Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

ich freue mich schon tierisch drauf. schon alleine die location und Samurai hat mich schon seit meiner kindheit extrem interessiert. was ich bis jetzt gesehen habe, finde ich einfach nur mega geil.

 

Bin da total bei dir :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tobse:

Ebenfalls bin auch heiß drauf.

Ist eigentlich etwas zu den Gegnertypen bekannt? Werden wir hier Menschliche Gegner bekämpfen oder wird es auch mystische Wesen geben?

Mir wäre ersteres wesentlich lieber.

Also, soweit ich weiss soll es keine Fantasie-Wesen oder dergleichen geben... Soll alles quasi "historisch" gehalten sein :)

Bearbeitet von Horst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Ich glaub das Spiel wird der Hammer! 

Unglaublich wie stark das letzte Jahr der PS4 zu werden scheint.

erst kommt The Last of Us 2 und einen monat später Ghost of Tsushima - wird ein geiler sommer. :naughty:

hoffe aber auch, dass es gut wird. das spiel stammt ja von Sucker Punch, den entwicklern von Ratchet & Clank :think:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Black Eagle:

erst kommt The Last of Us 2 und einen monat später Ghost of Tsushima - wird ein geiler sommer. :naughty:

hoffe aber auch, dass es gut wird. das spiel stammt ja von Sucker Punch, den entwicklern von Ratchet & Clank :think:

Ratchet & Clank stammt von Insomniac Games. Sucker Punch entwickelte in der Vergangenheit Sly Cooper und die Infamous Reihe.

 

Aber sicherlich ein sehr talentiertes Studio, freu mich ebenfalls sehr auf Ghost of Tsushima. Allerdings hätte ich auch nichts gegen einen neuen Infamous Teil für PS5. Am besten mit den alten Charakteren Cole & Zeke und den Elektrofähigkeiten, die dank neuer Technik sicherlich bombastisch aussehen würden.

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...