Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Kirito117:

Versteh deine Kitik nicht, wenn es so einen Thread gebe, müssten wir uns nicht, die Geistigen ergüsse geben, die Krampfhaft versuchen, das Game schlecht zu Reden. Der überwiegende Teil hier tauscht sich friedlich aus, warum muss man so reingrätschen, das hat nichts mit Mundtod machen zu tuen wenn es so  ein Thread gäbe wäre er dann für Leute, die enttäuscht wären.

Und wo haben bitte vangus und ich das Spiel krampfhaft versucht schlecht zu reden? 

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KillzonePro:

Und wo haben bitte vangus und ich das Spiel krampfhaft versucht schlecht zu reden? 

Das weiss ich nicht, hab eure Texte nicht ganz gelesen und werd ich auch nicht nachholen :D 

Für mich is schon kampfhaft wenn in einer Friedlichen diskusionsrunde reingrätscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kirito117:

Das weiss ich nicht, hab eure Texte nicht ganz gelesen und werd ich auch nicht nachholen :D 

Für mich is schon kampfhaft wenn in einer Friedlichen diskusionsrunde reingrätscht.

Na komm jeder darf seine Meinung sagen und in einigen hat Vangus ja auch recht. Ich finde nur er sieht es zu negativ. Bin jetzt auch schon sehr weit und alle 100m eine Mongolen Patrouille da hat er schon mit recht, ich lasse sie nur noch links Liegen. Generell gibt es einiges einfach zu viel 80 Flaggen über 40 Fuchsschreine, Lager der Mongolen bis zum abwinken, viele Missionen doch recht gleich, trotzdem macht es mir im Hauptstrang und in den Nebenmissionen die mehrere Akte haben sehr viel Spaß. Bleibe bei 8,5.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb spider2000:

dafür hätte es noch mehr abwechslung geben müssen auf der insel. wie unter anderen, angeln, irgendwelche spiele mit karten usw. die entwickler hätten sich auch mehr mühe machen können bei den inneneinrichtungen der häuser, da sie fast überall gleich aussahen. dann hätte ich mir mehr von diesen kleinen rätsel gewünscht, wo man bestimmt orte suchen musste, anhand der karte. leider war das zu leicht, aber irgendwie auch cool.

was ich aber richtig hammer fand, das waren diese schreine oben auf den bergen immer. da hat man sich richtig klasse wie in Tomb Raider gefühlt. davon hätte es von mir aus noch viel, viel mehr geben können.

aber so hatte ich eine menge spaß gehabt, besonders bei der optik und dem kämpfen mit den katana.

Ich finde es eher gut das die solche Nebenmissionen nicht ins Spiel gepackt haben. Das hätte alles nicht in das Geschähen was auf der Insel passiert gepasst. Das hätte auch komisch ausgesehen wenn ein Samurai unter all den Waffen eine Angel auspackt und wie Arthur Morgan anfängt zu angeln. 

Auch das töten und häuten von Tieren wäre nicht nötig gewesen, aber gut die wollten halt eine weitere Zutat einbringen die da hilft seine Items zu erweitern.   

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Eloy29:

Na komm jeder darf seine Meinung sagen und in einigen hat Vangus ja auch recht. Ich finde nur er sieht es zu negativ. Bin jetzt auch schon sehr weit und alle 100m eine Mongolen Patrouille da hat er schon mit recht, ich lasse sie nur noch links Liegen. Generell gibt es einiges einfach zu viel 80 Flaggen über 40 Fuchsschreine, Lager der Mongolen bis zum abwinken, viele Missionen doch recht gleich, trotzdem macht es mir im Hauptstrang und in den Nebenmissionen die mehrere Akte haben sehr viel Spaß. Bleibe bei 8,5.

Kein Spiel is perfekt und es gibt unterschiedlche betrachtungsweisen, das kann ich aktzeptieren, tolerieren gehört halt dazu, ABER warum HIER und JETZT ? Finde man sollte echt so en Thread eröffnen und da sein unmut kunt tun, als hier wo einige schon einige Gotty schreien.

Ganz ehrlich, ich Las nur Overhypt, hab ich schon aufgehört zu Lesen, sah, die länge des Textes und dachte nur "Alter hast kein Friseur dem, das erzählen kannst" :D

Aber is ja nix persönliches, finde nur es stört, den Frieden.

Bearbeitet von Kirito117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Kirito117:

Kein Spiel is perfekt und es gibt unterschiedlche betrachtungsweisen, das kann ich aktzeptieren, tolerieren gehört halt dazu, ABER warum HIER und JETZT ? Finde man sollte echt so en Thread eröffnen und da sein unmut kunt tun, als hier wo einige schon einige Gotty schreien.

Ganz ehrlich, ich Las nur Overhypt, hab ich schon aufgehört zu Lesen, sah, die länge des Textes und dachte nur "Alter hast kein Friseur dem, das erzählen kannst" :D

Aber is ja nix persönliches, finde nur es stört, den Frieden.

Lass doch jeden seine Meinung du findest es super , ich sehr gut , vangus es mittelmäßig ist doch okay er redet ja nicht dir dein Spiel schlecht, zu positiv gehört auch negativ, sieh mal in den TLOU2 Beitrag , genau dasselbe dort.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kirito117:

Ganz ehrlich, ich Las nur Overhypt, hab ich schon aufgehört zu Lesen, sah, die länge des Textes und dachte nur "Alter hast kein Friseur dem, das erzählen kannst" :D

das dachte ich eher bei vangus. :D habe dort nur den ersten satz gelesen und danach direkt aufgehört. :D:haha: war auch alles gesagt...

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kritische Meinung ist, solange sie sachlich und respektvoll dargebracht wird, absolut in Ordnung. Ausserdem sind unterschiedliche Ansichten ein wichtiger Bestandteil einer Diskussion.  Nicht jeder hat die gleiche Auffassung, Erwartung oder Hoffnung in ein Spiel, gerade dies macht es ja so spannend sich hier untereinander auszutauschen.

Ich selbst bin grössten Teils begeistert und gefesselt von GoT.  Das liegt in erster Linie vor allem an der Präsentation und Atmosphäre der Welt, welche wunderbar vom Soundtrack begleitet wird. Hinzu kommt ein wirklich gelungenes Kampfsystem, dass sich angenehm von anderen artverwandten Genrevertretern unterscheidet. Und zu guter letzt der grandiose Fotomodus, dank dem man die hervorragende Optik von GoT nun auch festhalten kann. Noch nie war der Mehrwert dieses Modus so gross wie bei diesem Spiel.

Meiner Meinung nach schafft es Sucker Punch mit GoT ein ganz eigenes und einzigartiges Gefühl zu vermitteln.

Mir sind natürlich die Schwächen von GoT durchaus bewusst, doch über diese kann ich gut hinweg sehen, da mir das Spiel auch so jede Menge spass bereitet. Zudem sind ja viele Dinge nicht Pflicht sondern optional. Wer also keine Streckung des Spieles möchte, kann sich ja vermehrt der Hauptkampagne widmen. Und zum angesprochenen Kritikpunkt von @vangus was die ständig patrouillierenden Gegner betrifft, handelt es sich ja hier um einen wesentlichen Teil der Geschichte, da die Insel Tsushima von den Mongolen belagert wird. Ausserdem kann man diesen besagten Gegnern einfach ausweichen, indem man sie umläuft, um nicht ständig in einen Kampf verwickelt zu werden. Wo ich aber klar zustimmen kann ist, dass es noch genügend Luft nach oben gibt, und da nun das Grundgerüst vorhanden ist, steht einem potenziellen zweiten Teil auch nichts im Weg.

Wir werden sehen wohin uns der Wind in Zukunft führt! 😊

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb vangus:

(...)

Ich verstehe schon, wenn man es gut findet, wenn man vielleicht noch nicht dieses Open World Konzept satt hat oder wenn man sich vorher noch nie mit dieser Geschichte und Kultur auseinandergesetzt hat und alles ganz frisch und interessant erscheint, aber dieses "Das Spiel ist mindestens 90%", nee.. ^^

(...)

 

Muss leider sagen, dass es mich nicht mehr so motiviert... Bin noch nicht mal in Akt 2 angekommen und werde wohl, wenn ich es überhaupt schaffe, vorwiegend dann der Hauptquest folgen. Finde ebenfalls, dass man zu viele Mongolen auf dem Weg trifft. Ich möchte sie zwar eigentlich herausfordern, aber so langsam macht es mir kaum noch Spaß, das Kämpfen... Hmm, also eine 9/10 ist es für mich wohl doch nicht mehr. Das war mein Gefühl nach 12-13 Stunden, aber jetzt war ich ein paar Stunden weiter und na ja, irgendwas fehlt . Mist :( Aber selbst ein Death Stranding, was ich so gut fand, hat bei mir nach über 15 Stunden langsam seinen Reiz verloren. Irgendwie sind Open World Games nie so meins gewesen, wenn sie weit über die 20 Stunden hinaus gehen. Am meisten Spaß hatte ich bislang tatsächlich mit kleineren RPG`s, die nicht länger als 15 Std. gehen. "The Technomancer" ist so ein Game, was ich sehr mochte. Da hab ich dann gern noch`n 2. oder 3. Run mit anderen Entscheidungen und höherem Schwierigkeitsgrad gemacht. Liegt aber vielleicht daran, dass ich Szenarien auf dem Mars total mag und dort die Mutanten- sowie Sklaventhematik sehr interessant fand.

@Mr.Vercetti Schade, dass es dich schon anfangs nicht so abholen konnte. Mich hatte es richtig begeistert. Denke mal, dann wird es dich im weiteren Verlauf auch nicht so krass packen können. spider hat ja auch geschrieben, dass die Abwechslung irgendwann nachlässt. Die Abnutzungserscheinungen spüre ich nun sogar jetzt schon, obwohl ich noch lange nicht die 1. große Insel abgeschlossen hab ^-^

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...