Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

....und wunderschön, besonders die ganzen farben.

Hätte für meinen Geschmack etwas mehr in Richtung RPG gehen können. Die Spielwelt ist aber wirklich wunderschön. Von den Missionen war ich ja auch positiv überrascht. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel erleidet genau das gleiche Schicksal wie Days Gone. Kurz vorm Ende hat keiner mehr groß über das Spiel berichtet. 

Jeder der es durchgespielt hat bzw. Platiniert hat, redet doch nicht mehr groß darüber. Ich könnte mir eine Fortsetzung bei beiden Spielen auch nicht vorstellen.

 

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Konsolenheini:

Danke ! Werde ich hoffentlich haben. Die Wertungen zum Spiel sind ja durchaus positiv !!!! Und einem geschenkten Gaul schaut man eh nicht ins Maul.. und dann noch so ein tolles Geschenk...

Liebe Grüße auch an dich :)

wirst ja dann sehen wie es dir im gesamtpaket gefällt. schon alleine die ganze insel ist wunderschön, besonders die ganze farben. das kämpfen allgemein hat mir persönlich auch richtig viel spaß gemacht.

kannst ja dann ab und zu berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/22/2020 um 7:43 PM schrieb Sunwolf:

Das Spiel erleidet genau das gleiche Schicksal wie Days Gone. Kurz vorm Ende hat keiner mehr groß über das Spiel berichtet. 

Jeder der es durchgespielt hat bzw. Platiniert hat, redet doch nicht mehr groß darüber. Ich könnte mir eine Fortsetzung bei beiden Spielen auch nicht vorstellen.

 

  

Mh hoffe ja das beide Spiele eine Fortsetzung bekommen, hätten es mehr als verdient.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...