Jump to content

Ghost of Tsushima

Zockerfreak

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Horst:

Steht auf dem Plan. Daddel gerade noch HZD, danach noch 1-2 Spielchen dazwischen nachholen, und dann wird GoT geholt, versprochen ^^

dann wünsche ich dir schon mal richtig viel spaß mit GoT. bin dann voll auf dein bericht gespannt.

ich werde auch gleich GoT weiterspielen. habe mir vorgenommen, alles zu 100% noch mal zu machen, wie auf der PS4. also Platin. das game macht einfach nur extrem spaß und süchtig.

gestern wollte ich nur ein paar stunden spielen und was ist passiert. habe es fast 7 stunden gespielt. man bekommt einfach die zeit nicht mit. dann sagt man sich immer: ok, eine sache mache ich noch, dann feierabend. nichts da, es wird weiter und weiter gespielt.

• Like 2

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

vor 33 Minuten schrieb spider2000:

dann wünsche ich dir schon mal richtig viel spaß mit GoT. bin dann voll auf dein bericht gespannt.

ich werde auch gleich GoT weiterspielen. habe mir vorgenommen, alles zu 100% noch mal zu machen, wie auf der PS4. also Platin. das game macht einfach nur extrem spaß und süchtig.

gestern wollte ich nur ein paar stunden spielen und was ist passiert. habe es fast 7 stunden gespielt. man bekommt einfach die zeit nicht mit. dann sagt man sich immer: ok, eine sache mache ich noch, dann feierabend. nichts da, es wird weiter und weiter gespielt.

Das hab ich auch bei HZD. Oder man nimmt sich vor, streng der Story zu folgen, danach hat man dann aber 6 Stunden lang Nebenmissionen gemacht, oder einfach die Landschaft bewundert :haha: Einfach, weils so schön ist 😉

• Like 1

NNK2-SIGNATUR.jpg.54732961f98450b2f37d985dc301dd67.jpg

vor einer Stunde schrieb Horst:

Das hab ich auch bei HZD. Oder man nimmt sich vor, streng der Story zu folgen, danach hat man dann aber 6 Stunden lang Nebenmissionen gemacht, oder einfach die Landschaft bewundert :haha: Einfach, weils so schön ist 😉

ja genau. sind halt ganz besondere games, was man nicht wirklich planen kann wie man es spielt und wie lange. das wird dann immer spontan entschieden.

• Like 1

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Das kenn ich irgendwo her 😊 dieses Spiel is meine persönliche Perle 2020 UND 2021 😃

• Like 2

vor 56 Minuten schrieb Toy Xboy:

Das kenn ich irgendwo her 😊 dieses Spiel is meine persönliche Perle 2020 UND 2021 😃

auf 100 pro für mich auch. nebenbei liebe ich das land Japan, sowie allgemein die Samurais.

ein zweiter teil muss kommen, ohne wenn und aber.

• Like 1

StrangerThings1600-1.jpg

Bin nun kurz vor dem Ende des DLC‘s Iki Island und muss leider gestehen das ich grösstenteils etwas ernüchtert von der Erweiterung bin.

Hatte mir einfach mehr Mut zur Veränderung erhofft, doch insgesamt ist es in etwa das selbe wie die Hauptstory. 
Im Nachhinein hätte ich wohl getrost auf den DLC verzichten können. 

Die Einbindung des DualSense sowie 3D Audio sind aber wirklich gelungen umgesetzt und trotz all der Kritik, hatte ich wieder viel Spass mich mittels Pferd durch Iki fort zu bewegen. 

Hoffe jedoch das der Zweite Teil etwas mehr Abwechslung bieten wird.

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

Fange es nun zum dritten Mal an auf der PS5 

Für mich bleibt das Game ein Grafikblender. Schöne Open World und super Kampfsystem, aber die Mimik der Charaktere iat ein Witz. Die Charaktere lassen mich ebenso kalt. Da bin ich zu sehr Naughty Dog Spiele gewöhnt. 

.twitch.tv/Stevoclass

vor 11 Minuten schrieb Rushfanatic:

Fange es nun zum dritten Mal an auf der PS5 

Für mich bleibt das Game ein Grafikblender. Schöne Open World und super Kampfsystem, aber die Mimik der Charaktere iat ein Witz. Die Charaktere lassen mich ebenso kalt. Da bin ich zu sehr Naughty Dog Spiele gewöhnt. 

GoT bietet meiner Meinung nach mehr als nur schöne Optik und spassiges Gameplay, doch insgesamt bleibt es leider hinter seinen Möglichkeiten. Auf Dauer einfach zu repetitiv ähnlich wie damals bereits Infamous SS. Fand zudem auch die sich ständig wiederholenden Animationen der geretteten Geiseln sehr ernüchternd.

Sucker Punch ist jedoch ein hervorragendes Studio und ich bin überzeugt sie werden im Nachfolger nochmals ordentlich zulegen. Das Grundgerüst auf dem man aufbauen kann steht ja nun.

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

Da ich den PS4 Speicherstand übertragen habe, habe ich unwissend sofort die Platin nochmal bekommen. Hatte das vorher nicht nachgelesen. 

Aber ist auch nicht so schlimm. Wollte das Hauptspiel nicht unbedingt nochmal auf 100% spielen. Manche sammelaufgaben haben sich dann doch zu stark wiederholt, auch wenn es schön war. Aber einmal reicht mir da. 

Habe heute nur die Story in Neues Spiel+ nochmal beendet. Das war auch wieder klasse. 

• Like 1