Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Amoxi:

Kurze Frage zum Multiplayer Modus. Wenn ich in zwei Wochen im Kompatibilitätsmodus der PS5 im Multiplayer zocken will, kann ich dann auch mit

Leuten die auf der PS4 spielen zusammenspielen und eine Gruppe aufmachen ?

Müsste gehen da ja, die Ps4 version is, kann nur sein, das dann etwas länger auf deine Kollegen warten musst, die auf der Ps4 Spielen, da die Ps5 kürzere Ladezeiten hat.

Bearbeitet von Kirito-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • 1 Monat später...
vor 4 Stunden schrieb Hermes:

Kommt für das Game eigentlich noch ein PS5 Patch? Würde es gerne kaufen, will dann aber eine eventuelle PS5 Version zocken. 

Ich glaube es wurde noch nichts bekannt gegeben, ich rechne aber schon ganz stark damit, genauso wie bei TLOU2. Sind ja beide erst dieses Jahr erschienen und sahnen gerade vieles bei den GotY-Wahlen ab und würden mit einem richtigen NextGen-Upgrade die neue Konsole auch ordentlichen aufwerten.

GoT kann ich dir jedenfalls nur empfehlen und spiele es am besten am höchsten Schwierigkeitsgrad, da erst da das Kampfsystem sein volles Potenzial entfaltet.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Diggler:

Ich persönlich würde ja eher den Grafikmodus mit 30fps und noch schönerer Grafik wählen 😉

Auf keinen Fall. Part II sieht überragend aus aber ich hab‘ wegen der zu geringen fps teils richtig Augenschmerzen gehabt weil Grafik und FPS dissonant zueinander sind.

 

Sprich es sieht für die geringen fps einfach zu gut aus, dass ich persönlich jedes Mal gemerkt habe, dass es nicht flüssig genug läuft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KillzonePro:

Auf keinen Fall. Part II sieht überragend aus aber ich hab‘ wegen der zu geringen fps teils richtig Augenschmerzen gehabt weil Grafik und FPS dissonant zueinander sind.

Sprich es sieht für die geringen fps einfach zu gut aus, dass ich persönlich jedes Mal gemerkt habe, dass es nicht flüssig genug läuft.

Damit habe ich gar kein Problem, solange die 30fps konstant laufen und ziehe einen Grafikmodus eigentlich meist vor.
30fps reichen mir meist und TLOU2, wo man ja sehr viel schleicht braucht da mMn nicht unbedingt 60fps.
Aber das empfindet ja jeder anders, weshalb es gut ist, wenn es verschiedene Settings gibt, aus denen man wählen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Auf keinen Fall. Part II sieht überragend aus aber ich hab‘ wegen der zu geringen fps teils richtig Augenschmerzen gehabt weil Grafik und FPS dissonant zueinander sind.

 

Sprich es sieht für die geringen fps einfach zu gut aus, dass ich persönlich jedes Mal gemerkt habe, dass es nicht flüssig genug läuft.

Dazu noch das geringe FoV. Ich habe es leider erst spät gemerkt, dass man das erhöhen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...