Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Eloy29:

Nur Kunai werfen und draufhauen, im höchsten Schwierigkeitsgrad?

Das hört sich eher nach unteren an.Man kann eben seinen Kampfstil selbst bestimmen.

Sehr wohl haben die vier unterschiedlichen Schwertstile ihre Daseinsberechtigung zumindest den schwierigen Graden, da tun dich Berserker z.b. sonst one hitten.

Die Story ist nach über zwei Drittel Spiel überladen mit Missionen die von der Stange sind ,so gefallen mir die Haupt und Nebengeschichten mit ihren Akten sehr gut aber die generischen sind nicht so toll.

Variiere meine Kämpfe , nehme alles dazu was ich habe aber etliches bräuchte es nicht.

Na ja ich denke das Ende kenne ich schon aber mal abwarten.

 

Habe auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt, will gar nicht wissen wie easy der einfachste ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den mittleren Schwierigkeitsgrad nicht zu leicht, selbst mit den Talismanen nicht. Musste immer ändern bei der großen Auswahl je nach Feind/Taktik - dauerte auch, bis man mal wieder neue Plätze freigeschaltet hat... Wurde ein wenig "nervig". Fairerweise sei aber erwähnt, dass ich oft ausgewichen bin und mich nie ganz an das Blocken gewöhnte (oder schlicht vergaß) - somit eher selten nutzte, was nicht immer  sinnvoll war. War fast ständig im Rollen-"Modus" :D

 

Hab mich leider dazu entschieden, aufzuhören, aber mir bei einer Lets Playerin all die Cutscenes zum Finale hin, noch etwas Gameplay und die Endings komplett angeschaut. Ich finde, Sucker Punch hat`s thematisch schon toll eingefangen und storymäßig recht überzeugend abgeschlossen 👌🙌😌 Großes Lob dazu nochmal an den Soundtrack 🤗

Freue mich für alle, die bis zum Ende Spaß hatten und es genossen haben trotz einiger Schwächen wie gelegentlich die fehlende Abwechslung (wobei viel Content drin steckt, so ist's nicht). Ist ohne Zweifel ein gelungenes Werk geworden. Habe vor allem die ersten 12 Stunden genossen, die Stunden danach hatte ich aber schon ein leicht seltsames Gefühl dabei. Und ohne Motivation mochte ich nicht viel weiter spielen... Ich weiß, dass einige Schreine schön TR-mäßig vom Feeling her noch geworden wären, aber so vom Gefühl her das Kämpfen "satt" gesehen zu haben, die mongolischen Gebiete und Nebengeschichten nicht mehr so gern angehen zu wollen, dazu die doch etwas schwankende Missionsqualität - dies hat dann letzlich überwogen :( Dann lieber so , aber hatte definitiv einige Zeit Freude dran und betrachte es somit nicht als Fehlkauf, da ich vergleichsweise "wenig" bezahlte (gab 2 gebrauchte Spiele ab, bekam dafür so 42€ ^^).

 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Tobse:

Habe auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt, will gar nicht wissen wie easy der einfachste ist

Dachte ich mir der ist von den jetzt Vieren gesehen immer noch sehr einfach. Ich stimme dir zu bei dem das es nach längerer Zeit immer weniger spannend wird , daß ist aber eben ein Problem was alle Open World Games haben. Die letzte Aufgabe für Platin bei Spiderman ,befreie alle Bezirke war auch hinterher nur noch nervig.Bin bei GOT gespannt wie die Haupt und die Nebenstorys weiter gehen , Mongolen Patrouillen , große kleine Lager sind schon mehr nur noch nervig vor allem pro hundert Meter eine Patrouille von denen.

Schwer ist im Kampf die beste Wahl da geht kein einfach draufhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur jedem empfehlen in diesem Spiel einen der beiden höchsten Schwierigkeitsgrade zu wählen. Das Spielgefühl profitiert einfach wahnsinnig davon und dadurch kommt auch erst das richtige Samurai-Feeling auf und auch Stealth ist dann unbedingt anzuraten, um die Gegner mal auszudünnen. Habe mit dem neuen Patch von schwer auf tödlich gewechselt und da metzeln dich auch immer wieder normale Patrolien nieder, wenn du nicht achtsam bist.

Besonders spannend werden dann die höherwertigen Gegner und vor allem die Duelle, die dann echt knackig sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

gehe woanders hin oder benutze die schnellreise. es dürfen keine gegner oder wildtiere in der nähe sein. irgendwo ist dann was, weil der fuchs nicht dort ist. war bei mir auch mal. habe dann eine schnellreise woanders gemacht und wieder eine schnellreise zu diesen fuchsbau, dann war der fuchs wieder da.

Schnellreise bringt auch nichts. Wo ist der Schrein zum dazugehörigen Fuchs. Dann muss ich da hin gehen und versuchen ohne Fuchs zu beten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb tricogirl88:

Schnellreise bringt auch nichts. Wo ist der Schrein zum dazugehörigen Fuchs. Dann muss ich da hin gehen und versuchen ohne Fuchs zu beten.

natürlich kannst du auch ohne fuchs dort beten.

aber gehe einfach woanders hin erst mal und komme später zum fuchbau zurück, sobald du ein fuchsbau gefunden hast, wird der auf der karte gespeichert, egal ob du ihn machst oder nicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

natürlich kannst du auch ohne fuchs dort beten.

aber gehe einfach woanders hin erst mal und komme später zum fuchbau zurück, sobald du ein fuchsbau gefunden hast, wird der auf der karte gespeichert, egal ob du ihn machst oder nicht.

Jetzt war der Fuchs endlich da. Nun kann es weitergehen mit Platin holen 😁

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

siehst du, der fuchs wollte dich nur ärgern, hehe.

weiterhin viel spaß.

Ja das glaube ich auch 😂

Brauche jetzt nur noch Sammeln und die Hauptquest zuende bringen. Die Nebenquest schein ich alle fertig zu haben. Sind 61 abgeschlossene Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tricogirl88:

Ja das glaube ich auch 😂

Brauche jetzt nur noch Sammeln und die Hauptquest zuende bringen. Die Nebenquest schein ich alle fertig zu haben. Sind 61 abgeschlossene Quest.

ja, es sind 61 (neben)geschichten, wenn ich richtig gezählt habe. dann hast du alle. :ok:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...