Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Doniaeh:

Weiß nicht ob es irgendwo schon mal Stand, aber hab gerade gelesen, es braucht 50 GB auf der Festplatte und 8 GB Day 1 Patch. 

bei der digitalen version ist der patch wie immer schon enthalten. das mit den 50 GB habe ich vor einiger zeit schon gelesen.

vor 2 tagen gab es das nächste update, also ein neuer patch. somit hat das spiel im moment die version 1.02. zusammen mit patch 1.01 sind es 7.9 GB an updates. das haben die tester berichtet offiziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SemperFI187:

Ja das wäre blöd, kannst ja auch nachholen und dann noch gebraucht, sparst dir dann auch noch Geld.

Got ist für mich day one, auch wenn ich mit tlou 2 noch nicht durch wöre, hätt ich tlou2 liegen lassen. Weil für mich got einfach genau meinen Geschmack trifft. Liebte ninja gaiden, steh auf samurai und tenchu war früher auch verdammt gut. Außerdem is es ein ow Spiel in Japan angesiedelt mit diesem ganzen Flair. Einfach göttlich!

 

@AlgeraZF hab's jetz erst gesehen, ich hab platin bei bloodbourne😂😋

 

 

Ich spekuliere einfach mal darauf, dass die SE in 6-8 Wochen noch auf Lager ist. Ungefähr Mitte/Ende August sollte ich für das Spiel Zeit haben. ^^

Viel Spaß jedenfalls an alle hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb KillzonePro:

Ich freue mich so sehr auf dieses Werk. Das erste Sucker Punch Spiel seit InFamous 1 auf der PS3, welches mich überwältigt.

Das Spiel sieht wie ein Kurosawa Gemälde aus, werde es daher auch direkt im 1. Run in selbigem Schwarz/Weiss Modus spielen ❤️

Der Kurosawa-Modus schaut ja echt stark aus, allerdings ist die Farbenpracht der Flora im normalen Modus schon auch extrem reizvoll.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kommt der schwarz/weiß Modus nicht in Frage. Was mir an GoT so gefällt, ist diese malerisch schöne Welt. Ich bin eigentlich kein Fan von farbenfrohen Spielen, sondern mag es eher düsterer (Stalker, Dark Souls, TLoU usw), aber in GoT sieht das einfach sagenhaft toll aus.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Rizzard:

Für mich kommt der schwarz/weiß Modus nicht in Frage. Was mir an GoT so gefällt, ist diese malerisch schöne Welt. Ich bin eigentlich kein Fan von farbenfrohen Spielen, sondern mag es eher düsterer (Stalker, Dark Souls, TLoU usw), aber in GoT sieht das einfach sagenhaft toll aus.

Kommt aber auch stark darauf an wie sehr man beeinflusst ist von anderen Medien wie Filmen.

Akira Kurosawa ist der brillanteste japanische Filmauteur aller Zeiten für mich und gerade seine malerische Schwarz/Weiss Fotografie in seinen Filmen ist bahnbrechend.

Daher freue ich mich persönlich enorm darauf bei GoT, selbstwissend, dass ich eventuell hier der einzige bin, der es auf diesem Weg beim 1. Mal spielen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb KillzonePro:

Kommt aber auch stark darauf an wie sehr man beeinflusst ist von anderen Medien wie Filmen.

Akira Kurosawa ist der brillanteste japanische Filmauteur aller Zeiten für mich und gerade seine malerische Schwarz/Weiss Fotografie in seinen Filmen ist bahnbrechend.

Daher freue ich mich persönlich enorm darauf bei GoT, selbstwissend, dass ich eventuell hier der einzige bin, der es auf diesem Weg beim 1. Mal spielen wird.

Grundsätzlich habe ich schon auch Interesse an dem Modus und verstehe auch komplett was du meinst. Nicht umsonst baut Sucker Punch den Modus auch ein, wofür ihnen mMn Lob gebührt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwarz/weiß modus ist cool. Noch cooler wäre es, wenn es wie bei sin CITY wäre, wenn das Blut so weis wäre. Werde den deginitiv austesten, die duelle in schwarz weiß, sind bestimmt Wahnsinn. Ansonsten, wenn ich in der ow rummrenne muss ich mir leider auch die schöne malerische Kulisse geben😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ghost_of_tsushima_presents_itself-21592.

 

@KillzonePro

Ich find´s natürlich gut wenn jemand den Modus nutzt den der Entwickler extra eingebaut hat. Aber ich will auf solch tolle Farben nicht verzichten. Obriges Bild käme in s/w doch langweilig rüber. In den Kämpfen wiederum kann ich mir den s/w Modus gut vorstellen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Rizzard:

ghost_of_tsushima_presents_itself-21592.

 

@KillzonePro

Ich find´s natürlich gut wenn jemand den Modus nutzt den der Entwickler extra eingebaut hat. Aber ich will auf solch tolle Farben nicht verzichten. Obriges Bild käme in s/w doch langweilig rüber. In den Kämpfen wiederum kann ich mir den s/w Modus gut vorstellen.

ist bei mir persönlich auch so. ich möchte diese klasse farben erleben und aufsaugen beim ersten mal spielen. die ganze location dort sieht so wunderschön aus. das wird unter anderen ein fest der sinne.

z.b. sowas wie die farben der blumen, einfach nur wunderschön in meinen augen.

Ghost-of-Tsushima-7-900x503.jpg

 

oder die farben der blätter:

ghost13_hza5.1280.jpg

 

 

in schwarz-weiß ist es zwar auch klasse und ein kunstwerk, aber wäre für mich beim ersten mal spielen zu langweilig.

Screenshot-5008-640x360.png

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...