Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Wollte gestern dieses Spiel nur mal 1. Stunde anzocken, wie ich es bei allen Games so mache, um wie bei einer Verkostung zu schauen, wie es so grob schmeckt. 

 

Tja. Und plötzlich war es schon 3 Uhr morgens. Ein sehr gutes Zeichen. 

 

Kleine Abzüge bei der Kampfkamera, einige repetitive Sammel-Spielmechaniken und die Lager, wo man jetzt schon mit dem erfahrenen, geschulten Gamer-Auge erkennt, dass sich vieles wiederholen wird. 

 

Ansonsten gibt es bisher nicht viel zu meckern. Macht eine gute Figur. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Wollte gestern dieses Spiel nur mal 1. Stunde anzocken, wie ich es bei allen Games so mache, um wie bei einer Verkostung zu schauen, wie es so grob schmeckt. 

 

Tja. Und plötzlich war es schon 3 Uhr morgens. Ein sehr gutes Zeichen. 

 

Kleine Abzüge bei der Kampfkamera, einige repetitive Sammel-Spielmechaniken und die Lager, wo man jetzt schon mit dem erfahrenen, geschulten Gamer-Auge erkennt, dass sich vieles wiederholen wird. 

 

Ansonsten gibt es bisher nicht viel zu meckern. Macht eine gute Figur. 

Wegen den ganzen lagern usw hats mir anfangs auch ein wenig die freude getrübt, aber das hat sich dann im laufe des Spiels wieder erledigt. Mir hat nämlich das Kampfsystem so viel spaß gemacht, dass ich am ende gerne sogar noch mehr haben wollte. 

Die anderen sammelsachen haben sich zwar auch wiederholt, aber ich finde es passt wenigstens auch zum setting was man da sammeln muss. Zusätzlich sieht man so auch echt coole Orte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 55 Minuten schrieb MIMIMII:

Gerade auch mal GoT gekauft. Soll ja auf der PS5 noch etwas besser laufen :) Bin gespannt ob es dem Hype gerecht wird. 

Mir sind Hypes vollkommen egal. Das Spiel ist sehr gut ,wird aber nach dem ersten Teil der Insel , etwas langatmig ,da nichts mehr neues hinzu kommt. Das Setting ,die Welt ,die Kämpfe sind aber fantastisch umgesetzt. Es ist mir zu lang da der zweite Teil ,der Insel, des Open World Games leider nichts mehr eigenständiges hat. Hätte Sucker Punch hier noch einen drauf legen können wäre es ein super Spiel geworden, ein herausragendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Langsam aber sicher geht das Game gut ab. Das schmeckt! 👍 

Braucht nen bissel, nimmt dann aber Fahrt auf. Das erkunden der Insel macht Sau Spaß, immer schön dem Vogel und dem Fuchs folgen😉 dann braucht man auch die Winde nicht. Das kämpfen haben die echt gut hingekriegt, für mich das Highlight zusammen mit Days Gone.

Viel Spaß im alten Japan✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MIMIMII:

Leider für mich mehr Flop als alles andere. Die Grafik ist NULL das was man erwarten würde von einem End of Generation Titel. Gesichtsanimationen sind fast nicht vorhanden, extremes Clipping bei so gut wie allem und und und. Total unverständlich wie man das in einem Atemzug mit RDR2 nennen kann. Sieht ungelogen aus wie ein PS3 Titel 😕 Ansich macht es schon irgendwie Spaß, Valhalla hat mich aber eher gepackt. Habe es mir aber hauptsächlich wegen angeblich extrem guter Grafik gekauft aber das gebotene ist ja wohl ein Witz. 

Sich ein Spiel wegen der Grafik zu holen ist auch ein bissel Panne. Da war spielerisch RDR2 nen Flop, grafisch ne Bombe.

Dafür waren andere vermeintliche Blockbuster für mich Flops. Spielerisch empfand ich einige einfach nicht als besonders.

Da sieht man wie unterschiedlich die Ansichten sein können was ein gutes Spiel aus macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari hat Thema abgepinnt
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Director's Cut für PS5 und PS4 offiziell angekündigt - Klick

Aufjedenfall wird es gekauft aber warum muss es vor kena kommen 🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...