Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Rizzard:

Zu 1. Es gibt noch mindestens einen weiteren Grund. PCler oder XBoxler schauen sich LPs an, weil sie keine Playsi besitzen. Im Anschluss an das LP kann man dann natürlich schön behaupten "ja so besonders war das auch nicht. Brauch das also nicht".

Zu 2. Ich bin zu alt um dieses ganze Twitch-Zeugs zu kapieren. Ich hab noch nie ein Spiel bei Twitch verfolgt, und verstehe natürlich auch nicht den Hype dahinter.

Also grundsätzlich verstehe ich Streams von Games schon. Alleine im MP-Bereich kann es schon interessant sein den Profis über die Schulter zu schauen.
Ich verstehe es auch, wenn man bei einem LP mal reinschaut, um einen Eindruck zu bekommen oder auch nach dem eigenen Durchspielen zu schauen, wie der Lieblingsstreamer bei dieser oder jener Situation reagiert hat.
Ich verstehe nur nicht, warum man sich ein komplettes SP-Game als LP anschaut, anstatt es selbst zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich schaue immer Streamern zu wenn ich krank bin, so krank das ich nicht selbst spielen kann oder möchte. Allerdings keinen Story-Spiele, die kann man so gar nicht richtig erleben sondern eher RTS-Spiele (Starcraft, Warcraft 3, ...) 

Darüber hinaus kann ich mit diesen ganzen Streamern auch überhaupt nichts anfangen, würde auch nie jemanden kostenpflichtig abonnieren oder Summe X spenden. Wenn’s nach mir ginge sollen die sich einen richtigen Job suchen 😉 und nicht den Kiddies die Kohle aus der Tasche ziehen. 
 

Werdet ihr GoT eigentlich auf deutsch oder englisch oder gar japanisch spielen? In den Trailern kommt mir die deutsche Synchro recht gut gelungen rüber aber ich tendiere eher dazu es auf englisch zu spielen. 

So krank bin ich zum Glück selten ^^

Also das man anderen Leuten zuguckt könnte ich ja noch verstehen, aber denen noch Geld dafür geben wiederum überhaupt nicht :D

Ich spiele schon nicht selber, dafür gucke ich aber einem Fremden zu und weil er so toll ist spende ich auch noch etwas Kohle.

Kann ich genauso wenig greifen wie diesen Influencer Krempel. Fragt man aber heutzutage die Kids was sie werden wollen, dann ist es nicht selten das Influencer oder Streamer genannt wird. Ist bei dem Sohn meines Schwagers nichts anders.

Habe schon immer auf Deutsch gespielt und werde das auch hier beibehalten, für mich persönlich geht da vom flair nichts flöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich schaue immer Streamern zu wenn ich krank bin, so krank das ich nicht selbst spielen kann oder möchte. Allerdings keinen Story-Spiele, die kann man so gar nicht richtig erleben sondern eher RTS-Spiele (Starcraft, Warcraft 3, ...) 

Darüber hinaus kann ich mit diesen ganzen Streamern auch überhaupt nichts anfangen, würde auch nie jemanden kostenpflichtig abonnieren oder Summe X spenden. Wenn’s nach mir ginge sollen die sich einen richtigen Job suchen 😉 und nicht den Kiddies die Kohle aus der Tasche ziehen. 
 

Werdet ihr GoT eigentlich auf deutsch oder englisch oder gar japanisch spielen? In den Trailern kommt mir die deutsche Synchro recht gut gelungen rüber aber ich tendiere eher dazu es auf englisch zu spielen. 

Japanisch mit deutschen Untertiteln oder!? Wenn dann schon gleich gescheit 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl wieder Sprache und Text komplett in englisch mit englischen Untertiteln spielen, wie ich es meistens mache.
Japanisch würde mich auch ein bisschen reizen, aber dann muss man ja alle Untertitel lesen.
Ausserdem kommt mir japanische Sprachausgabe teilweise so übertrieben betont vor.
Teilweise so richtig gespielt und nicht natürlich. Männer mit oft übertrieben kraftvoller tiefer Stimme und Frauen mit fast schon kindlich hysterischer. 
Vielleicht ist das aber auch die Art wie Japaner reden oder ich bin da von Animes und JRPGs geschädigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Diggler:

Ich verstehe nur nicht, warum man sich ein komplettes SP-Game als LP anschaut, anstatt es selbst zu spielen.

