Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

ich habe gerade wieder daran gedacht. :D habe eben mal für knapp 30 sekunden reingeschaut aber wie es wirklich wird, wird man wohl erst sehen, wenn man mal selbst hand anlegen darf... :think:

wenn man es dann selber spielt und auf dem eigenen bildschirm sieht, das ist dann noch viel, viel besser. man, wie ich mich drauf freue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Sieht doch ganz nett aus und das Gameplay macht bestimmt spaß. Die Stream Qualität war allerdings echt mies. 

Wie eine Mischung aus Assassins Creed und RDR in Japan. Der Soundtrack gefällt mir auch richtig gut. Wird gekauft 

stream qualität war mir egal, ich wollte nur das gameplay sehen. die richtige qualität erleben wir dann selber zuhause, das ist das wichtigste.

und ja, es ist eine mischung aus AC und RDR2. und genau diesen mix liebe ich extrem. erkunden wie in RDR2 und alles andere so ähnlich wie in AC.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Allerdings sieht es jetzt nach nichts besonderem aus, sondern wie ein typisches Open World Game. 

Wäre es ein anderes Setting, wüsste ich nicht ob ich mir das holen würde. 

das liegt natürlich im auge des betrachter. für mich sieht es alles wunderschön aus. schon alleine die ganzen gräser, farbenfrohe blumen usw. sowas liebe ich und ist wunderschön. open world ist nicht gleich open world. es kommt immer drauf an was man reinpackt usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

das liegt natürlich im auge des betrachter. für mich sieht es alles wunderschön aus. schon alleine die ganzen gräser, farbenfrohe blumen usw. sowas liebe ich und ist wunderschön.

Ja das finde ich auch mega schön. Ich liebe ja solche Japanischen Landschaften und Samurai zeug. Wünsche mir schon seit Jahren ein Assassins Creed in Japan, aber das brauche ich jetzt nicht mehr ^^ 

Aber so an sich was man dort macht usw. ist halt wie fast jedes andere Open World Spiel. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wirklich umgehauen hat mich das jetzt nicht so. Fand die E3 Präsentation um ein vielfaches GEILER. Hat mich auch in vielen Dingen an AC Odyssey erinnert wo ich auch deshalb kein WOW Gefühl verspürt habe. 

Hoffe mal wirklich das beim Lager ausräumen es nicht so eintönig wird wie in den Assassins Creed Spielen.

Die Pfeile haben meiner Meinung nach ein Effekt wie eine Schrotflinte.

 

Aufgeben werde ich das Spiel nicht denn dafür interessiert mich das Setting sehr. Doch sie ist ein wenig gedämpft als noch vor ein paar Tagen.    

 

 

 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sunwolf:

So wirklich umgehauen hat mich das jetzt nicht so. Fand die E3 Präsentation um ein vielfaches GEILER. Hat mich auch in vielen Dingen an AC Odyssey erinnert wo ich auch deshalb kein WOW Gefühl verspürt habe. 

Hoffe mal wirklich das beim Lager ausräumen es nicht so eintönig wird wie in den Assassins Creed Spielen.

Die Pfeile haben meiner Meinung nach ein Effekt wie eine Schrotflinte.

 

Aufgeben werde ich das Spiel nicht denn dafür interessiert mich das Setting sehr. Doch sie ist ein wenig gedämpft als noch vor ein paar Tagen.   

joar...ich betrachte es auch noch mit gemischten gefühlen. setting und die grafik sind bestimmt geil aber das ist auch nicht alles. ^^

wenn ich es aber in der konsole habe werde ich sehr schnell sehen wie es mir gefällt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir jetzt im 4k Upload angeschaut und hat mir sehr gut gefallen. Gerade die Exploration über natürlichere Wege und kein Ingame-Radar und 100te Icons wirken schon echt cool

Auch der Realismus bei den Hieb- und Stichwaffen ist echt cool. Das ist in Videogames ja oft problematisch, dass Schwerter gar keinen Effekt auf Gegner ausüben, ausser ihnen Leben abzuziehen. Hier sieht man doch recht klar die Brutalität solcher Waffen.

Ganz allgemein scheint das Spiel ein Atmosphäre-Monster zu werden.

Jetzt ist nur zu hoffen, dass auch Story und Hauptquests interessant sind und man nicht in die OW-Falle mit zu vielen generischen Nebenquests tappt, wie es bei Ubisoft häufig auftritt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Diggler:

Hab es mir jetzt im 4k Upload angeschaut und hat mir sehr gut gefallen. Gerade die Exploration über natürlichere Wege und kein Ingame-Radar und 100te Icons wirken schon echt cool

Auch der Realismus bei den Hieb- und Stichwaffen ist echt cool. Das ist in Videogames ja oft problematisch, dass Schwerter gar keinen Effekt auf Gegner ausüben, ausser ihnen Leben abzuziehen. Hier sieht man doch recht klar die Brutalität solcher Waffen.

Ganz allgemein scheint das Spiel ein Atmosphäre-Monster zu werden.

Jetzt ist nur zu hoffen, dass auch Story und Hauptquests interessant sind und man nicht in die OW-Falle mit zu vielen generischen Nebenquests tappt, wie es bei Ubisoft häufig auftritt.

das HUD sah auch irgendwie so komisch leer aus... 😄 meine nur unten links so punkte für die lebensenergie(?) gesehen zu haben?

an dem titel werden sich wahrscheinlich wieder die geister scheiden... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...