Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb JinofTsushima:

Dürfte dann hoffentlich daran liegen, oder es war ein Bug... ODER er ist wirklich kaputt. Ich teste dann mal. 

Und ja, die sollen bitte endlich die Beta abschließen und den Speicher aktivieren. Ich kann mittlerweile kein Game mehr löschen, da ich die alle regelmäßig spiele. CoD, AC, Rainbow, jetzt Tsushima und Dienstag Aliens Fireteam und Avengers. 

Man ey... 

Bei Aliens bin ich auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb JinofTsushima:

Dürfte dann hoffentlich daran liegen, oder es war ein Bug... ODER er ist wirklich kaputt. Ich teste dann mal. 

Und ja, die sollen bitte endlich die Beta abschließen und den Speicher aktivieren. Ich kann mittlerweile kein Game mehr löschen, da ich die alle regelmäßig spiele. CoD, AC, Rainbow, jetzt Tsushima und Dienstag Aliens Fireteam und Avengers. 

Man ey... 

dann schieb die Spiele die du aktuell nicht spielst doch auf ne externe Platte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

dann schieb die Spiele die du aktuell nicht spielst doch auf ne externe Platte

Naja, macht auch mehr Arbeit als alles andere, wenn ich die Spiele halt sehr regelmäßig spiele. 

Hab schon alles verschoben, was geht. Watch_Dogs Legion, nächste Woche erscheint ja die Assassinen Alte, hat schon gar keinen Platz mehr, wird also erstmal auf später verschoben. 

Brauch endlich den Speicher. 

 

@Eloy29sehr geil. Kumpel von mir auch, da können wir sicher mal zocken, brauchen eh immer mal noch einen 3. Partner fürs Team. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

morgen und übermorgen noch mal 21 grad bei mir, dann die ganze zeit nur 17-18 grad maximal. würde mir auch wärmeres wetter dann wünschen.

Dann hol doch einfach deine Flöte raus und spiel „Die warme Umarmung der Sonne“ damit es wieder sonnig wird ☺️

sagte die Frau 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JinofTsushima:

Naja, macht auch mehr Arbeit als alles andere, wenn ich die Spiele halt sehr regelmäßig spiele. 

Hab schon alles verschoben, was geht. Watch_Dogs Legion, nächste Woche erscheint ja die Assassinen Alte, hat schon gar keinen Platz mehr, wird also erstmal auf später verschoben. 

Brauch endlich den Speicher. 

 

@Eloy29sehr geil. Kumpel von mir auch, da können wir sicher mal zocken, brauchen eh immer mal noch einen 3. Partner fürs Team. 

Komm doch zu uns der Play3 PSN Gruppe.

Brauche nur deinen PSN Nick.

Ja gerne ,alleine wenn ich das Feuer der SMG höre wie in Aliens 2 mit dem Tracker Gänsehaut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Leute, habe nun auch seit Freitag die die PS5 Fassung und bin auch wieder Feuer und Flamme für das Spiel. Nachdem ich nach der 2. Insel aufgehört habe (andere Spiele gingen da leider vor ... 😆) hat es mich nun wieder gepackt. Ich würde auch gern den Online Modus mal austesten sind hier einige Spieler anzutreffen? ^^ 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Scarious:

Moin Moin Leute, habe nun auch seit Freitag die die PS5 Fassung und bin auch wieder Feuer und Flamme für das Spiel. Nachdem ich nach der 2. Insel aufgehört habe (andere Spiele gingen da leider vor ... 😆) hat es mich nun wieder gepackt. Ich würde auch gern den Online Modus mal austesten sind hier einige Spieler anzutreffen? ^^ 😛

Dein PSN Nick steht weiter oben das wir hier eine Gruppe haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...