chadder88:

Stimmt eigentlich. Wo ist das Sommerloch? 🤔

• Like 1

vor 43 Minuten schrieb President Evil:

gibt diesmal irgendwie kein loch. auch wenn es ein somerloch geben würde mit neuen games, hätte ich noch so viele games die ich zocken muss.

Mein PC System :

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb President Evil:

Haben wir dann nächstes Jahr dafür um so mehr. Keine Hits mehr für die Current Gen und die AAA-Granaten für NextGen sind noch nicht fertig. Orakele ich jetzt einfach mal 😉 

Edited by Doniaeh

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Also wenn man aktuell TLoU2 zockt, und da permanent unter Strom steht (klar es gibt auch genügend ruhige Passagen) weil man sich mit Clickern, Stalker und anderem Gesocks anlegt, freut man sich doch richtig auf GoT um einfach mal in aller Ruhe die Welt zu erkunden. 😅

• Like 2

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Also wenn man aktuell TLoU2 zockt, und da permanent unter Strom steht (klar es gibt auch genügend ruhige Passagen) weil man sich mit Clickern, Stalker und anderem Gesocks anlegt, freut man sich doch richtig auf GoT um einfach mal in aller Ruhe die Welt zu erkunden. 😅

Ich bin auch heiß wie Frittenfett, habe mir den Freitag extra frei genommen und die darauffolgende Woche. Ganz entspannt die Welt erkunden

• Like 2

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg