Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Die 10€ selbst halte ich auch für leichte abzocke, gerade da dieses Game so schon absolut genial aussieht. Im Prinzip zahlen wir die 10€ dann für bissl DualSense Support und bissle 3D Audio. Natürlich nimmt man es dann dennoch mit, weil Zwang usw. 

Seis drum. 

Ich selber freue mich auf den DLC, auch wenn es gerade mal wieder ein Überangebot an Games und Erweiterungen gibt.

Marvel mit Black Panther, nur kurz reingeschaut, AC mit Paris . kurz reingeschaut. Und nun halt noch Tsushima und zumindest fürn paar Kumpels und mich gibt es am 24.08 noch Aliens Fireteam, worauf ich mich auch sehr freue. 

Mit Tsushima hab ich nicht die besten Erfahrungen gemacht, leider. Liegt aber nicht am Game. Hab damals oft MW (CoD) 2019 gezockt und letztes Jahr zu Release von Tsushima gab es nen ganz miesen Bug. Da haben die FPS im MW Menu ohne Begrenzung freigedreht. Also quasi unendlich hoch, ich konnte es immer nicht ganz zu ordnen, da die PS4 Pro ja eh immer mächtig lärm gemacht hat. Immer mal wieder ist dann die Pro plötzlich komplett abgestürzt. Kumpels wollten aber fast nur MW zocken, also immer mal wieder gestartet und einmal ist die Pro sowas von abgestürzt, da war der Ofen komplett aus. Ich musste die Pro neu aufsetzen, zeigte es mir an. 

 

Obwohl ich bei PS Plus bin, hat es da aus welchen Gründen auch immer, meinen Tsushima Spielstand zerschossen bzw verschluckt. War auch nicht in der Cloud. Naja, nach über 20h im Game hab ich da natürlich erstmal die Schnauze voll gehabt und es in der Ecke liegen lassen. 

Hätte man jetzt nicht diesen DLC veröffentlicht,  hätte ich auch erstmal nicht nochmal mit der Story angefangen. 

Hab Mittwoch wieder angefangen, eher hab ich es nicht geschafft und muss nun natürlich erstmal bis Kapitel 2 kommen, was sich schon krass zieht, da man bei Neustart auch keine Sequenzen überspringen kann. Aktuell dürften mir noch so 2h fehlen, die muss ich heute nach Arbeit über die Runden bringen... Auch wenn man den DLC locker ab Mitte von Kapitel 1 hätte zugänglich machen können, meiner Meinung nach. 

Auf jeden Fall zocke ich dann ab Kapitel 2 den DLC und danach beende ich zum ersten Mal die Story vom richtigen Game, denn damals hat es mich auch bei Kapitel 2 rausgehauen, dank der MW Sache. 

Euch allen viel Spaß. 

Update und Upgrade ist bereits geladen, immerhin kann ich dann schon die PS5 zocken, bis der DLC läuft. 

 

E9NMNZiWUAIZpWi.jpg

E9NMOS3XEAUJ2jk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sunwolf:

bisschen sehr verwirrend das ganze. Hab mir jetzt das 19,99 Upgrade gekauft. Wenn man auf Download klickt steht das es 7,381 GB Groß ist. Von PS5 Upgrade steht bisher noch nichts, abwarten was nach dem Download passiert.  

 

 

Welches 19.99 Upgrade 😅

29.99 kostest das Upgrade von PS4 Version auf den PS5 DC.

10€ das Upgrade vom PS4 DC auf den PS5 DC.

2147401921_Screenshot_20210820-090427_PSApp.thumb.jpg.a29970e5c419fdec7a9b4e37ac1d1b09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Eliminator1987:

Welches 19.99 Upgrade 😅

29.99 kostest das Upgrade von PS4 Version auf den PS5 DC.

10€ das Upgrade vom PS4 DC auf den PS5 DC.