Kennt ihr das in eurem Umfeld auch so von PC/XB Spielern, die schauen sich Spiele wie God of War, TLoU und Co komplett als LP an, und behaupten dann nachher so was ähnliches wie "joar ganz nett, aber dafür lohnt sich keine Playsi"? 😄

Da denk ich mir nur jedes mal ..... ok halt dich zurück.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Werdet ihr GoT eigentlich auf deutsch oder englisch oder gar japanisch spielen? In den Trailern kommt mir die deutsche Synchro recht gut gelungen rüber aber ich tendiere eher dazu es auf englisch zu spielen. 

eigentlich würde ich es in japanisch mit deutschen untertitel spielen, da es dann authentisch ist mit der sprache und dem land. bin ich auch von den ganzen Yakuza games dran gewöhnt. aber ich werde es komplett in deutsch spielen beim ersten mal und in farbe. ist das game der absolute hammer im gesamtpaket, dann werde ich es in japanisch und schwarz-weiß noch mal spielen, das kommt dann bestimmt hammer rüber.

 

vor 15 Minuten schrieb Rizzard:

Kennt ihr das in eurem Umfeld auch so von PC/XB Spielern, die schauen sich Spiele wie God of War, TLoU und Co komplett als LP an, und behaupten dann nachher so was ähnliches wie "joar ganz nett, aber dafür lohnt sich keine Playsi"? 😄

Da denk ich mir nur jedes mal ..... ok halt dich zurück.^^

ja, solche leute die sowas behaupten haben eh nicht mehr alle tassen im schrank.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Rizzard:

Kennt ihr das in eurem Umfeld auch so von PC/XB Spielern, die schauen sich Spiele wie God of War, TLoU und Co komplett als LP an, und behaupten dann nachher so was ähnliches wie "joar ganz nett, aber dafür lohnt sich keine Playsi"? 😄

Da denk ich mir nur jedes mal ..... ok halt dich zurück.^^

Bei uns sind die Gamer im direkten Freundeskreis zurückgegangen, sind eigentlich nur 2 Kumpels und ich, die ich als Gamer bezeichnen würde. 2 Pseudogamer die zwischendurch mal etwas spielen sonst niemanden mehr.

Zum Glück sind aber alle PS4 Spieler und solche Aussagen musste ich mir noch nicht anhören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Freundeskreis recht viele Gamer, davon ein Außenseiter der schon immer nur X Box hat, der Rest hat PlayStation/PC. Naja der X Boxler hat sich nun auch ne PS4 wegen TloU2 gekauft. O-Ton: Sowas geiles haben wir einfach nicht auf der Box 😉 Bekehrt von Naughty Dog ^^
 

Bei der deutschen Syncho von GoT stört mich die in meinen Augen (bzw. Ohren 😉) falsche Betonung der verwendeten japanischen Wörter (Samurai z.B.), das machen die englischen Synchronsprecher besser. Am besten wäre natürlich japanisch aber wie @Diggler geschrieben hat, so gehts mir auch. Mag authentisch sein, klingt aber für mich auch zu übertrieben betont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad auf Twitter ein "kurzvideo" gesehen, ein sehr kurzes Video mit sound, ein bewegtes Bild, was Flora, fauna und den sound in den Vordergrund rückt. 

Man hört die Gräser,  die Bäume und Büsche wie sie rascheln, die Tierwelt hört man, Vögel pfeifen... untermalt wird der Sound von der japanischen Musik im Hintergrund. Es wirkte so stark, die Wirkung auf mich war so heftig  man sah fast nichts, eigentlich kann man sagen es war fast ein standbild. Wenn so ein kurzes Video das mit mir erzeugt, kann last of us 2 nach Hause fahren😂

Der hype ist immens, hatte ich schon ewig nicht mehr

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SemperFI187:

Grad auf Twitter ein "kurzvideo" gesehen, ein sehr kurzes Video mit sound, ein bewegtes Bild, was Flora, fauna und den sound in den Vordergrund rückt. 

Man hört die Gräser,  die Bäume und Büsche wie sie rascheln, die Tierwelt hört man, Vögel pfeifen... untermalt wird der Sound von der japanischen Musik im Hintergrund. Es wirkte so stark, die Wirkung auf mich war so heftig  man sah fast nichts, eigentlich kann man sagen es war fast ein standbild. Wenn so ein kurzes Video das mit mir erzeugt, kann last of us 2 nach Hause fahren😂

Der hype ist immens, hatte ich schon ewig nicht mehr

Das hat mir bei TLoU2 ja auch komplett gefehlt. Und gerade Punkte wie die Atmosphäre und der Soundtrack müssen einfach passen. Ansonsten packt mich das beste Spiel nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...