2147401921_Screenshot_20210820-090427_PSApp.thumb.jpg.a29970e5c419fdec7a9b4e37ac1d1b09.jpg

Wenn ich im Store auf Suche Ghost of Tsushima klicke. Zeigt er mir nur 2 Produkte an

Ghost of Tsushima Directors Cut Upgrade für 19,99€ (PS4)

Ghost of Tsushima Directors Cut 79,99€ 

 

Jetzt lade ich das gekaufte für 19,99€ und da steht das es 7,381 GB groß ist und es heißt Ghost of Tsushima Bonusihalte PS4.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Sunwolf:

Wenn ich im Store auf Suche Ghost of Tsushima klicke. Zeigt er mir nur 2 Produkte an

Ghost of Tsushima Directors Cut Upgrade für 19,99€ (PS4)

Ghost of Tsushima Directors Cut 79,99€ 

 

Jetzt lade ich das gekaufte für 19,99€ und da steht das es 7,381 GB groß ist und es heißt Ghost of Tsushima Bonusihalte PS4.

Komisch eigentlich müsste das sofort bei dir auftauchen ^^ hab es Jahr vor 11 Stunden runtergeladen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Sunwolf:

Wenn ich im Store auf Suche Ghost of Tsushima klicke. Zeigt er mir nur 2 Produkte an

Ghost of Tsushima Directors Cut Upgrade für 19,99€ (PS4)

Ghost of Tsushima Directors Cut 79,99€ 

 

Jetzt lade ich das gekaufte für 19,99€ und da steht das es 7,381 GB groß ist und es heißt Ghost of Tsushima Bonusihalte PS4.

Also bei mir wurde das PS5 Upgrade gerade auch angezeigt, als ich im Store war. 

Kostet 10€ und dann lädt man die komplette PS5 Version runter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Wenn ich im Store auf Suche Ghost of Tsushima klicke. Zeigt er mir nur 2 Produkte an

Ghost of Tsushima Directors Cut Upgrade für 19,99€ (PS4)

Ghost of Tsushima Directors Cut 79,99€ 

 

Jetzt lade ich das gekaufte für 19,99€ und da steht das es 7,381 GB groß ist und es heißt Ghost of Tsushima Bonusihalte PS4.

Aber du willst es doch für die PS5, oder?

Dann müsste da extra eines mit 29.99 sein. Hoffe du hast da nichts falsches erwischt, berichte dann mal.

Eventuell kannst danach für die 10 Euro das Upgrade auf die 5er machen, wäre aber nicht der 'richtige' Ablauf wenn die 4er Version eh schon hast.

Da wäre normal PS4 Verison - 29.99 Upgrade auf PS5 DC.

Aber sag dann einfach mal bescheid. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eliminator1987:

Aber du willst es doch für die PS5, oder?

Dann müsste da extra eines mit 29.99 sein. Hoffe du hast da nichts falsches erwischt, berichte dann mal.

Eventuell kannst danach für die 10 Euro das Upgrade auf die 5er machen, wäre aber nicht der 'richtige' Ablauf wenn die 4er Version eh schon hast.

Da wäre normal PS4 Verison - 29.99 Upgrade auf PS5 DC.

Aber sag dann einfach mal bescheid. 

Hab jetzt die Lösung entdeckt. Vorhin stand bei mir im Store 19,99€ PS4  Version Director´s Cut. Die habe ich vor 5 Stunden gekauft. Nirgends war was von PS5 Upgrade zu lesen. Nur bei der 79,99€ Director´s Cut Edition.

Hab dann meine PS4 Version ins Laufwerk gelegt und schon steht im Store neben den Preis von 79,99€ / 10,00€ PS5 Update. 

Das müsste man wissen das man das Spiel ins Laufwerk legen muss, damit das PS5 Update für 10€ angezeigt wird. 

Jetzt eine andere Sache. Ich hab Heut morgen versucht die Director´s Cut für 19,99€ zu downloaden. Sobald ich auf Download klicke. Downloaded er mir Ghost of Tsushima - Bonusinhalte herunter was eine Größe von 7,831 GB hat. 

Das kann doch nicht die Größe vom dem neuen DLC sein? 

Am Ende steht dann das Bonusinhalte und Ghost of Tsushima Director´s Cut installiert sind.

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Das ist ein Hick Hack. Habe mir gestern die 19,99 DLC Version für die PS4 gekauft und dann noch mal die 9,99 für die PS5 Version.

Was Sony da veranstaltet ist lächerlich.

Das ist auch total verwirrend gemacht. Das Gleiche auch bei Call of Duty Vanquard

Das sind 4 Editionen angezeigt wovon 2davon (Cross Gen Bundle & Cross Gen Edition) heißen dafür den selben Preis und den selben Inhalt für 79,99€.   

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Sunwolf:

Hab jetzt die Lösung entdeckt. Vorhin stand bei mir im Store 19,99€ PS4  Version Director´s Cut. Die habe ich vor 5 Stunden gekauft. Nirgends war was von PS5 Upgrade zu lesen. Nur bei der 79,99€ Director´s Cut Edition.

Hab dann meine PS4 Version ins Laufwerk gelegt und schon steht im Store neben den Preis von 79,99€ / 10,00€ PS5 Update. 

Das müsste man wissen das man das Spiel ins Laufwerk legen muss, damit das PS5 Update für 10€ angezeigt wird. 

Jetzt eine andere Sache. Ich hab Heut morgen versucht die Director´s Cut für 19,99€ zu downloaden. Sobald ich auf Download klicke. Downloaded er mir Ghost of Tsushima - Bonusinhalte herunter was eine Größe von 7,831 GB hat. 

Das kann doch nicht die Größe vom dem neuen DLC sein? 

Am Ende steht dann das Bonusinhalte und Ghost of Tsushima Director´s Cut installiert sind.

 

 

 

Das ist auch total verwirrend gemacht. Das Gleiche auch bei Call of Duty Vanquard

Das sind 4 Editionen angezeigt wovon 2davon (Cross Gen Bundle & Cross Gen Edition) heißen dafür den selben Preis und den selben Inhalt für 79,99€.   

Ach ja stimmt das wars. War so bei mir auch mit Doom und MK11 bei den Upgrades, daran hab ich nicht gedacht. Die Disc muss ja immer im Laufwerk sein für die PS5 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Sunwolf:

Hab jetzt die Lösung entdeckt. Vorhin stand bei mir im Store 19,99€ PS4  Version Director´s Cut. Die habe ich vor 5 Stunden gekauft. Nirgends war was von PS5 Upgrade zu lesen. Nur bei der 79,99€ Director´s Cut Edition.

Hab dann meine PS4 Version ins Laufwerk gelegt und schon steht im Store neben den Preis von 79,99€ / 10,00€ PS5 Update. 

Das müsste man wissen das man das Spiel ins Laufwerk legen muss, damit das PS5 Update für 10€ angezeigt wird. 

Jetzt eine andere Sache. Ich hab Heut morgen versucht die Director´s Cut für 19,99€ zu downloaden. Sobald ich auf Download klicke. Downloaded er mir Ghost of Tsushima - Bonusinhalte herunter was eine Größe von 7,831 GB hat. 

Das kann doch nicht die Größe vom dem neuen DLC sein? 

Am Ende steht dann das Bonusinhalte und Ghost of Tsushima Director´s Cut installiert sind.

 

 

 

Das ist auch total verwirrend gemacht. Das Gleiche auch bei Call of Duty Vanquard

Das sind 4 Editionen angezeigt wovon 2davon (Cross Gen Bundle & Cross Gen Edition) heißen dafür den selben Preis und den selben Inhalt für 79,99€.   

Bonusihalte ist halt artbook und so 😁 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...